Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son Getku
Irgendwie geht mir das Gespamme von einer gewissen neuen Userin etwas auf die Nerven......
Also ich würde schon sagen, dass stolz auch etwas mit egoismus zu tun hat.... Das eine kann nämlich aus dem anderen resultieren.... Das ist das Problem.... Egoismus ist eine weitere von den Eigenschaften, die zu Leid führen.... Und schon alleine deswegen halte ich auch davon nicht viel....
Ich weiß ja nicht wie genau du Egoismus definierst, aber das was du da schreibst passt ganz eindeutig nicht...Original geschrieben von lu_ci
bittebittebitte, tu mir das nicht an.
ich wollte nur ungern schreiben, aber das schlägt dem fass den boden aus.
erstens: auch eitelkeit ist eine form von stolz, und das sind gewisse individuen zur genüge. gackgackgack
zweitens: egoismus kennst du ja ganz und gar nicht. du bist der warm- und offenherzigste mensch, den ich kenne, und du weißt kaum, wie man das schreibt.
außerdem ist "egoismus" das falsche wort. das heißt "egozentrismus".
jetzt klinge ich altklug, aber das ist nunmal so. is mir außerdem auch egal. kann ja jeder nachlesen.
Genau auf das bin ich nicht stolz....Original geschrieben von lu_ci
...
worauf wir stolz sein können: dass wir hier sitzen und uns gegenseitig den größten unfug schicken können, dass wir uns keine gedanken darüber machen brauchen, woher wir das essen für morgen kriegen, weil wir so unanständig reich sind.
...
Original geschrieben von SSJ4SonGokuGT
Ich bin ein Deutscher deswegen bin ich auch Stolz, aber richtig StolzWenn jemand damit ein problem hat, also Kanaken die sollen zu mir kommen
![]()