Stimme von Goku in Rückblenden

Criccolo

Freiherr von Heilbronn
Kann es sein dass der kleine Goku in den Rückblenden von DBZ vom Gohan gesprochen wird?
Wenn ja dann find ich es sche*** man hätte einfach die Stimmen von früher übernehmen sollen.

Jetzt stell dir mal vor, einer der stärksten Krieger des Universums mit der Stimme eines zwölfjährigen... Also echt.

Und nein, die Stimmen sind zwar ähnlich, aber nicht dieselben, zumindest nicht die Orginal DB Folgen. DIe jetztigen Rückblenden ist es tatsächlich der Synchronsprecher von Gohan, der Goku spricht.

Der frühere ist nämlich schon in den Stimmbruch gekommen (ja auch sowas gibts unter Synchronsprechern :-))

warum denn weiblich?? wegen der stimme?? der syncro sprecher von gohan is ein bub (hab ich in den dähmlichen *g* rtl2 nachrichten gesehen).....oder hast du das scherzhalber gemeint das mit dem mädchen sein??

Original geschrieben von Chickey

warum denn weiblich?? wegen der stimme?? der syncro sprecher von gohan is ein bub (hab ich in den dähmlichen *g* rtl2 nachrichten gesehen).....oder hast du das scherzhalber gemeint das mit dem mädchen sein??
Nee ich meinte DIE alte Goku-Sprecherin.Ein bischen merkwürdig,wenn sie nen Stimmenbruch in dem Sinne hätte.:D

Zurück
Oben Unten