Stimmen in DB

Die Stimme vom Erwachsenen Son-Goku beim 23. Turnier ist doch total geil, weiß gar nicht was euch gebissen hat!! Die Stimme klingt zwar manchmal etwas eingebildet ( stimmt, da wo Son-Goku Tenshinhan auf seine Fehler aufmerksam macht) aber das soll ja auch so rüberkommen!!

und Piccolo klingt auch echt geil, die Stimme klingt so richtig schön fies!!! Passt zu Piccolo!!

Die haben das mit der Synchronisierung gut gemacht finde ich und hoffentlich behält Son-Goku seine geile Stimme!!*grins*

juhu endlich mal jemand der meiner meinung ist die stimme von goku is auch cool und überhaupt die von muten roshi auch nur die stimmen von chao zu und von uranai babar (oder so)
find ich dumm aber popo hat auch ne coole stimme *g*

@weibl.songoku
danke das wenigstens eine auf meiner seite steht

ich find die stimme von son goku auch nicht schlecht.. aber ob die in dbz noch so passen würde?? ich glaube, da würde eine naivere, und nicht so hohe stimme besser passen.. oder der sprecher sollte seinen manchmal etwas arroganten tonfall ändern.. ansonsten hätt ich nichts dagegen, wenn sie die stimme beibehalten....

@ mina-chan
hmm du sagst zu hoch aber die original jap. stimme (die ja alle so toll finden) is noch viel höher!!

ja.... aber so toll find ich die nicht ;) ist zwar super synchronisiert.. hört sich aber schon n bisschen komisch an.... naja, rtl2 meint ja, sie wollen die stimmen nah am original machen... also wird die stimme von goku wohl hoch sein.. bin ja mal auf vegetas stimme gespannt........

Ich hab Son-Goku original Stimme zwar fast noch nie gehört (nur 3,4 mal) aber die hat sich ziemlich komisch angehört. Was allerdings nicht umbedingt bedeuten muss, dass sie schlecht ist. Ich find die deutsche Stimme aber irgendwie besser.

Die stimme von Goku ist eigentlich nicht schlecht die von Picolo nicht böse genug die sollten sich die US stimme von Picolo nehmen

Bloss nicht die US Stimme ist total unpassent und zwar weil kein anderer Namekianer so eine Stimme hat ausserdem hört sie sich nach B-Movie an.

Original erstellt von Unknown Z
Kintaros deutsche Stimme für Son-Goku?
<-- vorstell
... Hallo mein Name ist Kintaro äähh Ich meine Son-Goku:D

pukeface .... aber meinetwegen .... immer noch besser als wenn Vegeta diese Stimme bekommt !!

Versteht mich nicht falsch !! Ich find die Stimme mega genial !!

aber nicht für Veggie redhot

Wenn ich schon daran denke das jetzt alle die stimmen von den digirittern bekommen dan kann mit Dbz dt gleich getohlen bleiben.

Na na wir wollen mal nicht übertreiben damals hat sich auch jeder über die Sprecher von DB aufgeregt und jetzt ist es halt das gleiche bei DBZ besser als die Französische,Spanische und Englische schätze ich es schon ein.

Naja besser als die Deutsche Stimme von Goku Jung und einigen anderen charas wie Chao-zu,Yajirobi,Uranai Baba schätz ich die arena studio synchro höher ein bei über 30 Sprechern kann da schon ne gute Stimme für Vegeta dabei sein.

Wenn Son-Goku so eine hohe, naive Stimme bekommt, dann klingt er ja wie ein Mädchen!! Also bitte!! Die sollen Gokus jetztige Stimme behalten, der hat das doch gut gemacht, der Synchronsprecher!! Vor allem kann er gut schreien:D

Zurück
Oben Unten