Ja weil ihr so nett seid geht es nun auch weiter.
-----------------------------------------------------
Das Schweigen hielt für eine Weile an dochd ann sagte Vegeta:
"Du wußtest also schon immer das du eine Saiyajin warst?"
"Haha,sicher .Meine Eltern waren ja schließlich auch welche,"sagte Stella erleichtert alles zuerzählt zuhaben.
"Hat einer von euch ne´Ahnung wie wir hier rauskommen?",fragte Trunks.
"Es ist schwierig von hier zu fliehen,aber wer weiß was noch passiert,"sagte Stella geheimnisvoll.
"Was meinst du damit?"
"Das soll heißen das mir etwas aufgefallen ist als ich unten im Labor war.Aber mehr kann ich nicht sagen.Womöglich hat Loki hier einige Wanzen versteckt,"sagte Stella uns chaute ein wenig nervös sich das Zimmer an.
"Weißt du was er von uns will?"
"Eure DNA oder er verkauft euch als Sklaven auf dem Schwarzmarkt.Kommt ganz drauf an wie er gelaunt ist .Aber da er mich gefangen hat ist er wahrscheinlich gut gelaunt und wird euch erst mal wegen eurer DNA behalten,"sagte Stella in aller Ruhe.
"Wegen unserer DNA!"
"Jep,er hat schon immer versucht den ultimativen Krieger zu züchten."
"Ach und was machen wir jetzt?"
"Abwarten,"sagteStella und lehnte sich gegen die Wand.
Die Anderen machten es ihr nach und setzten sich irgendwohin auf einen Sessel oder ienfach nur auf den Boden.
So verging einige Zeit in Schweigen.Bis sich eine Luke öffnete durch diese wurden mehrere Teller mit dampfenden Essen hineingeschoben.
"Nehmt euch ruhig etwas,Loki will schließlich nicht das seine Gefangenen verhungern,"sagte Stella und nahm sich einen Teller und Brot.
"Bist du dir auch sicher das da kein Gift drin ist,"sagte Vegeta mißtrauisch.
"I,wo das wäre was ganz neues.Loki ist zwar brutal und mächtig.Aber seine Gefangenen lässz er nicht hungern.Da müßte er sich ganz schön verändert haben."
Nun nahm sich Vegeta auch einen Teller den letzten um genauer zu sein. Den die Anderen hatten sich bereits alle einen Teller genommen.So war für eine bestimmte Zeit nur das kauen von mehreren Mündern zuhören.Gok&Co waren schon mit dem Essen fertig als Stella das letzte Stück Brot aß.
"Was zum..,"brachte sie mit vollem Mund nur heraus ,als sie etwas wieder ausspuckte.Es war ein Stück Papier eingewickelt in Plastik.
"Also selbst kochen können die hier nicht,"sagte Vegeta mürrisch.
"Das wurde extra gemacht,aber das kann nur bedeuten das es hier keine Wanzen oder kamaras gibt,"sagte Stella und hob das Ausgespuckte wieder auf und wickelte das Papier aus.
"Ich wußte dochdas ich mich nicht geirrt hatte das ich einen alten Freund daunten im Labor gesehen habe,"sagte Stella als sie das Papier durchgelesen hatte.
"Was meinst du damit?"
"Ich meine damit das sich sehr viele Rebellen hier eingeschlichen haben und demnächst Loki in eine Falle locken wollen.Und dazu kommt das sie uns nun auch bei der Flucht helfen wollen."
------------------------------------------------------
Das war es dann mal wieder.
-White Listener-