Keine Panik Leute es geht ja schon weiter.
----------------------------------------------------------
Stella starrte böse zu Loki hoch und sagte:
"Du bist echt bekloppt..Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich das tue oder?Aber ich mache dir einen Vorschlag zur Güte.Du gibst jetzt auf und kommst da raus und ich töte dich kurz und schmerzlos.Na ist das kein Angebot?"
"Ich glaube eher das du ein wenig verrückt bist,"sagte Loki ,aber auch ein wenig unsicher.Er kannte Stella nur zu gut sie scherzte mit so etwas nicht.
"Dann sag aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt.Damit das mal klar ist,"sagte Stella und war plötzlich verschwunden.
"Damit kannst du mich nicht reinlegen du weußt doch dieser Roboter kann Auren aufspüren."
"Dann versuch es doch mal,"sagte Stella von irgendwo her.
"Verdammt,"hörte man Loki fluchen. Wie es schien hatte er doch ein paar Probleme Stella aufzuspüren.
Aufeinmal sah man eine schwarze Pfütze auf den Rücken des Roboters.Ganz langsam kroch sie in durch die kleinsten Ritzen des Roboters.Kamm dann aber nach kurzer Zeit wieder herraus.Aus dem Schwarzen Zeug formte sich aufeinmal jemand. Es war Stella, es war ganz eindeutig Stella.
"Ich bin hier Loki ích dachte dein Roboter sei so perfekt scheint mir ja doch nicht s

der?"
"Was! Wie bist du da hinten hingekommen."
"Rate doch mal."
"Ha auch wenn du da hinten bist ich weiß wie ich dich wieder los werde."
"Na dann versuch es doch."
Loki drehte sich zur Wand und ging rückwärts auf die Wand zu.
"Genau da habe ich von dir erwartet Loki."
"Was?!Was meinst du damit?,"sagte Loki entsetzt aber er konnte nichtmehr anhalten.
"Ich habe deine Steuerung manipuliert.Oder glaubst du das ich ohne eienn Plan auf dich losgehen würde oder?"
"Du verdammtes Miststück.Das wirst du bereuen,"sagte Loki als Stella absprang und sicher vor ihm auf dem Boden landete.Mit voller Wucht prallte Loki gegen die Wand aber davon schien der Roboter noch immer nicht zerstört zu sein.
Zwar schien Loki schon ein wenig benommen zu sein aber er feuerte noch eine Rakete ab mit den Worten:
"Jetzt bist du Tot und ales auf sich noch auf diesem Schiff befindet."
------------------------------------------------
Was werden Stella und die anderen tun um die Rakete aufzuhalten was wird mit Loki geschehen. Das und mehr erfahrt ihr im nächsten teil.