Stimmen in DB

Warum hoffen immer alle das Vegeta eine tiefe
und männliche Stimme bekommt??????????

Ich glaube nämlich kaum das es so realistisch
rüberkommt wenn so ein kleinwüchsiger Kampfzwerg
mit ner Schwarzenegger Stimme auftaucht.

Ich glaub mal das die Später wenn Vegeta erwachsener aussieht(weil am anfang sieht er echt aus wie ein Kind)ne zweite Stimme bekommt.

Un Japanischen hat er eine sehr tiefe Stimme wenn er schreit das hört sich richtig echt(nicht so künstlich wie in den anderen Versionen) an ich glaub der Synchronsprecher konnte mehr als 4 Minuten am Stück schrein.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Unknown Z
Wie istn Vegetas original Stimme?

Aaahhhh diese Frage mus ICH beantworten !!
Das ist meine Frage !!!!!!!!!!!!!!

*hüstel*

Vegeta Stimme im jap. Original ??
= Ryo Horikawa !! Der beste Seiyuu ever !!!!!!

Na ja ... die Stimme ist sehr tief und männlich !! :D:D
Und diese Lache ist einfach genial !!!
Keine Stimme kann jemals besser zu Bejita passen !!

Redest du etwa von Kuririns dt. Stimme ????
Bissu wahnsinnig ???????????????

Norman Matt ist ein super mega genialer Sprecher !!!!!!!!!! redhot

Und wenn du die jap. gemeint haben solltest, sei dir auch nicht verziehen, denn die ist auch ziemlich gut :D:Ddodgy

Genau.
Obwohl die beiden Stimmen (wie ich finde) total unterschiedlich sind passen sie trotzdem beide sehr gut zu Kuririn.

UARGHHHHHHH die Ami stimme is grottig die schlimmste von allen weil die Total verfälscht wirkt in der Orginal Japanischen klingt die Stimme auch net so raucherhaft.

Original erstellt von Unknown Z
Genau.
Obwohl die beiden Stimmen (wie ich finde) total unterschiedlich sind passen sie trotzdem beide sehr gut zu Kuririn.

Stimmt !!! Kuririn hat eigentlich in jeder Fassung, die ich bisher gehört habe ein annehmbare Stimme gehabt !! Auch in der Amifassung !!!!

Vielleicht fällt es einfach leichter witzige Charas zu synchronisieren als coole (<-- so wie Veggie bawling)

Original erstellt von Kuja
UARGHHHHHHH die Ami stimme is grottig die schlimmste von allen weil die Total verfälscht wirkt in der Orginal Japanischen klingt die Stimme auch net so raucherhaft.

Ich finde dass in dieser Stimme Piccolos boshaftigkeit zu Tage kommt!
Z.B.: Wenn er mit dem Jungen Gohan trainiert :D
*schwärm* is die so schöön!

Ja ich weiß hier geht´s eigentlich um Stimmen in DB und net in DBZ aber ich hatte gerade ne Horrorvision !!!!!!!

--> Vegeta kriegt die Stimme von Wormon :eek:

bawling bawling

Original erstellt von Bulma-chan
Ja ich weiß hier geht´s eigentlich um Stimmen in DB und net in DBZ aber ich hatte gerade ne Horrorvision !!!!!!!

--> Vegeta kriegt die Stimme von Wormon :eek:

bawling bawling

Hey der war gutlaughAber so schlimm wird es schon nicht werden das hoff ich doch.Wenn die Stimmen verkommen sind kannste doch alles vergessenbawling

Was würde denn für Vegi passen?

Frag ich mich ehrlich gesagt jetzt auch,vielleicht die Stimme von Pietmon(DM01) laugh.

Na so Negativ wird es schon nicht werden.Lassen wir uns halt überraschen und wenn sie es versauen dann gibt es halt E-mail Bomben<----versteht sich von selbst

Wenn Vegis Stimme Ruiniert ist kannste alles hinschmeißen.

Ich mach mich ehrlich gesagt sogar mehr sorgen um Freezas Stimme ich hoffe das er keine Frauenstimme bekommt.

Ich mach mich ehrlich gesagt sogar mehr sorgen um Freezas Stimme ich hoffe das er keine Frauenstimme bekommt.
Naja schlimmer als die Englische/Amerikanische Stimme kanns ja nedd werden dodgy (Schwuchtel) dodgy

Original erstellt von FirestarGT

Was würde denn für Vegi passen?

Na ich !!!!!!! Ich werde Veggie sprechen :D
Ich hab voll die Stimme dafür dodgy
(Vash und Tomoe ihr beide haltet eure Klappe)

äh... wo war ich ???? *hüstel*
Oder soll ich Bulma ?? Ne ne .. ich spreche meinen Beji-chan, dann geht nix schief ... halt nein ich spreche Goku !!

Goku: "Oh Vegeta du bist der Stärkste und der Schönste und ich bin viel schwächer als du !!"

sweatdrop .. ich glaub ich geh jetzt besser wieder

---> Flucht

Zurück
Oben Unten