Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von hacked_dice
Noch eins (einer meiner Lieblings):
1. Lichtschwerter spielen am besten noch magicjammer unten haben, um fals gekontert wird mit MST zurückzuschlagen und rückendeckung zu haben.
Ihr habt den Man-Eater-Bug verdeckt auf dem Spielfeld und der Gegner ein starkes Monster ( ghet natürlich auch mit schwachen) auf dem Feld ? Und ihr habt rein zufällig Waboku auf dem Feld verdeckt ? Wenn er dich angreift spiele Waboku so wird dein Monster nicht zerstört und somit auch nicht geflippt.
3. Nach der dritten Runde Raigeki oder noch viel besser Spiegelkraft setzen und warten bis er nächste Runde angreift und dann heisst es nur noch tschüss mit Monstern.
geil wenn man sowaws hat kann man logger den a..rsch rettenOriginal geschrieben von Yo_Asakura
einer meiner lieblinge
witch of the balck forest mit mosnter reborn holen und für einen summoned skull opfern und durh den effeckt noch meinen cyber jar auf die hand (die absolute lebensretter karte die mir bis jetzt immer geholfen hat)
einer geht noch :mit witch of black forst die laby -wall auf hand holen ,und in face down def legen,da holt sich der gegner einen riesen schaden.