USJ_Brolly
Member
@ masternils , es geht dich nen dreck an wie alt ich bin , ausserdem würd ichs dir gar nich erst sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man wie gestört muss man sein das sowas einem am ***** vorbei geht?? stell dir vor deinen freunden (falls du überhaupt welche hast), verwandten oder bekannten wer das passiert. da sind tausende menschen gestorben du asoziales arschloch pfeifst da einfach drauf.
ich zuck eben bei sowas aus, ich finde es unglaublich wie er sich aufführt. er sollte mal dabei sein wie sein vater fast stirbt, dann kann ja vielleicht mein mitgefühl bei solchen vorfällen verstehen...Original geschrieben von Sculder
also Chickey ich bin zwar deiner Meinung, aber ausfallend solltest du auch nicht gleich werden. Allerdings muss man auch mal eindeutig sagen, dass eine Meinung wie "ich hasse die Amis, weil die sind arrogant, deswegen müssen die sterben" auch nicht gerade von Intelligenz zeugt. Die meisten Amis denken immer noch, dass alle Deutschen Nazis sein. Und bebomben die uns deshalb. Denk mal ein bisschen nach ...
Und apropos UT wurde schon vor Erfurt indiziert. Und "indiziert" ist nicht gleich "verboten" sondern nur für Kinder unzugänglich gemacht.
Original geschrieben von Chickey
ich zuck eben bei sowas aus, ich finde es unglaublich wie er sich aufführt. er sollte mal dabei sein wie sein vater fast stirbt, dann kann ja vielleicht mein mitgefühl bei solchen vorfällen verstehen...
könntest du uns nicht einfach sagen warum du solche vorurteile hast?? bist du rechts oder so?? weil z.b. in deiner avasig steht "people = shit" warum sieht man sowas bei dir so oft...bei dir sind amis arschlöcher die den tot verdienen, leute sind bei dir ********...wieso??Original geschrieben von Masternils
Jetzt sei mal still!! ich war dabei als mein vater gestorben ist! Und wenn du nochmal irgendso'n dreck schreibst....
vollkommen richtig und ganz meine meinung...geisteskanke gibt es immer und wenn die durchdrehen sind alle möglichen sachen aus dem medien bereich schuld nur nicht die "ach so seriösen" nachrichten (siehe rtl2 nachrichten, der größte scheiss der welt...) und die filme die ja keine gewaltdarstellung bringen...ich finde es total übertrieben das immer serien und spiele schuld sind aber was mich zum nachdenkenanregt: woher kommt dieses psychopathische verhalten denn nun? also ein bisschen was haben so serien usw. schön damit zu tun...Original geschrieben von Ðark ¥egeta
Ich kanns wirklich nicht mehr hören.
Es tut mir wirklich leid für die Opfer und Beteiligten in Erfurt.
ABER jetzt sind natürlich Horror-Videos und Computer-Spiele die Ursache dafür.
Sorry, aber wenn jemand so austickt und Menschen umbringt, dann liegt es mit Sicherheit nicht an einem Computer-Spiel oder an einem Video.
Letzten Sonntag sollte ja Natural Born Killers im TV laufen. Wurde natürlich nicht gezeigt (obwohl die TV-Fassungen aufs Übelste geschnitten sind). Gut kann ich aber verstehen.
Als nächstes wird eine Simpsons-Folge nicht gezeigt, sowie 2 DBZ-Folgen. DAS find ich lächerlich. Oh man, das sind Zeichentrickfilme, die als FSK 12 oder weniger haben.
Wenn die Medien schon so "tolle" Ideen haben, von wegen DBZ-Folgen ausfallen zu lassen, dann mögen sie doch bitte ALLE Filme die nach 18 Uhr laufen streichen, sowie bitteschön auch die Nachrichten (da sieht man des öfteren Tote und die sind wirklich tot). Videotheken sollte man schließen, sämtliche Tageszeitungen verbieten etc. pp.
Habt ihr auch gehört, dass die Beteiligten einen Scheck über 5000 € bekommen? Also wenn mir jemand so einen Scheck in die Hand gedrückt hätte, würde ich ihm erstmal den Kopf abreißen und und ihm den den s****** Scheck in den A**** schieben. Hier haben welche Menschen verloren die ihnen nahe standen. Sowas kann man nicht mit Geld wieder gutmachen.
Naja, ist natürlich jeder anderer Meinung, aber siehe Simpsons oder DBZ ausfallen zu lassen ist meiner Meinung nach mehr als lächerlich....