Stimmen in DB

Ich auch net Englisch is schon cool nur die Synchro von DBZ ist einfach zum davonlaufen.

ich finde die franz aber schlimmer um einiges sogar

@sondamien ich bin kein NUB *schmoll* *beleidigtsei*

ich schau jetzt fussball auf DEUTSCH *g*

Gut das war übertrieben aber die Spanische ist für mich ertragbarer obwohl die auch grässlich ist finde ich.

Original erstellt von Unknown Z

Vor allem Muten-Roschi, Kuririn und Yajirobis Stimmen gefallen mir sehr gut.

Eigentlich waren ALLE Stimmen sehr gut bis zumindest annehmbar (mal abgesehen von Picco Jrs. und Gokus Stimme als Erwachsener pukeface)

Also ich weiß garnicht was ihr habt...die Stimmen sind doch eigentlich fast alle in Ordnung! Bei Goku denk ich kommt nicht mehr dieses naive rüber das find ich schade...die einzige Stimme die ich grausam finde is die von Chichi.

PS: Ist euch schon mal aufgefallen das sie Stimme von diesem Kaiser aus Digimon und dem Typen aus Golden Boy die gleiche ist? ...Beide scheinen eine Art Hauptchara zu sein, also wär es doch warscheinlich das Son-goku diese Stimme bekommt.

hmm ich kann ihn mir mit der stimme nur schwer vorstellen würde nicht passen
aber welche stimmen meinst du sind garnicht schlecht

und achja ich wollte mal fragen wer dasa auf dem bild ist

hmm warum geht das mit dem anhang nicht

aber wie findet ihr denn die openings
also am besten finde ich we gott power dann das von GT mit dan dan.....
und dann kommt rock the dragon da is zwar immer der gleiche text der is bei uns deutschen aber auch
"findet alle 7 ..."

Also bei DB in der deutschen Version gibts schon noch ein paar nervige Stimmen(Uranai Baba,Chao-zu)Die Stimme von DM und GD hauptakteur kann ich mir zwar vorstellen aber die passt eindeutig nicht.

Wenn der Synchronsprecher nicht so künstlich sprechen würde aber ne die passt einfach nicht.

Also was openings angeht kenn ich mich net aus...ich kenn nur das deutsche von DB! Chao-zu hat echt ne nervige stimmte stimmt, aber die Stimmen von Muten-Roshi, Krillin, Piccolo, Goku (alt) Ten-shin-han, die zwei Tiere (das schwein und der Fliegende Hase), bulma, Yam-chu finde ich alle passend und gut.

zur Stimme von Kintaro: Ich finde sie passt auch nicht zu Son-Goku aber ich dachte mir das diese genommen wird weil ich sie halt in 2 Folgen gehört hab und in jeder hatte sie ein Hauptcharakter.

Original erstellt von Lee
Chao-zu hat echt ne nervige stimmte stimmt, aber die Stimmen von Muten-Roshi, Krillin, Piccolo, Goku (alt) Ten-shin-han, die zwei Tiere (das schwein und der Fliegende Hase), bulma, Yam-chu finde ich alle passend und gut.

zur Stimme von Kintaro: Ich finde sie passt auch nicht zu Son-Goku aber ich dachte mir das diese genommen wird weil ich sie halt in 2 Folgen gehört hab und in jeder hatte sie ein Hauptcharakter.

Also erstens heißt das Schwein Oolong und der "fliegende Hase" heißt Pool!!!

Naja, was meinst du mit Folgen?? Falls du GB meinst, er ist dort der Held und hat natürlich immer die selbe Stimme!!

Tschuldigung hab mich falsch ausgedrückt. Ich hätter eher 2 Serien sagen müssen, da sie zum einen Kintaro in GB und dieser Kaiser in Digimon hat. Also meine Schlussfolgerung: Beides wichtige Charaktere, also gute möglich das Goku sie bekommt. (Was nicht heißt das ich sie gut finde)

JA sie klingt schon ziemlich Kindisch. Und ich finde die Stimme würde nicht zu GOku passen!! Vor allem wenn er schreit!!!!!

Naja hauptsache sie halten ihren Termin ein und bringen es wie versprochen am Oktober;)
Die Syncro intressiert mich aber brennendredhot

Zurück
Oben Unten