Stellungnahme von RTL1!!!!!

Weil du so'n mist schreibst...
Und was hat das mit erziehung zu tun?? Ich hab ne gute erziehung genossen..... und wenn du nochmal sowas schreibst... ach wat solls... wirst ja dann sehn ;)
Is ja schön das deine schwester in canada wohnt... canada is 'n schönes land!!

man wie gestört muss man sein das sowas einem am ***** vorbei geht?? stell dir vor deinen freunden (falls du überhaupt welche hast), verwandten oder bekannten wer das passiert. da sind tausende menschen gestorben du asoziales arschloch pfeifst da einfach drauf.

also Chickey ich bin zwar deiner Meinung, aber ausfallend solltest du auch nicht gleich werden. Allerdings muss man auch mal eindeutig sagen, dass eine Meinung wie "ich hasse die Amis, weil die sind arrogant, deswegen müssen die sterben" auch nicht gerade von Intelligenz zeugt. Die meisten Amis denken immer noch, dass alle Deutschen Nazis sein. Und bebomben die uns deshalb. Denk mal ein bisschen nach ...

Und apropos UT wurde schon vor Erfurt indiziert. Und "indiziert" ist nicht gleich "verboten" sondern nur für Kinder unzugänglich gemacht.

Original geschrieben von Sculder

also Chickey ich bin zwar deiner Meinung, aber ausfallend solltest du auch nicht gleich werden. Allerdings muss man auch mal eindeutig sagen, dass eine Meinung wie "ich hasse die Amis, weil die sind arrogant, deswegen müssen die sterben" auch nicht gerade von Intelligenz zeugt. Die meisten Amis denken immer noch, dass alle Deutschen Nazis sein. Und bebomben die uns deshalb. Denk mal ein bisschen nach ...

Und apropos UT wurde schon vor Erfurt indiziert. Und "indiziert" ist nicht gleich "verboten" sondern nur für Kinder unzugänglich gemacht.
ich zuck eben bei sowas aus, ich finde es unglaublich wie er sich aufführt. er sollte mal dabei sein wie sein vater fast stirbt, dann kann ja vielleicht mein mitgefühl bei solchen vorfällen verstehen...

das mit dem "verbot" weiß ich eh aber es ist so gut wie der tot für das game wenn es indiziert wird aber da ut so lang schon im umlauf ist is es eh egal. es kommt halt unter die ladentheke und von da kaufen es die wenigsten...

>ich zuck eben bei sowas aus, ich finde es unglaublich wie er sich aufführt. er sollte mal dabei sein wie sein vater fast stirbt, dann kann ja vielleicht mein mitgefühl bei solchen vorfällen verstehen... <
ja genau da bin ich ganz deine meinung der sollte mal wirklich sowas erleben

Original geschrieben von Chickey
ich zuck eben bei sowas aus, ich finde es unglaublich wie er sich aufführt. er sollte mal dabei sein wie sein vater fast stirbt, dann kann ja vielleicht mein mitgefühl bei solchen vorfällen verstehen...

Jetzt sei mal still!! ich war dabei als mein vater gestorben ist! Und wenn du nochmal irgendso'n dreck schreibst....

Original geschrieben von Masternils

Jetzt sei mal still!! ich war dabei als mein vater gestorben ist! Und wenn du nochmal irgendso'n dreck schreibst....
könntest du uns nicht einfach sagen warum du solche vorurteile hast?? bist du rechts oder so?? weil z.b. in deiner avasig steht "people = shit" warum sieht man sowas bei dir so oft...bei dir sind amis arschlöcher die den tot verdienen, leute sind bei dir ********...wieso??

ich bin kein nazi... eher 'n punk....
Ich habe halt nur was gegen amis...
Naja gut das in erfurt war echt net so toll, geb ich ja zu!
Bin slipknot fan.... deßhalb das people = shit...

Naja ich schreib jetzt nix mehr innen thread rein... wer sonst noch was hat soll mir ne private nachricht schicken oder es lassen... ich geh jetzt dbz schauen....

bye

Wunderbar das ihr immernoch nicht begriffen habt das Spam verboten ist und Beleidigungen erstrecht!
Ermahnung an Masternils und USJ_Brolly.

Und ICH kann diese Überreaktion nicht verstehen. Überhastete und unausgegorene Etscheidungen haben IMMER nichts als Ärger geracht. Warum bitteschön darf dann Tartort noch gesendet werden, oder jegliche Filme/Serien in denen von der Waffe gebrauch gemacht wird. Auch die Diskussion um den Verbot div. Spiele und Gruppen finde ich unüberlegt.
Manche Spiele sind sicherlich zu hart und geraten oft an Kinder aber man sollte sich z.B. lieber mal fragen wie essein kann das die Eltern des Jungen nicht bemerken das er der Schule verwiesen wurde. Meiner Meinung nach liegt das Problem viel tiefer nämlich in einem zunehmendem Desinteresse am Leben anderer(ich progpagiere mitnichten den Überwachungsstaat!).
Naja..ich weiche vom Therma ab...imo war die entscheidung jedenfalls falsch.

Durch das Medien-Trara um den Vorfall wird doch alles nur noch schlimmer und deshalb ne Zeichentrickserie ausfallen zu lassen find ich nicht in Ordnung, es kommt einem so vor als wollte RTL2 nur mit auf den Zug der Anteilnahme aufspringen.
Mir tuts einfach nur um die DBZ-Gemeinde leid :(

Hey an Rtl2: Wieso haben die die Folgen nicht später gezeigt.
Wer sie wirklich sehen wollte, hätte sie sich aufnehmen können, außerdem wird Satan geheilt, DBZ is sowieso unlogisch, niemand stirbt ewig(wenigstens keine Hauptchars/auch Goku nicht) also bringats das nicht wirklich die Folgen weg zu lassen. Schließlich hat man jetzt was nicht mitbekommen.

Außerdem, (auch wenns hart oder kaltherzig klingt is net so gemeint) die, die betroffen sind, brauchne es sich nicht anzuschauen.

Ja genau was bringt ihnen das?
A: Die Opfer oder Angehörige schauen kein DBZ
->bermerken es nich/es ist ihnen egal ob die Folgen laufen oder nich
B: Die Opfer oder Angehörige kucken DBZ
->sind sauer das die Folgen nich gekommen sind

Das is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lächerlich das deswegen 2 Folgen ausfallen!

Ich kanns wirklich nicht mehr hören.

Es tut mir wirklich leid für die Opfer und Beteiligten in Erfurt.
ABER jetzt sind natürlich Horror-Videos und Computer-Spiele die Ursache dafür.
Sorry, aber wenn jemand so austickt und Menschen umbringt, dann liegt es mit Sicherheit nicht an einem Computer-Spiel oder an einem Video.

Letzten Sonntag sollte ja Natural Born Killers im TV laufen. Wurde natürlich nicht gezeigt (obwohl die TV-Fassungen aufs Übelste geschnitten sind). Gut kann ich aber verstehen.

Als nächstes wird eine Simpsons-Folge nicht gezeigt, sowie 2 DBZ-Folgen. DAS find ich lächerlich. Oh man, das sind Zeichentrickfilme, die als FSK 12 oder weniger haben.

Wenn die Medien schon so "tolle" Ideen haben, von wegen DBZ-Folgen ausfallen zu lassen, dann mögen sie doch bitte ALLE Filme die nach 18 Uhr laufen streichen, sowie bitteschön auch die Nachrichten (da sieht man des öfteren Tote und die sind wirklich tot). Videotheken sollte man schließen, sämtliche Tageszeitungen verbieten etc. pp.

Habt ihr auch gehört, dass die Beteiligten einen Scheck über 5000 € bekommen? Also wenn mir jemand so einen Scheck in die Hand gedrückt hätte, würde ich ihm erstmal den Kopf abreißen und und ihm den den s****** Scheck in den A**** schieben. Hier haben welche Menschen verloren die ihnen nahe standen. Sowas kann man nicht mit Geld wieder gutmachen.

Naja, ist natürlich jeder anderer Meinung, aber siehe Simpsons oder DBZ ausfallen zu lassen ist meiner Meinung nach mehr als lächerlich....

Original geschrieben von Ðark ¥egeta
Ich kanns wirklich nicht mehr hören.

Es tut mir wirklich leid für die Opfer und Beteiligten in Erfurt.
ABER jetzt sind natürlich Horror-Videos und Computer-Spiele die Ursache dafür.
Sorry, aber wenn jemand so austickt und Menschen umbringt, dann liegt es mit Sicherheit nicht an einem Computer-Spiel oder an einem Video.

Letzten Sonntag sollte ja Natural Born Killers im TV laufen. Wurde natürlich nicht gezeigt (obwohl die TV-Fassungen aufs Übelste geschnitten sind). Gut kann ich aber verstehen.

Als nächstes wird eine Simpsons-Folge nicht gezeigt, sowie 2 DBZ-Folgen. DAS find ich lächerlich. Oh man, das sind Zeichentrickfilme, die als FSK 12 oder weniger haben.

Wenn die Medien schon so "tolle" Ideen haben, von wegen DBZ-Folgen ausfallen zu lassen, dann mögen sie doch bitte ALLE Filme die nach 18 Uhr laufen streichen, sowie bitteschön auch die Nachrichten (da sieht man des öfteren Tote und die sind wirklich tot). Videotheken sollte man schließen, sämtliche Tageszeitungen verbieten etc. pp.

Habt ihr auch gehört, dass die Beteiligten einen Scheck über 5000 € bekommen? Also wenn mir jemand so einen Scheck in die Hand gedrückt hätte, würde ich ihm erstmal den Kopf abreißen und und ihm den den s****** Scheck in den A**** schieben. Hier haben welche Menschen verloren die ihnen nahe standen. Sowas kann man nicht mit Geld wieder gutmachen.

Naja, ist natürlich jeder anderer Meinung, aber siehe Simpsons oder DBZ ausfallen zu lassen ist meiner Meinung nach mehr als lächerlich....
vollkommen richtig und ganz meine meinung...geisteskanke gibt es immer und wenn die durchdrehen sind alle möglichen sachen aus dem medien bereich schuld nur nicht die "ach so seriösen" nachrichten (siehe rtl2 nachrichten, der größte scheiss der welt...) und die filme die ja keine gewaltdarstellung bringen...ich finde es total übertrieben das immer serien und spiele schuld sind aber was mich zum nachdenkenanregt: woher kommt dieses psychopathische verhalten denn nun? also ein bisschen was haben so serien usw. schön damit zu tun...

Leute die so etwas tun waren vorher schon krank. Und die Schuld auf Spiele oder sonstiges zu schieben ist quatsch. Dann wär ich zum Beispiel ein potenzieller Amokläufer, denn durch Spiele wie CS habe ich gelernt wie man mit echten Waffen umgeht.
Naja das hat nicht allzuviel mit dem Topic zu tun.

also bitte .. wegen erfurt sowas.. grml

in der folgenden folge hat man dann aber wieder gesehen wie der typ mit dem maschingewehr aufn buu draufgehalten hat.. und das schneidens ned aus? hmm

:rolleyes2

Ich glaub solangsam sollten sie mit Erfurt mal Aufhören.
Und RTL 2 hätte ja auch eine andere Serie hernehmen können staatdessen nehmen sie lieber DBZ ich haoffe bloss das die jetzt wissen das sie einen Fehller gemacht haben die zwei Folgen nicht zu zeigen.
Stimmt das hätten die ja dann auch schneiden müssen haben sie wohl Vergessen.

hört doch auf mit der disskusion , ich mein man kann ja sowieso nichts machen , es is vorbei und fertig !!! hört auf in 1000 threads darüber zu diskutieren. close plz !

Zurück
Oben Unten