Stella!

Ja ja ich weiß ich bin manchmal gemein ,aber wenn ich ehrlich bin , bin gerade am überlegen wie ich dieses gewiße Ding/Er/Sie es da hinschreiben soll.
Und jetzt etwas ganz wichtiges bitte nicht hauen aber ich kann erst am 18. wieder rein.
SORRY.

-White Listener-

Erst am 18.? Kurze Frage: Wie soll ich ohne eine Vortsetzung weiter leben? Willst du mich umbringen? Dann bitte mach das auf eine schneller Art, ich will nicht ewig leiden! :bawling:

18?
Waaaaaaaaaasssssssssss 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*zusammenbrech*
*nervenschock*
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kannst du uns nicht antun!!!!!!!
Nein bitte nicht!!!!!!!*bettel*
*anfangt zu :bawling:*
Des is gemein!!!!!!!!!!
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Bor von wegen Bitte nicht Hauen sobald ich dich treffe Hast du ein Problem.
Du kanst schomal ein bett im Krankenhaus Resaviren!!!!!!!!!!!!!!!!!:smash: :smash: :smash: :smash: :smash:

Ja und endlich geht es weiter.
@Miyu
Sag mal wann schreibst du eigentlich an deiner FF
Gegen den "Lord" weiter .Ich find die nämlich verdammt gut.
Sonst bekomme ich noch nen Anfall das wäre doch nicht so gut oder?
------------------------------------
In dieser Kristallröhre befand sich das Armband das Stella bei ihren Verwandlungen half.Verzweifelt versuchte ES hinaus zukommen.Mit Sam auf den Armen ging sie zur Kristallröhre.
"Sam? Hast du eine Ahnung wie man die Röhre öffnet?"
"Nicht genau aber einer dieser Knöpfe öffnet sie das weiß ich genau aber ich weiß nicht welche,"sagte Sam und wies auf einen Blauen und auf einen grünen Knopf.
"Sam geh bitte zu den Anderen hier wird es gleich zu gefährlich sein,"sagte Stella und drückte den grünen Knopf.
Die Kristallröhre ging tatsächlich beim ersten Versuch auf.
Stella legte ihre Hand auf das Schwarze und dieses fing sofort an den Arm von Stella hochzukriechen.Das bereitete Stella schmerzen das sah man ihr an doch sie gab keinen Ton von sich.Als sie sah das Sam noch immer da war sagte sie ein wenig gereitzt:
"Geh endlich Sam.Geh!!!!!!!!!"
"Aber ich will dich nicht alleine lassen."
"Mir wird nichts passieren.Los geh schon."
"A..Aber."
"Kein aber du wirst jetzt gehen.Hast du verstanden?!"
Darauf wollte Sam erst nein sagen aber als er dann in die Augen von Stella sah ging er doch.
Die Anderen waren nicht weit entfernt erst als Sam zu ihnen kam fiel ihnen auf das Stella fehlte.
"Wo ist Stella ?",fragte Thor ein wenig nervös.
"Nicht hier."
"Hör mal Sam sie darf nicht hier einfach alleine rumlaufen Loki würde sie nur zu gern als erstes umbringen."
"Ihr würdet sie nur stören."
"Sie ist noch da unten,"sagte Goten und wies durch ein Fenster in den unter ihnen liegenden Maschinenraum.
-----------------------------------------------------------------
Das war es dann auch schon wieder .Aber wenn alles klappt kann ich ab nächste Woche werktags jeden Tag rein.

Super Story! Schreib weiter
@White Listener: Ich bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt Gegen den "Lord" weiter schreibe! Ich habe im Augenblick ein paar Ideen für andere FFs! Ach ja lass die Sache mit dem Anfall sein sonst kannst du vielleicht gar nicht weiter schreiben! :D

@Miyu
O.K ich lasse die Sache mit dem Anfall sein aber dafür schreibst du weiter,ja?*mitHundeBlickanschau*
-------------------------------------------------------
Tatsächlich stand Stella unten mitten im Raum,sie stand dort völlig ruhig und schien überhaupt keine Angst zu haben. Loki kam ihr immer näher ,doch sie zuckte noch nicht einmal mit der Wimper.
"Los schnell wir müssen sie von dort fortholen,"sagte Goten und wollte schon durch das Fenster nach unten springen aber er wurde zurück geschleudert.
"Was war denn das?!"
"Ich habe doch gesagt ihr würdet bloss stören,"sagte Sam und starrte ihn böse an.
"Jetzt sag bloss du warst das?,"fragte Goten ungläubig.
"Lasst sie in Ruhe,"sagte Sam.
Vegeta wollte sich schon von hinten an Sam ranschleichen damit er sie nicht mehr aufhalten konnte aber das hatte Sam mitbekommen so das er Vegeta einfach zurück schleuderte und ihn mit rotglühenden Augen anschaute und sagte:
"Stella weiß was sie tut also lasst sie in Ruhe!"
Allmählich sahen die Anderen ein das das nun nicht mehr zu ändern sei bis auf Vegeta der schleuderte einen Ki-Ball auf Sam aber auch dieser wurde einfach zurück geschleudert.
In der Zwischenzeit stand Loki vor Stella und er sagte:
"Du stellst dich also freiwillig?Ich mache dir ein Angebot ,ich lasse dich leben dafür tötest du die Rebellen und deine Freunde."
Stella starrte böse zu Loki hoch und sagte:
--------------------------------------------------------
ja,ja was wird sie wohl sagen das erfahrt ihr im nächsten teil.

WEITER! Warum hörst du hier bitte schön auf? Ich will wissen wie es weiter gesht!
@White Listener: Na gut! Wie soll ich denn nein sagen wenn du mich mit einem Hundeblick anschaust?! Aber wehe dir wenn du nicht sofort weiter schreibst!

Sie wird sicher sowas sagen
~Das werde ich nimals tun.Aber ich wede dich jetzt vernichten~
Das würde ich zumindest sagen
Lach mich nicht hängen und mach weiter!!!!!!!!!

Keine Panik Leute es geht ja schon weiter.:D
----------------------------------------------------------
Stella starrte böse zu Loki hoch und sagte:
"Du bist echt bekloppt..Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich das tue oder?Aber ich mache dir einen Vorschlag zur Güte.Du gibst jetzt auf und kommst da raus und ich töte dich kurz und schmerzlos.Na ist das kein Angebot?"
"Ich glaube eher das du ein wenig verrückt bist,"sagte Loki ,aber auch ein wenig unsicher.Er kannte Stella nur zu gut sie scherzte mit so etwas nicht.
"Dann sag aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt.Damit das mal klar ist,"sagte Stella und war plötzlich verschwunden.
"Damit kannst du mich nicht reinlegen du weußt doch dieser Roboter kann Auren aufspüren."
"Dann versuch es doch mal,"sagte Stella von irgendwo her.
"Verdammt,"hörte man Loki fluchen. Wie es schien hatte er doch ein paar Probleme Stella aufzuspüren.
Aufeinmal sah man eine schwarze Pfütze auf den Rücken des Roboters.Ganz langsam kroch sie in durch die kleinsten Ritzen des Roboters.Kamm dann aber nach kurzer Zeit wieder herraus.Aus dem Schwarzen Zeug formte sich aufeinmal jemand. Es war Stella, es war ganz eindeutig Stella.
"Ich bin hier Loki ích dachte dein Roboter sei so perfekt scheint mir ja doch nicht so.Oder?"
"Was! Wie bist du da hinten hingekommen."
"Rate doch mal."
"Ha auch wenn du da hinten bist ich weiß wie ich dich wieder los werde."
"Na dann versuch es doch."
Loki drehte sich zur Wand und ging rückwärts auf die Wand zu.
"Genau da habe ich von dir erwartet Loki."
"Was?!Was meinst du damit?,"sagte Loki entsetzt aber er konnte nichtmehr anhalten.
"Ich habe deine Steuerung manipuliert.Oder glaubst du das ich ohne eienn Plan auf dich losgehen würde oder?"
"Du verdammtes Miststück.Das wirst du bereuen,"sagte Loki als Stella absprang und sicher vor ihm auf dem Boden landete.Mit voller Wucht prallte Loki gegen die Wand aber davon schien der Roboter noch immer nicht zerstört zu sein.
Zwar schien Loki schon ein wenig benommen zu sein aber er feuerte noch eine Rakete ab mit den Worten:
"Jetzt bist du Tot und ales auf sich noch auf diesem Schiff befindet."
------------------------------------------------
Was werden Stella und die anderen tun um die Rakete aufzuhalten was wird mit Loki geschehen. Das und mehr erfahrt ihr im nächsten teil.

Na dann will ich euch mal nicht lange warten lassen.
-----------------------------------------------------------
Damit hatte Stella eindeutig nicht gerechnet.Eigentlich hatt sie gedacht das Loki bei dem Sturz ohnmächtig würde.Aber leider war dies nicht so und nun mußte sie sich etwas einfallen lassen wie sie die Rakete aufhalten soll.
Da fiel ihr etwas ein und sie dachte:
~Sam ich weiß das du mich hören kannst.Wo befindest du dich momentan?~
~Ich glaube im Kontrollraum.~
~Siehst du dort irgendwo einen bau-grünen Display?~
~Ja.~
~Auf dem Display befinden sich drei Knöpfe ein roter ein gelber und ein pinker.Zuerst drückst du den Pinken, dann den
Roten und dann den Gelben.Dadurch wird eine Luke zu einem weiter führenden raum geführt ich werde versuchen die Raketen in diesen Raum zu lenken. Sobald die Rakete sich im Raum befindet drückst du dann auf den Pinken und der Raum schließt sich wieder.~
~Mach ich.~
Aber da Sam sich nun nicht mehr auf das von ihm erichtete Schutzschild konzentrierte fiel dieses nunin sich zusammen. Das bemerkten nun auch die anderen und schauten verdutz zu Sam .Dieser ging zum Display und drückte die angegebenen Knöpfe in der richtigen Reichenfolge.Es dauerte auch nicht lange und die Luke öffnete scih.Das alles war in sekundenschnelle passiert.
"Was hast du getan Sam?",fragte Thor ernst.
"Nur das was Stella gesagt hat."
------------------------------------------------------------
Wird Stella es schaffen die Rakete umzulenken?Geht ihr Plan auf?Wer weiß.Ihr erfahrt es beim nächsten mal.

Zurück
Oben Unten