Stimmen in DB

SSJ Homer

Mess with the best...
Finet ihr nicht auch dass Gokus Stimme als sie beim 23.Großen Turnier sind, sich ziemlich "blöd" anhört, so wie ein Streber, oder Besserwisser was eigentlich garnicht zu ihm passt!
AUßerdem hat Piccolo bei dem Turnier auch eine viel zu helle Stimme, da kommt garnicht seine Bosartigkeit zum Schein! Kann nur hoffen dass des in DBZ anders sein wird *hoff*. Wisst ihr zufällig ob die deutschen DBZ Folgen mit den gleichen Stimmen wie die aus DB sync. werden?

Definitiv werden andere synchronsprecher genommen nämlivch vin Studio Arena(DM,Goldenboy,Raideen)hoffe nur das sie gut gewählt sind ich würde mir wünschen das der Synchronsprecher von Izzy in DM02 Kuririn spricht das hört sich fast so an wie die Stimme im Japanischen Orginal.

Original erstellt von SSJ Homer
Finet ihr nicht auch dass Gokus Stimme als sie beim 23.Großen Turnier sind, sich ziemlich "blöd" anhört, so wie ein Streber, oder Besserwisser was eigentlich garnicht zu ihm passt!

Ja find ich auch, aber das hab ich eh schon mind. 3472934723984723947238947 Mal gesagt ... na ja man kann es nicht oft genug sagen ......

.... aber das hat sich ja zum Glück jetzt sowieso erledigt bawling

Ich kann nur mal wieder fragen, was alle gegen Son-Gokus erwachsene Stimme haben? Okay sie ist nicht perfekt aber so schlecht wie ihr sie alle macht find ich sie wirklich nicht. Das gleiche gilt für Piccolo jr's Stimme.

@B-chan
Wenn du froh bist, das Son-Goku ne neue Stimme bekommt, wieso heulste dann?

Im Grunde ist Gokus Stimme auch nicht schlecht.
Aber an einigen Stellen gibt sich der Sprecher echt
neunmalklug,z.B als Goku Tenshinhan über seine
Fehler aufklärt.

Original erstellt von Unknown Z
@B-chan
Wenn du froh bist, das Son-Goku ne neue Stimme bekommt, wieso heulste dann?

Na ganz einfach, weil alle anderen ja auch neue Stimmen bekommen, und die meisten Stimmen liebe ich !!!!
Z.B. Kuririn oder Muten Roshi .... die Stimmen sind einfach nur genial bawling

Also meiner Meinung nach sollten sie nur die Stimme von Goku verändern. Die anderen sind eigentlich ganz gut!

Ja,die von Muten roshi is sogar besser als das Japan Orginal und das will was heissen,in der Spanischen Version hat Roshi sogar ne ähnliche stimme wi in der Deutschen.

Ja und nicht nur Mutens Stimme, ich finde auch Oolongs Stimme super genial ... ebenfalls besser als das jap. Original !!

Original erstellt von Bulma-chan

Na ganz einfach, weil alle anderen ja auch neue Stimmen bekommen, und die meisten Stimmen liebe ich !!!!
Z.B. Kuririn oder Muten Roshi .... die Stimmen sind einfach nur genial bawling

bawlingJa du hast Rechtbawling
Eigentlich aheben so ziemlich alle gut Stimmen. Vor allem Muten-Roschi, Kuririn und Yajirobis Stimmen gefallen mir sehr gut.
Könnte man die neue Synchronfirma nicht dazu bringen die Stimmen für dei DBZ Synchro zu "mieten"?

<--- An Muten-Roschis englisch Stimme denk bawling

Mutens Englische Stimme ist schrecklich!! Ich denke immmer das er ne Mischung zwischen Mann und Frau ist wenn ich ihn höre!!!

Noch schlimmer ist Purals(Pools)Stimme naja die Englischen stimmen sind eh unter aller sau und die Stimme von Vegeta in der Cell Saga passt gar nicht.

neeee die englische stimme für goku geht doch und die für piccolo is auch in ordnung überhaupt ich finde die englischen stimmen garnicht alle so schlecht

Jetzt komm nicht mit dieser ami scheisse daher die stimmen sind unterstes nivaue das ist Bauerenglisch was die da gröllen.

NEIN!!!

achwas das is ne coole synchro
ihr habt doch was gegen die amis denn so krass kann man die stimmen nicht hassen oder ihr wollt mir einfach einen reinwürgen und ihr mögt mich nciht aber das die franz. besser sein sollen das is das dümmste was je gepostet wurde

Zurück
Oben Unten