Stella!

So ich habe doch noch ein wenig Zeit gefunden um weiterzuschreiben.
------------------------------------
Trunks kam gerade runter, mit einem Hädeschüttekn begrüßten sich beide.
"Was ist denn mit dir los,Gohan?;"fragte Trunks.
"Ich habe heute einen neuen Auftrag bekommen."
"Na darüber müßtes du dich doch eigentlich freuen."
"Ja sicher aber mein neuer Auftrag lautet Black Lady zu fangen.Und das ist so gut wie unmöglich."
"Hat denn nicht jetztein Foto von ihr?"
"Schon aber darauf kann man nur erkennen das sie schwarze Haare hat und schwarze Augen das resliche Gesicht versteckt sie unter einer Maske."
"Oh na dann wünsch ich dir mal viel Glück."
"Das kann ich gebrauchen.Aber nun kommen wir zu dir.Was ist so mit dir los?"
"Mit mir?Nicht s was soll schon mit mir los sein?"
"Du bist ein verdammt schlechter Lügner.Habe ich das schon einmal erwähnt?"
"Na gut, na gut ich sehe schon ich kann dich nicht belügen.Ich glaube ich habe mich verliebt." bei diesen Worten lief Trunks leicht Rot an.
"Ach ne sag bloss und wer ist die glückliche?"
Trunks schaute sich um ,um sich zu vergewissern das seine Mutter noch in der Küche herumhantierte.
"Wie haben jetzt eine neue Nachbarin,sie hat schwarze Augen und bunte Strähnchen im Haar."
"Und?Beruht sich das auf gegenseitigkeit?"
"Keine Ahnung das ist ja das Problem."
"Ach du heiliger Dubbelman ich muss los sonst komme ich zuspät zur Sitzuing.Tschau Bulma,"Sagte Gohan als er bemerkte wie spät es war.
----------------------------------------
So das war es nun aber wirklich für heute.
-White Listener-

So hab mir jetzt mal alles durchgelesen und kann nur sagen KLASSE
Hoffe du kannst bald weiter schreiben.
Wünsch dir Glück bei Mathe und Deutsch. :) :)

@cathy
Danke schön freut noch einen Leser mehr zuhaben*RotwieTomate*Das konnte ich gut gebrauchen.Heute endlich alles geschafft.
---------------------------------------------------
Gohan hatte schon die Haustür geöffnet,als eine große Explosion die Umgebung erschütterte.Eine riesige Rauchwolke zog über dem Haus von Stella auf.Man hörte ihre Stimme wütend rufen:"Wenn ihr nicht sofort Sam loslasst könnt ihr was erleben!"
So schnell wie möglich rannten Trunks,Gohan und Vegeta der von der Explosion angelockt wurde rüber zu Stella. Diese stand mit angekohlten Haaren in einem Krater und schrie ein paar komische Gestalten an, die Sam gefangen hielten.
"Wer seid ihr und was wollt ihr hier.Lasst sofort den Kleinen los,"schrie Trunks aufgebracht.
Von der Stimme abgelenkt schaute Stella zu Trunks hinüber, Als Trunks in ihre Augen sah wußte er nicht mehr was er glauben sollte vor ihm stand ganz eindeutig Stella aber die Augen waren nicht mehr die selben.Jetzt strahlten ihre Augen nur Wut aus,ungeheuere Wut.
"Trunks halte du das Mädchen fern und wir kümmern uns um die 5 da oben.Was auch immer die sind,"sagte Gohan und ging wie Vegeta bereits in Kampfstellung. Daraufhin nickte er nur und ging zu Stella hinüber die unentwegt zu Sam hinauf schaute.
"Bleib ganz ruhig mein Vater und Gohan werden sam retten keine Sorge,"versuchte Trunks Stella zu beruhigen.
Lächelnd schauten diese Wesen auf sie hinab mit einem Kopfnicken gingen 2 von ihnen in Kampfstellung.
Mit rasanten Bewegungen griffen Gohan und Vegeta an,aber schon bald mussten sie zum SSJ aufpowern weil ihre Gegner so stark waren.Als diese bemerkten das ihre Gegner stärker als vorher geworden waren riefen sie ein paar Freunde um Hilfe.
"Las mich durch Trunks oder du wirst es bereuen,"sagte aufeinmal Stella zu Trunks."Mach dir keine Sorgen die 2 werden es schon schaffen."
"Sie wissen ja nich nicht einmal gegen wen sie dort kämpfen, wie sollen sie sie dann besiegen?"
"Du kannst ihnen auch nicht helfen Stella, im Notfall werde ich ihnen helfen.Glaub mir Stella,Sam wird nichts passieren."
2Ich warne dich nur noch einmal Trunks,GEH MIR AUS DEM WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Da Trunks sie noch immer nicht durchlassen wollte nahm sie eine Kapsel aus ihrer tasche und öffnete sie.
Daraus erschien ein Samurai-Schwert.Mit geübtem Griff nahm Stella es in die Hand und sprang über dem völlig überraschten Trunks hinweg.
Sie Sprang in die Luft und blieb genau vor dem Wesen stehen das auf Sam aufpasste.
"Wen du nicht sterben willst Takram,dan rate ich dir sofort den Kleinen mir zugeben und von hier zuverschwinden,"sagte Stella im drohndem Ton.
Der Takram stutzt eine mal kurz und sagte dann:"du wei0t vielleicht zu welcher Rasse ich gehöre aber du glaubst doch nicht allen ernstes das du mich besiegen kannst Mädchen."
"Du willst ihn also nicht herausgeben?"
"Man bist du aber schlau."
"Na gut sage aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt."
Mit einer wahnsinnig schnellen Bewgung zog Stella ihr Schwert und köpften den völlig überraschten Takram.
-----------------------------------------------
So ich hoffe das reicht für die nächsten 2 Tage.Na wie fandet ihr diesen Teil?
-White Listener-

Was muss jetzt 2 Tage wartenbis es weiter geht!!
Ok, aber dann brauch einen neuen Teil!!
Der Teil war wieder super!:) :)

Nun geht es weiter.
--------------------------
In Stellas Augen war nur noch Wut und Hass zuerkennen.
Sie nahm Sam in den Arm und brachte ihn zu dem völlig verdutzten Trunks der sie anstarrte.
"W-wie,"war das einzige was Trunks herausbrachte, als Stella sich schon wieder abwandte.
Einer der Takram hatte sich zu Stella gewandt.Er schaute nicht sie direkt an sondern ihr Schwert und allmählich machte es bei ihm Klick.
"Na du hast wohl erkannt wer hier vor dir steht,?" fragte Stella höhnisch.
"Ich kenne nur eine die ein solches Schwert besitzt, aber die ist so viel man weiß tot."
"Sehe ich irgendwie tot aus?"
Allmählich schwebte sie zu dem Takram hinauf.
"Du wirst mich nicht besiegen können.Der andere war nur ein Schwächling im Gegensatz zu mir."
"Wer´s glaubt wird seelig",sagte Stella lächelnd, als der Takram in Kampfstellung ging.
Mit gezogenem Schwert stand Stella ihm gegenüber.Die anderen Takram waren noch immer mit Gohan und Vegeta beschäftigt die wie es schien allmählich die Oberhand gewannen.
Aufeinmal hörte man eine Stimme aus dem Funkgerät des Takram:"Zieht euch sofort zurück.Ihr wisst nicht wie stark sie wirklich ist."
Mit einem Knopfdruck schaltete der Takram das Gerät aus.
"Willst du nicht auf sie hören?", fragte Stella .
"Als ob ich nicht gegen so eine wie dich ankämme."
--------------------------------
Das war jetzt nicht besonders viel.SORRY habe keine Zeit mehr.Fortsetzung folgt.
-White Listener-

Original geschrieben von Mimiko-Chan
ich finde, du solltes endlich weiterschreiben!
Deine Story ist soooooo geil!:jawdrop:
Das finde ich ja so tooooooooooooooool!
Aber ich muss euch leider entäuschen(das tu ich echt ungern)
Ich kann wie es scheint erst am Mittwoch weiterschreiben.
Aber ihr könnt ja in der zwischenzeit bei meiner anderen FF vorbeischauen"DBZ&Naruto"
Da bin auch schon relativ weit.
-White Listener-

Original geschrieben von White Listener

Das finde ich ja so tooooooooooooooool!
Aber ich muss euch leider entäuschen(das tu ich echt ungern)
Ich kann wie es scheint erst am Mittwoch weiterschreiben.
Aber ihr könnt ja in der zwischenzeit bei meiner anderen FF vorbeischauen"DBZ&Naruto"
Da bin auch schon relativ weit.
-White Listener-

Waaassss???? das kann doch nicht sein :bawling:
Nee, OK, ich will mal nicht so sein undgönne dir die Pause ^.^ :)

Ich habe es doch noch geschafft heute hier rein zuschreiben.
---------------------------------------
"Du solltest besser auf deinen Chef hören."
"Ha, als ob ein Mädchen wie du gegen mich ankommt."
"Nun gut du hast es nicht anders gewollt,"sagte Stella mit einem Lächeln im Gesicht.Der Takram konzentrierte sich und behielt Stella im Auge doch plötzlich war sie verschwunden. Suchend schaute er sich um doch nirgends war Stella zusehen.
Dann ganz überrascht fühlte der Takram ein Schwertklinge an seinem Hals.
"Ich habe dir doch gesagt du hättst auf deinen Chef hören sollen,"flüsterte Stella ihm ins Ohr als sie ihm die Kehle durchschnitt.Mit einem Krachen schlug der Takram auf dem Boden auf.Stella schaute zu Vegeta und Gohan hinüber,aber die schienen nun keine Probleme mehr mit den Takram zu haben.Deshalb flog sie zu Sam hinunter und nahm ihn mit ins Haus,der noch immer völlig verdutzte Trunks brachte noch immer kein einziges Wort heraus.Sam der sich erst jetzt vom Schock erholt hatte fing nun kläglich an zu heulen, beruhigend sprach Stella auf ihn ein. An der Balkontür blieb sie noch einmal kurz stehen und schaute zu Gohan und Vegeta die gerade den letzten der Takrams töteten.Beide flogen zu Trunks hinunter und schauten dann zu Stella denn auch sie hatten jede Minute des Kampfes zwischen Stella und den Takrams mitbekommen.Vegeta wollte schon auf sie zugehen als,sie hinein ging.Alle drei folgten ihr,blieben aber im Wohnzimmer stehen damit Stella Sam auf sein Zimmer bringen konnte.
"Goku,Goten und Piccolo kommern auf uns zu,"sagte Trunks um die Stille die den Raum umgab zuunterbrechen.
Mit einem Lied brachte Stella Sam dazu einzuschlafen, aber kurz bevor er einschlief sagte er noch:" Sie werden wieder kommen."
"Ich weiß, aber mach dir keine Sorgen Ich werde es mit ihnen aufnehmen,"sagte Stella zuversichtlich.
Nachdem Sam eingeschlafen war bemrkte sie das sich in der zwischenzeit sich noch andere Auren zu die von Vegeta, Trunks und Gohan gesellt hatten.Sie hatte diese Personen zwar noch nie vorher gesehen aber sie wußte auf anhieb wer es war.~Na dann auf in den Kampf,~dachte Stella und atmete noch einmal kurz durch und ging hinunter.Unten war ein reges Gespräch in gange aber dies verstummte sofort,als
Stella hinunter kam alle schauten zu ihr hin.Besonders Trunks konnte noch immer nicht glauben was Stella getan hatte.
"Was schaut ihr mich so an.Hier gibt es nichts zu glotzen," sagte stella weil ihr nichts anderes einfiel.das schuen auch die Starre von allen zunehmen den Vegeta sagte aufgebracht:
"Wie hast du mickriges Weib es geschafft gegen diese Typen
alle zumachen und was wollten die eigentlich.?!"
"1.Ich bin kein mickriges Weib.
2.Das waren relativ einfache Gegner.
3.Die waren hinter Sam her,aber nun werden sie auch hinter mir her sein,weil sie mich eigentlcih für Tot hielten.
4.Das sind nicht irgendwelche Typen sondern Takram. Zufrieden?Alle mit dieser Erklärung einversanden?Schön, dann könne die Herren ja gehen."
---------------------------------------------
so das war es aber nun für heute.Nun hoffe ich aber auch auf eure meinungen.
-White Listener-

Zurück
Oben Unten