Stimmen in DB

Original erstellt von Bulma-chan

Na ich !!!!!!! Ich werde Veggie sprechen :D
Ich hab voll die Stimme dafür dodgy
(Vash und Tomoe ihr beide haltet eure Klappe)

äh... wo war ich ???? *hüstel*
Oder soll ich Bulma ?? Ne ne .. ich spreche meinen Beji-chan, dann geht nix schief ... halt nein ich spreche Goku !!

Goku: "Oh Vegeta du bist der Stärkste und der Schönste und ich bin viel schwächer als du !!"

sweatdrop .. ich glaub ich geh jetzt besser wieder

---> Flucht

Hey Mädel allet in OrdnunggoofHassu wirklich so eine tiefe Männer Stimme?dodgyWas wollte ich noch sagen.....ach ja Bulma is wohl doch besser;)Du must dich nur auf ihre Art wie sie mit Männern um geht einstimmen.Dürfte dir ja nicht schwer fallen.

Nö ich hab keine männliche Stimme kawaii .. oder doch ?? dodgy :D
Ach was weiß ich ... aber besser ICH sprech Beji-chan als Wormon !!!! bawling

Ich denke, dass sich niemand Sorgen um die Synchro-Stimmen machen muss, da ich nicht vermute dass RTL 2 es sich leisten wird für eine Sendung, die täglich um 19.30 Uhr laufen wird (also so ziemlich dann wenn die meisten einschalten) ein drittklassiges Synchro-Studio zu beauftragen.

P.S. Da kann Will Smith wohl einpacken

Original erstellt von Tiengoku
Ich denke, dass sich niemand Sorgen um die Synchro-Stimmen machen muss, da ich nicht vermute dass RTL 2 es sich leisten wird für eine Sendung, die täglich um 19.30 Uhr laufen wird (also so ziemlich dann wenn die meisten einschalten) ein drittklassiges Synchro-Studio zu beauftragen.

Das Synchron Studio steht doch schon lange fest bawling, das ist ja das Problem !!!!!!!!!

---> es wird das Studio sein, das auch schon Digimon (und auch Golden Boy stareup) synchronisiert hat !!

Nun wie ich immer so schön sage:Abwarten und Tee trinken,die Synchro wird bestimmt besser als die von DB.Hoffe nur das sie net so schlecht wir wie die von Johnny Bravo,Cow and Chicken oder Dexters Lab, das is ja auch von Arena Studios aber schlecht synchronisiert.

Aber die von Johnny Bravo geht noch im Vergleich zu Cow and Chicken oder Dexter !!!

Gerade die Stimme von Dexter ist ne Katastrophe !!!!

Ach bei den Serien ist das amerikanische Original besser !!

Genau,zb. Chicken einfach in Chick umzubenennen.
(BWÄH)
Oder Dexters herrlichen russischen Akzent einfach
durch eine Ernie & Bert Stimme zu ersetzen.
Naja,aber solche Sachen werden ohnehin nur fürs
Samstagmorgen Programm gekauft.
DBZ wird's da sicherlich besser haben.

Original erstellt von Heidegger

DBZ wird's da sicherlich besser haben.
Denk ich mir aber auch !!!
Sie werden sich mehr Mühe geben, weil es sich dann schließlich um eine Serie handelt, die im frühen Abendprogramm gezeigt wird !!!!

Ne ordentliche Werbekampagne im Nachmittagsprogramm
und die Sache ist geritzt.
Ich denke daß DragonballZ noch auf der von VOX
ausgelösten "Anime- und Manga sind alle geil und
ich guck was der Kasten hergibt" Welle reiten kann.
So weit ist Deutschland noch nicht daß die Zuschauer
Animes selektiv einschalten (ausser uns natürlich).
Jedenfalls werden wir gleich am Start eine schöne
Ladung ehemaliger Fresh Prince Schauer kriegen,
denke ich (grin).

Original erstellt von Kuja
Nur ob sich das die Leute ausser wir DBZ-Fans anschaun is ne andere sache.

Na ja ich denk mal, dass mehr Leute reinschaun werden, weil es eben im Abendprogramm läuft ..... ob sie es dann weiterhin sehen werden ist die Frage !!!!!

Aber es wird so auf jeden Fall von mehr Leuten zur Kenntnis genommen, ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich noch zeigen !!

Also die Stimmen vom DB was sie jetzt senden sind ja wirklich pukeface (auser yamchu, kuri und die paar ausnamen)

Nun ich bin eher Pessimist und warte denn trend ab es wird sich zeigen wieviele es doch anschauen werden.

Also. Ich finde Son-Gokus und Piccolos stimme super und als ich eine mail an RTL2 geschickt habe und sie mir geantwortet haben stand darin das sie die stimmen nicht verändern werden.

Zuletzt bearbeitet:
Goku war schon okay,zumindest meistens,aber Piccolo
hört sich echt an wie abgelesen.
Seine Stimme klingt wie Räuber Hotzenplotz bei einem
Kasperle Theater mit Papi-only Besetzung.

Also Piccolos und Gokus erwachsene Stimme goof waren ja mehr als beknackt !!!!!
Da war ja sogar die Amiversion noch besser !!! bawling

Ich bin froh wenn ich diese Stimmen nicht mehr hören muss redhot

Original erstellt von gebi16
Also. Ich finde Son-Gokus und Piccolos stimme super und als ich eine mail an RTL2 geschickt habe und sie mir geantwortet haben stand darin das sie die stimmen nicht verändern werden.

Die haben dir echt geantwortet? Und was dadrin stand ergab auch Sinn? Sehr merkwürdig. Ich bekomme entweder nur die Standartmeil (egal was ich frage) oder ich bekomme erst gar keine Antwort.

Zu den Stimmen von Piccolo und Goku. Gefallen die dir echt oder war das sarkastisch?
Ich frag nur, weil ich die eigentlich gar nicht so schlecht find aber sie anscheinend sonst fast jeder hasst.

Der Geschmack ist eben Verschieden. Bei der mail habe ich nur geschrieben ob DragonballZ am
27. August oder am Oktober kommt und dann habe ich eine Standard mail bekommen wo halt alles darinstand. Probier es mal. smash

Zurück
Oben Unten