Stimmt es dass,.......

Original geschrieben von Platinum Vegeta
ich denke an dragonball v is doch mehr dran als nur ein gerücht, dafür klang die pressemitteilung einfach zu professionel ....... aber das wird bestimmt noch etwas dauern bis wir die wahrheit über dbv bekommen, also ich hoffe ganz stark, dass es kommt :o

bis dahin kann man sich ja mit DBX die zeit vertreiben.(oder is das hier Tabu-Thema?:sulkoff:)

Original geschrieben von Platinum Vegeta
ich denke an dragonball v is doch mehr dran als nur ein gerücht, dafür klang die pressemitteilung einfach zu professionel ....... aber das wird bestimmt noch etwas dauern bis wir die wahrheit über dbv bekommen, also ich hoffe ganz stark, dass es kommt :o

Tja da haste Pech! Ich hab nen Japanischen Chat Freund und der hockt in Japan! Der sagt es wird NIX GARNIX ÜBERHAUBT NIX UND GAR KEIN BISSCHEN neue Dragonball Serien erscheinen werden!!!!

hm ich glaub das ist ne masche von so nem revolverblatt. oder der reporter hat was über dvd´s geschrieben und hat sich verdrückt und hat statt dvd dbv geschrieben....kann ja möglich sein *g*

AT hat schon mal versucht ,eine andere Person als Goku zur Hauptperson zu machen ,nämlich Gohan.Aber das war ein voller Misserfolg, die Fans in Japan riefen nach Goku und bekammen Goku.Der Versuch mit Gohan war in etwa in der Cell saga.

Aber ich hab mal auf einer italienischen DBZ Seite gelesen das es nach DBGT noch goku gaiden gibt.Stimt des jetzt net??????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten