ReAnimation
New Member
Autor: ReAnimation
Titel: Get in Line ~ Stell' dich hinten an!
Teile: 1- ?
Genre: Humor, Alltag, Action, Drama, Romantik, Lemon
Serie (Original oder Fanfiction): FF
Pairing (wenn vorhanden): Will noch nichts verraten
Disclaimer: Die Geschichte/Charaktere sind dem Mangaka Masashi Kishimoto nach empfunden.
Vorwort: Diese Geschichte spielt im realen Leben, sodass sich unsere Helden mit alltäglichen Problemen auseinandersetzen müssen. Naruto und Co. sind auf derselben Schule, kennen und mögen sich aber nicht besonders. Häufig kommt es zwischen den Einzelnen (Clans) zu Auseinandersetzungen. Erst durch Schicksalschläge sehen sie ihre einstigen Feinde mit anderen Augen. Aus Feindschaft wird Freundschaft.
Um die Geschichte im Großen und Ganzen zu verstehen, habe ich mir deshalb überlegt, jeden wichtigen Charakter in einem Charakterbogen zu erklären.
Choji Akimichi
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Essen, Kochbücher, faulenzen, Essenspausen (eig. alles was mit Essen zutun hat
)
Mag nicht: Wer auf seiner Ino rumhackt, Sport, Felltiere (Allergie)
Liebt: Ino
Sport : Sumo
Freunde/Verwandte: Lee, Hinata / unglaublich viele Geschwister
Jeder seiner Freunde kann sich glücklich schätzen, ihn als Weggefährten zu haben, denn für Choji ist Loyalität und Freundschaft kein Fremdwort.
Seit dem Kindergarten ist er in Ino verknallt. Diese will aber nichts von ihm wissen, weil er ihrem guten Ruf Schaden könnte.
Doch Choji gibt die Hoffnung nicht auf, sie irgendwann zurück zu gewinnen.
Seine Wutausbrüche sind gefährlich.
Mit Lee ist er das Gespann des Jahrhunderts.
Choji's größter Traum ist es, irgendwann ein großer Koch zu werden. Ino an seiner Seite, mit der er eine Familie gründen möchte.
Hinata Hyuuga
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Tiere, japanische Kultur, Kimonos, Verniedlichungen, Mangas, Menschen zu beobachten, Süßigkeiten
Mag nicht: Keine Süßigkeiten oder Mangas dabei zu haben, ihren Bruder Neji manchmal, Kämpfereien und Rivalitäten zwischen ihren Freunden und ihrer Familie
Liebt: Naruto
Sport: japanischer Tanz
Freunde/Verwandte: TenTen, Naruto, Lee, Choji / Neji
Hinata ist eine ruhige, unauffällige Persönlichkeit, die sich hinter Büchern und Mangas versteckt, Lolis oder Bonbons lutscht und Menschen beobachtet.
Jeder findet sie seltsam und meidet sie. Sakura und Ino spotten über Hinata, weil sie total uncoole Sachen trägt und auch sonst total die Träumerin ist.
Sie ist recht clever, nur meldet sie sich nie im Unterricht und gibt auch sonst keinen Mucks von sich. Oftmals ist sie Zielscheibe für aufmüpfige Typen.
Im Sportunterricht, der von Lee's Vater geleitet wird, ist sie meist sehr schusselig und unbegabt.
Sie gehorcht ihrem Bruder aufs Wort.
Naruto ist seitdem Tag auf ihrer Seite und achtet auf sie, als er merkte, wie ihr Bruder mit Hinata umgeht. Das veranlagte Hinata sich nach und nach in den spontanen Ausländerjungen zu verliebt, der ihr Hoffnung und Kraft gibt.
Ansonsten versteht sie sich gut mit den anderen Außenseitern der Klasse.
Ino Yamanaka
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Feminine Jungs, Mode, Schuhe, Gesellschaftsspiele, Karaoke, Cosplay
Mag nicht: Loser, Bummelchen, schlechte Laune, Sonnenbrand, Schul(e)essen
Liebt: Sasuke (?)
Sport (Clubs): Reiten, Volleyball, (Design)
Die beste Freundin von Sakura. Sie ist wohl das beliebteste Mädchen der Schule und immer auf dem neusten Trend.
Genauso wie Sakura, hat sie auch nur Jungs im Kopf. Sie ist gegenüber ihrer Familie ziemlich ungezogen.
Die Blondine ist mit Jemand aus ihrer Schule verwandt, den sie aber wie Dreck behandelt. Sie hat sich ebenfalls in Sasuke verguckt, was die Bindung zwischen Sakura und ihr ganz schön in Gefahr bringt. Sie können nämlich beide nicht so einfach nachgeben.
Lee Rock Maito
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Kampfstunden, Zeit mit seinem Vater Gai verbringen, mit Freunden rumhängen, Tanzen, Romantik
Mag nicht: Neji, Sasuke, schlechtes Benehmen, Unpünktlichkeit, wen jemand Frauen schlecht behandelt
Liebt: Sakura
Sport: Ninjakunst, Leistungssport, Breakdance (lest selber was damit gemeint ist)
Freunde/Verwandte: Choji/Hinata/Gai
Mit Choji und Hinata ist er einer der Außenseiter in der Klasse.
Er ist ein Streber, auch wenn er eine Klasse wiederholen musste. Oft denkt er daran zurück, was ihn dazu angespornt hat besser in der Schule zu werden.
Früher war er nämlich mit Neji und TenTen in einer Klasse. Die Schmach wurmt ihn weiterhin, da er mit Neji konkurriert, der die Ehre des Nara - Clans (das Dojo leitet Shikamaru's Vater Shikaku) mit Füßen tritt.
Er versucht genauso zu sein wie Shikamaru und will dessen Gunst gewinnen. Das bringt ihn oft in Schwierigkeiten.
Gai, Lee's Vater, ist ein Trainer im Ninjadojo vom Nara-Clan und mit Leib und Seele wie sein Sohn dabei.
Naruto Uzumaki
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Karaoke, Fussball, Playstation, Männerzeitschriften, sein Heimatsland Amerika, Skateboard, Fastfood/Nudelsuppen
Mag nicht: Leistungssport, Schulstunden, Kakashi, Arroganz, zu verlieren, Neji
Liebt: ?
Sport: Fussball
Freunde/Verwandte: Shikamaru, Hinata, Sasuke (?) / Opa Jiraiya
Ein aufgeweckter Ausländerjunge. Seine Mutter ist auf Geschäftsreise, weshalb er bei seinen Großeltern wohnt, die er ganz schön auf Trab hält.
Der Ausländer ist der Klassenclown und wird oft von den Lehrern in die Mangel genommen.
Er hat eine Zwillingsschwester, die ihren großen Bruder hin und wieder besuchen kommt. Sie geht im Land der unbegrenzten Möglickeiten auf ein Internat.
(Das Mädel sieht aus wie Naruto beim Sexy Jutsu.)
Mit Sasuke wird er später in einer Mannschaft spielen was ihm nicht wirklich gut gefällt, weil er das Gefühl hat nicht mehr gebracht zu werden. Er ist nämlich besser als er selber.
Später aber werden beide sowas wie rivalisiernde Freunde.
Sein Opa ist Jiraiya. Der Lüstling ist für sein Alter (65) noch sehr fit und stellt jungen Frauen nach.
Vergeblich versucht er seinem Enkel Kendo beibringen, den das die Bohne interessiert.
Neji kann er nicht ausstehen, weil er Hinata alles verbietet.
Naruto mag das Mädchen trotz ihrer ruhigen Art gut leiden und versucht ihr Mut zu machen. Heimlich trifft er sich mit ihr.
Neji Hyuuga
Klasse/Lehrer: 9A (Kurenai Yuuhi)
Mag: Siege, seine Freunde und Familie, Tiere, Bücher, Gothic Musik, Philosophie
Mag nicht: Aufdringlichkeiten, schlechte Noten, Dummköpfe, Barbiepuppen, scharfes Essen, alle die seine Familie und ihn in Frage stellen (Naruto, Shikamaru, Lee)
Liebt: TenTen?
Sport: Schach, Ninjakunst
Freunde/Verwandte: TenTen, Sasuke /Hinata
Neji ist ein unglaublich schlauer Kopf. Erst letztes Jahr hat er mit dem besten Zeugnis seit langer Zeit auf der Schule die 8. Klasse bestanden. Er wurde als Schulsprecher vorgeschlagen.
Durch seine konkrete Art ist er sehr bei den Frauen und Mitschülern beliebt. Mit den Lehrern kommt er wunderbar zurecht ohne das man ihn als Streber betitelt.
Mit Shikamaru und Lee gibt es oft Streitereien. Naruto ist dem Schwarzhaarigen ein Dorn im Auge, weil er mit Hinata Kontakt pflegt. Er sieht den "Ausländer" nicht als richtigen Umgebung für seine jüngere, naive Schwester.
Sakura Haruno
Klasse/Lehrer: 8B (Kakashi)
Mag: Mode, J-Pop, Freistunden, Shoppen
Mag nicht: Loser, schlechtes Essen, kein Geld auf der Karte, schlechtes Wetter
Liebt: Sasuke und ihren Hamster Misu
Sport: Volleyball, Reiten
Sakura ist ein verwöhntes und reiches Mädchen, was ihren Eltern gehörig auf der Nase rumtanzt. Sie ist Einzelkind und musste so nie etwas mit jemanden teilen.
Ihr Vater, der sich selten daheim blicken lässt, hat es schon längst aufgegeben seine Prinzessin in irgendeiner Weise unter Kontrolle zu bringen. Dafür verwöhnt er seine Tochter von vorn bis hinten.
Sakura's Mutter ist davon nicht sehr begeistert. Es gibt deswegen oft Streit in der Familie.
Das Mädchen mit den Rosa gefärbten Haaren ist recht gern gesehen auf Feten. Mit ihrer Freundin Ino schmeißt sie die besten und angesagtesten Partys der Schule.
Sasuke Uchiha
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Bücher, Sport, Ruhe, Rockmusik
Mag nicht: Nervige Mädchen, Gemüse, Boybands
Liebt: Sport, Kampfwettbewerbe
Sport: Fussball, Jeet Kun Do, Ninjakampfkunst
Sasuke ist aus mysteriösen Umständen auf die Kishimoto - Schule verlegt worden. Keiner der Schüler kennt den Grund. Ein ebenfalls großes Rätsel ist, dass er alleine in einer Wohnung lebt.
Er redet nicht gerne über sich und öffnet sich nicht gleich allen Menschen. Besonders bei aufdringlichen Leuten, reagiert er wie allergisch.
Er schließt recht bald Freundschaft mit dem 1. Jahr älteren Neji, da er nicht wie die Anderen scheint. Dadurch gewinnt der Uchiha Kontakt zu der Hyuuga Familie, wo er auch bald schon anfängt zu trainieren.
Shikamaru Nara
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Faulenzen, Soul / Raggae Musik, Strategiespiele
Mag nicht: Süßigkeiten, Mädchen ("Nerven nur"), Sport, anstrengende Sachen halt wie z.B Kampfsport (dabei ist er unglaublich talentiert)
Liebt: ?
Freunde: Naruto (komischerweise), Lee, Sasuke (?)
Verwandte: Shikaku Nara
Ist ein sehr ruhiger Typ und hat kaum zu etwas Lust. Kann Frauen meist nicht ausstehen.
Shikamaru's Noten waren nie besser als Naruto's und trotzdem ist er ein schlauer Junge mit einem hohen IQ, nur weiß es niemand.
Er ist als Stratege unschlagbar. Da er so intelligent ist, langweilen ihn die meisten Aufgaben nur.
Naruto ist genau sein Gegenteil und doch mögen sich die beiden irgendwie. Sie sind gute Freunde nach vielen Jahren Außeinandersetzungen geworden.
Shikamaru ist ein Sprössling aus dem Nara-Clan, einem der letzten >>Clans der Ninjakünste.<<
Sein Vater ist stur darauf bedacht, dass er irgendwann sein Dojo weiterführt, nur hat dieser andere Pläne.
Shikaku rivalisiert mit dem Dojo von Hyuga. Oft gibt es Rangeleien, die zwischen den Söhnen der Dojoführer ausgetragen wird.
Gai Maito (Lee's unverheirater Vater) ist einer der Sensei in Shikakus Dojo.
TenTen Feng Sung
Klasse/Lehrer: 9A (Kurenai Yuuhi)
Mag: Alles Mögliche sammeln, chinesische Klamotten zu tragen, Kochen, bewirten
Mag nicht: Unpünktlichkeit, Mädchen, die es auf ihren Neji abgesehen haben
Liebt: Neji
Sport: Turnen, Kampfsport
TenTen ist ein aufgeschlossenes und selbstbewusstes Mädchen.
Sie ist seit der Grundschule mit Neji befreundet. Doch was er nicht weiß ist, dass sie unsterblich in ihn verliebt ist.
Um Neji so nah wie möglich zu sein, trat sie deswegen ins Dojo von Neji's Vater ein, damit sie ihn fast jeden Tag auch nach der Schule sehen kann. Sie gibt sich dabei nicht mal so untalentiert.
Gerne verbringt sie auch die Zeit mit der Schwester von ihrem Schwarm, die sonst nach der Schule niemanden hat mit dem sie sich trifft.
Hinata versucht sie häufig mit Neji zusammen zu bringen und Mut zu machen, aber der Junge merkt von seinem Glück noch nichts.
TenTen, die sonst eigentlich sehr cool und spontan ist, wird bei nähereren Versuchen ihrem Schwarm ihre Gefühle zu vermitteln, total nervös und verlegen.
Sie arbeitetet gelegentlich im Restaurant von ihren Eltern als Kellnerin. Es macht ihr Spaß sich um Leute zu kümmern und ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
~*~*~*~*~
Prolog
„Zu spät.“, brüllte die Klasse, als Kakashi wieder einmal unpünktlich zu seinem Unterricht kam.
„Schon das dritte Mal in dieser Woche, Sensei!“, protestierte Naruto wie immer als Erster.
„Du vergisst wohl schnell, wen du vor dir hast, Naruto!“, konterte der Lehrer kühl und zog das Klassenbuch aus seiner Tasche. „Dein Betragen sprengt Rekorde!“ Kakashi funkelte ihn an. Naruto schluckte. „Prügelei auf dem Schulhof, unmögliches Verhalten in der Mensa und…“ Er ratterte die Seite runter. „…7. Mal hast du ein Fenster beim Fußball eingeschlagen!“
Die Klasse lachte, während Naruto bei jedem Wort kleiner wurde.
„Was für ein Vollidiot.“, zischte Sakura, die sich durchs Haar strich. „Der wird es niemals lernen! Was meinst Du, Ino?“
Die Blondhaarige zuckte die Schultern und grub einen Spiegel hervor, um sich zu vergewissern, ob auch wirklich alles richtig saß. Dabei fiel ihr Blick teilnahmslos auf Choji, der etwas weiter hinter ihr saß.
Sein bummeliges Gesicht wurde noch breiter, als er merkte, dass Ino ihn durch den Spiegel ansah. Seine Augen nahmen in Herzchenform Blickkontakt auf.
„Ino-Liebling!“ Er sprang auf und rief es durchs ganze Zimmer. „Ich wusste, dass du meinem muskulösen Körper nicht mehr lange widerstehen kannst!“
Ino erstarrte bis ins Knochenmark. Schnell klappte sie den Spiegel zu.
Alle begannen zu Lachen, was die Schönheit nicht lange auf sich sitzen lassen konnte. Sie drehte sich um und warf dem Moppligen einen alles sagenden Blick zu.
„Vergiss es, lieber würde ich ins Kloster gehen, als überhaupt daran zu denken!“, fauchte sie und knallte ihren Spiegel mit voller Wucht auf den Tisch. Das Glas zerbrach in tausend Scherben. „Nein, 7 Jahre Pech!“, kriech sie auf und drehte sich zornig zu Choji um, der Angst bekam. Er wusste, dass seine damalige Kindergartenfreundin sehr abergläubig war. „Das ist alles deine Schuld! Ich mache dich fertig!“
Sie wollte aufstehen, um Choji den Hals umdrehen, doch Sakura hielt sie davon ab.
„Ino, jetzt beruhige dich! Das ist nur ein Aberglaube!“, schimpfte sie und versuchte ihre Freundin fest zu halten. „Sensei Kakashi, so tun sie doch was!“, jammerte die Kurzhaarige um Beistand, aber er saß ruhig auf seinem Stuhl, schaute nur kurz auf, winkte ihr lächelnd zu und blätterte eine Seite weiter in seinem geliebtes Buch „Flirtparadies“. Sollen die Schüler selber miteinander zurechtkommen!
„Was sind sie nur für ein Lehrer!“, donnerte Sakura und musste schon ihrer Freundin an den Haaren ziehen, damit sie gehorsam an ihrem Platz blieb.
„Aua, spinnst du!“, tobte Ino vor Schmerz und haute ungewohlt Shikamaru Eine runter, der vor den beiden Mädchen seelenruhig schlief.
„INO“, brüllten Naruto und Sakura panisch, als sie einen lauten Gong auf dem Pult hörten.
Shikamaru, der endlich aus seinem gewohnten Schulschlaf aufgewacht war, rieb sich über die blutende Nase. Eine dicke Beule ragte steil in die Höhe. „Was ist los?“, stammelte er verpeilt und gähnte herzhaft. Erst als er verschwommen die lauwarme Flüssigkeit auf seiner Hand erkannte, wurde er hellwach. Wütend blickte er nach hinten, wo Ino bleich vor Angst wurde.
„Du!“, donnerte er und bäumte sich vor dem ein Kopf kleineren Mädchen auf. „Sag Mal, hast du einen Knall? Wieso haust du mir Eine runter, du reiche Schlampe?“
Ino ließ sich das nicht gefallen! Genau wie Choji konnte sie schwer Beleidigungen einstecken und meckerte los. „Was hast du gesagt?“ Ino packte den Jungen am Kragen und zog ihn zu sich. Dieser schaute das Mädchen belustigt an. „Ist Barbie schwer von Begriff?“
„Shikamaru, halt endlich den Mund! Du weißt, wie Choji reagiert, wenn du so mit Ino spricht!“, schrie ihn Lee von hinten an, der versuchte seinen besten Freund wieder runter zu holen, der den Typen mit den hochgesteckten Haaren wie ein wild gewordener Stier anstarrte.
Panisch verstummte die Klasse und ging auf Sicherheitsabstand. Jeder wusste, was nun passierte.
„Niemand!“ Choji Augen wurden größer und größer. „Niemand, nennt meine Ino sooo...!“
„Frau Yuuhi!“, beschwerte sich TenTen ein Stock tiefer, als sie sich zum x-Mal beim Test verschrieb. Sie wuschelte sich durchs glatte Haar. „Wie sollen wir uns bei dem Lärm konzentrieren? Tun Sie doch etwas!“ Sie zerknitterte wütend das Papier.
Neji, der seine beste Freundin von der Seite aus beobachtete, hatte sie schon lange nicht mehr so angespannt erlebt. Die Fragen hatten es auch wirklich in sich.
„Na schön.“, rief die Lehrerin, stand auf und schlug mit flacher Hand aufs Lehrerpult. „Alle herhören! Ich werde Herr Sarutobi Bescheid sagen, damit er euch solange im Auge behält!“
„Was, den Hausmeister?“, raunte die Klasse wirr durcheinander und schauten sich gegenseitig verdutzt an.
„Es geht halt nicht anders. Einer muss bei dieser Prüfung dabei bleiben. Die anderen Lehrer haben mehr als genug zutun.“, sagte sie diskret und schritt zur Schiebetür. Sie würde es den Hausmeister selber erledigen lassen, aber genug war genug. Die 8B war eindeutig zu weit gegangen!
„Bin gleich wieder da!“, sagte sie und wollte gerade im Flur verschwinden, als sie den Kopf wieder in den Raum steckte und die Klasse mit verstohlenen Augen musterte. „Ach ja, und kommt nicht auf den Gedanken abzuschreiben! Ich merke alles!“
„Ja, Frau Yuuhi!“, gehorchte die Klasse 9A. Niemand würde es wagen, weil es wirklich so war. Sie kannte jeden ihrer Schüler unglaublich gut, und wusste, wer welche Schwächen hatte.
~~~*~~~*~~~
„Ah, Yuuhi-san!“, hörte sie eine bekannte Männerstimme hinter sich rufen, als sie die Treppe schon halb hinter sich gelassen hatte.
Verdutzt drehte sich die Brünette um. Iruka stand mit genervtem Gesichtsausdruck hinter ihr und stemmte seine Hände an die Hüften. „Ich schätze Mal, dass Sie zu der Klasse 8B wollen? Nehmen Sie diesen Jungen mit. Sein Name ist Sasuke Uchiha und wird ein neuer Schüler von Kakashi sein. Er hat ihn wohl ganz vergessen.“, sagte Iruka und bat den Jungen mit den schwarzen Haaren näher heran.
„Also, dass ist ja wohl die Höhe! Wie lange wollen Tsunade und Sie das denn noch durchgehen lassen? Er bringt mich noch um den Verstand!“, beschwerte sich Yuuhi beim Sekräter. "Mein Unterricht kommt wegen der ständigen Störung zu kurz!"
"Ich weiß es, Frau Yuuhi, aber..."
"Nichts aber!", meckerte Kurenai den Sekräter an, als sie plötzlich eine Idee hatte. "Wenn Sie schon einmal hier sind, könnten Sie mir einen Gefallen tun und auf meine Klasse aufpassen? ", fügte sie rechthaberisch hinzu. Sie wusste, dass Iruka kein Mann war, der einer Frau so einfach etwas abschlagen konnte. Wieder ein Sieg für das weibliche Geschlecht!
"Meinetwegen.", seufzte Iruka, der sich für seine gute Erziehung in den Hintern beißen konnte. Für seine Arbeit wurde er eindeutig unterbezahlt!
Die Lehrerin wandte sich an den Jungen, der sie mit seinen dunklen Augen aufmerksam musterte. “Du bist also Sasuke Uchiha? Ich bin Kurenai Yuuhi, die Lehrerin der 9A." Sie reichte ihm die Hand, die er mit einem festen Händedruck erwiderte. Sie lächelte. Kraft hatte der Kleine schon einmal! "Ich werde dich nun in deine Klasse bringen. Komm! Ich..."
"Ach, und noch was!" Iruka, der wie immer total durch den Wind war, unterbrach das Gespräch. "Sag Kakashi, er soll sich bei mir melden! Ich habe mit ihm zu reden!"
Das ließ sich die Brünette natürlich nicht zwei Mal sagen. "Gerne, Iruka-san!"
Sie lächelte breit. Endlich wird sie diesen widerlichen Kerl, der ihr immer wieder nachstellte, los werden!
~~~
Hallo, alle zusammen!
Vielen lieben Dank, dass ihr euch an meine 1. Naruto - FF gesetzt habt. Ich hoffe, dass euch mein kleiner Vorgeschmack gefallen hat. Ich werde das 1. Kapitel sobald wie möglich reinstellen.
LG, ~ReAnimation
Titel: Get in Line ~ Stell' dich hinten an!
Teile: 1- ?
Genre: Humor, Alltag, Action, Drama, Romantik, Lemon
Serie (Original oder Fanfiction): FF
Pairing (wenn vorhanden): Will noch nichts verraten

Disclaimer: Die Geschichte/Charaktere sind dem Mangaka Masashi Kishimoto nach empfunden.
Vorwort: Diese Geschichte spielt im realen Leben, sodass sich unsere Helden mit alltäglichen Problemen auseinandersetzen müssen. Naruto und Co. sind auf derselben Schule, kennen und mögen sich aber nicht besonders. Häufig kommt es zwischen den Einzelnen (Clans) zu Auseinandersetzungen. Erst durch Schicksalschläge sehen sie ihre einstigen Feinde mit anderen Augen. Aus Feindschaft wird Freundschaft.
Um die Geschichte im Großen und Ganzen zu verstehen, habe ich mir deshalb überlegt, jeden wichtigen Charakter in einem Charakterbogen zu erklären.
Choji Akimichi
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Essen, Kochbücher, faulenzen, Essenspausen (eig. alles was mit Essen zutun hat

Mag nicht: Wer auf seiner Ino rumhackt, Sport, Felltiere (Allergie)
Liebt: Ino
Sport : Sumo
Freunde/Verwandte: Lee, Hinata / unglaublich viele Geschwister
Jeder seiner Freunde kann sich glücklich schätzen, ihn als Weggefährten zu haben, denn für Choji ist Loyalität und Freundschaft kein Fremdwort.
Seit dem Kindergarten ist er in Ino verknallt. Diese will aber nichts von ihm wissen, weil er ihrem guten Ruf Schaden könnte.
Doch Choji gibt die Hoffnung nicht auf, sie irgendwann zurück zu gewinnen.
Seine Wutausbrüche sind gefährlich.
Mit Lee ist er das Gespann des Jahrhunderts.
Choji's größter Traum ist es, irgendwann ein großer Koch zu werden. Ino an seiner Seite, mit der er eine Familie gründen möchte.
Hinata Hyuuga
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Tiere, japanische Kultur, Kimonos, Verniedlichungen, Mangas, Menschen zu beobachten, Süßigkeiten
Mag nicht: Keine Süßigkeiten oder Mangas dabei zu haben, ihren Bruder Neji manchmal, Kämpfereien und Rivalitäten zwischen ihren Freunden und ihrer Familie
Liebt: Naruto
Sport: japanischer Tanz
Freunde/Verwandte: TenTen, Naruto, Lee, Choji / Neji
Hinata ist eine ruhige, unauffällige Persönlichkeit, die sich hinter Büchern und Mangas versteckt, Lolis oder Bonbons lutscht und Menschen beobachtet.
Jeder findet sie seltsam und meidet sie. Sakura und Ino spotten über Hinata, weil sie total uncoole Sachen trägt und auch sonst total die Träumerin ist.
Sie ist recht clever, nur meldet sie sich nie im Unterricht und gibt auch sonst keinen Mucks von sich. Oftmals ist sie Zielscheibe für aufmüpfige Typen.
Im Sportunterricht, der von Lee's Vater geleitet wird, ist sie meist sehr schusselig und unbegabt.
Sie gehorcht ihrem Bruder aufs Wort.
Naruto ist seitdem Tag auf ihrer Seite und achtet auf sie, als er merkte, wie ihr Bruder mit Hinata umgeht. Das veranlagte Hinata sich nach und nach in den spontanen Ausländerjungen zu verliebt, der ihr Hoffnung und Kraft gibt.
Ansonsten versteht sie sich gut mit den anderen Außenseitern der Klasse.
Ino Yamanaka
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Feminine Jungs, Mode, Schuhe, Gesellschaftsspiele, Karaoke, Cosplay
Mag nicht: Loser, Bummelchen, schlechte Laune, Sonnenbrand, Schul(e)essen
Liebt: Sasuke (?)
Sport (Clubs): Reiten, Volleyball, (Design)
Die beste Freundin von Sakura. Sie ist wohl das beliebteste Mädchen der Schule und immer auf dem neusten Trend.
Genauso wie Sakura, hat sie auch nur Jungs im Kopf. Sie ist gegenüber ihrer Familie ziemlich ungezogen.
Die Blondine ist mit Jemand aus ihrer Schule verwandt, den sie aber wie Dreck behandelt. Sie hat sich ebenfalls in Sasuke verguckt, was die Bindung zwischen Sakura und ihr ganz schön in Gefahr bringt. Sie können nämlich beide nicht so einfach nachgeben.
Lee Rock Maito
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Kampfstunden, Zeit mit seinem Vater Gai verbringen, mit Freunden rumhängen, Tanzen, Romantik
Mag nicht: Neji, Sasuke, schlechtes Benehmen, Unpünktlichkeit, wen jemand Frauen schlecht behandelt
Liebt: Sakura
Sport: Ninjakunst, Leistungssport, Breakdance (lest selber was damit gemeint ist)
Freunde/Verwandte: Choji/Hinata/Gai
Mit Choji und Hinata ist er einer der Außenseiter in der Klasse.
Er ist ein Streber, auch wenn er eine Klasse wiederholen musste. Oft denkt er daran zurück, was ihn dazu angespornt hat besser in der Schule zu werden.
Früher war er nämlich mit Neji und TenTen in einer Klasse. Die Schmach wurmt ihn weiterhin, da er mit Neji konkurriert, der die Ehre des Nara - Clans (das Dojo leitet Shikamaru's Vater Shikaku) mit Füßen tritt.
Er versucht genauso zu sein wie Shikamaru und will dessen Gunst gewinnen. Das bringt ihn oft in Schwierigkeiten.
Gai, Lee's Vater, ist ein Trainer im Ninjadojo vom Nara-Clan und mit Leib und Seele wie sein Sohn dabei.
Naruto Uzumaki
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Karaoke, Fussball, Playstation, Männerzeitschriften, sein Heimatsland Amerika, Skateboard, Fastfood/Nudelsuppen
Mag nicht: Leistungssport, Schulstunden, Kakashi, Arroganz, zu verlieren, Neji
Liebt: ?
Sport: Fussball
Freunde/Verwandte: Shikamaru, Hinata, Sasuke (?) / Opa Jiraiya
Ein aufgeweckter Ausländerjunge. Seine Mutter ist auf Geschäftsreise, weshalb er bei seinen Großeltern wohnt, die er ganz schön auf Trab hält.
Der Ausländer ist der Klassenclown und wird oft von den Lehrern in die Mangel genommen.
Er hat eine Zwillingsschwester, die ihren großen Bruder hin und wieder besuchen kommt. Sie geht im Land der unbegrenzten Möglickeiten auf ein Internat.
(Das Mädel sieht aus wie Naruto beim Sexy Jutsu.)
Mit Sasuke wird er später in einer Mannschaft spielen was ihm nicht wirklich gut gefällt, weil er das Gefühl hat nicht mehr gebracht zu werden. Er ist nämlich besser als er selber.
Später aber werden beide sowas wie rivalisiernde Freunde.
Sein Opa ist Jiraiya. Der Lüstling ist für sein Alter (65) noch sehr fit und stellt jungen Frauen nach.
Vergeblich versucht er seinem Enkel Kendo beibringen, den das die Bohne interessiert.
Neji kann er nicht ausstehen, weil er Hinata alles verbietet.
Naruto mag das Mädchen trotz ihrer ruhigen Art gut leiden und versucht ihr Mut zu machen. Heimlich trifft er sich mit ihr.
Neji Hyuuga
Klasse/Lehrer: 9A (Kurenai Yuuhi)
Mag: Siege, seine Freunde und Familie, Tiere, Bücher, Gothic Musik, Philosophie
Mag nicht: Aufdringlichkeiten, schlechte Noten, Dummköpfe, Barbiepuppen, scharfes Essen, alle die seine Familie und ihn in Frage stellen (Naruto, Shikamaru, Lee)
Liebt: TenTen?
Sport: Schach, Ninjakunst
Freunde/Verwandte: TenTen, Sasuke /Hinata
Neji ist ein unglaublich schlauer Kopf. Erst letztes Jahr hat er mit dem besten Zeugnis seit langer Zeit auf der Schule die 8. Klasse bestanden. Er wurde als Schulsprecher vorgeschlagen.
Durch seine konkrete Art ist er sehr bei den Frauen und Mitschülern beliebt. Mit den Lehrern kommt er wunderbar zurecht ohne das man ihn als Streber betitelt.
Mit Shikamaru und Lee gibt es oft Streitereien. Naruto ist dem Schwarzhaarigen ein Dorn im Auge, weil er mit Hinata Kontakt pflegt. Er sieht den "Ausländer" nicht als richtigen Umgebung für seine jüngere, naive Schwester.
Sakura Haruno
Klasse/Lehrer: 8B (Kakashi)
Mag: Mode, J-Pop, Freistunden, Shoppen
Mag nicht: Loser, schlechtes Essen, kein Geld auf der Karte, schlechtes Wetter
Liebt: Sasuke und ihren Hamster Misu
Sport: Volleyball, Reiten
Sakura ist ein verwöhntes und reiches Mädchen, was ihren Eltern gehörig auf der Nase rumtanzt. Sie ist Einzelkind und musste so nie etwas mit jemanden teilen.
Ihr Vater, der sich selten daheim blicken lässt, hat es schon längst aufgegeben seine Prinzessin in irgendeiner Weise unter Kontrolle zu bringen. Dafür verwöhnt er seine Tochter von vorn bis hinten.
Sakura's Mutter ist davon nicht sehr begeistert. Es gibt deswegen oft Streit in der Familie.
Das Mädchen mit den Rosa gefärbten Haaren ist recht gern gesehen auf Feten. Mit ihrer Freundin Ino schmeißt sie die besten und angesagtesten Partys der Schule.
Sasuke Uchiha
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Bücher, Sport, Ruhe, Rockmusik
Mag nicht: Nervige Mädchen, Gemüse, Boybands
Liebt: Sport, Kampfwettbewerbe
Sport: Fussball, Jeet Kun Do, Ninjakampfkunst
Sasuke ist aus mysteriösen Umständen auf die Kishimoto - Schule verlegt worden. Keiner der Schüler kennt den Grund. Ein ebenfalls großes Rätsel ist, dass er alleine in einer Wohnung lebt.
Er redet nicht gerne über sich und öffnet sich nicht gleich allen Menschen. Besonders bei aufdringlichen Leuten, reagiert er wie allergisch.
Er schließt recht bald Freundschaft mit dem 1. Jahr älteren Neji, da er nicht wie die Anderen scheint. Dadurch gewinnt der Uchiha Kontakt zu der Hyuuga Familie, wo er auch bald schon anfängt zu trainieren.
Shikamaru Nara
Klasse: 8B (Kakashi)
Mag: Faulenzen, Soul / Raggae Musik, Strategiespiele
Mag nicht: Süßigkeiten, Mädchen ("Nerven nur"), Sport, anstrengende Sachen halt wie z.B Kampfsport (dabei ist er unglaublich talentiert)
Liebt: ?
Freunde: Naruto (komischerweise), Lee, Sasuke (?)
Verwandte: Shikaku Nara
Ist ein sehr ruhiger Typ und hat kaum zu etwas Lust. Kann Frauen meist nicht ausstehen.
Shikamaru's Noten waren nie besser als Naruto's und trotzdem ist er ein schlauer Junge mit einem hohen IQ, nur weiß es niemand.
Er ist als Stratege unschlagbar. Da er so intelligent ist, langweilen ihn die meisten Aufgaben nur.
Naruto ist genau sein Gegenteil und doch mögen sich die beiden irgendwie. Sie sind gute Freunde nach vielen Jahren Außeinandersetzungen geworden.
Shikamaru ist ein Sprössling aus dem Nara-Clan, einem der letzten >>Clans der Ninjakünste.<<
Sein Vater ist stur darauf bedacht, dass er irgendwann sein Dojo weiterführt, nur hat dieser andere Pläne.
Shikaku rivalisiert mit dem Dojo von Hyuga. Oft gibt es Rangeleien, die zwischen den Söhnen der Dojoführer ausgetragen wird.
Gai Maito (Lee's unverheirater Vater) ist einer der Sensei in Shikakus Dojo.
TenTen Feng Sung
Klasse/Lehrer: 9A (Kurenai Yuuhi)
Mag: Alles Mögliche sammeln, chinesische Klamotten zu tragen, Kochen, bewirten
Mag nicht: Unpünktlichkeit, Mädchen, die es auf ihren Neji abgesehen haben
Liebt: Neji
Sport: Turnen, Kampfsport
TenTen ist ein aufgeschlossenes und selbstbewusstes Mädchen.
Sie ist seit der Grundschule mit Neji befreundet. Doch was er nicht weiß ist, dass sie unsterblich in ihn verliebt ist.
Um Neji so nah wie möglich zu sein, trat sie deswegen ins Dojo von Neji's Vater ein, damit sie ihn fast jeden Tag auch nach der Schule sehen kann. Sie gibt sich dabei nicht mal so untalentiert.
Gerne verbringt sie auch die Zeit mit der Schwester von ihrem Schwarm, die sonst nach der Schule niemanden hat mit dem sie sich trifft.
Hinata versucht sie häufig mit Neji zusammen zu bringen und Mut zu machen, aber der Junge merkt von seinem Glück noch nichts.
TenTen, die sonst eigentlich sehr cool und spontan ist, wird bei nähereren Versuchen ihrem Schwarm ihre Gefühle zu vermitteln, total nervös und verlegen.
Sie arbeitetet gelegentlich im Restaurant von ihren Eltern als Kellnerin. Es macht ihr Spaß sich um Leute zu kümmern und ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
~*~*~*~*~
Prolog
„Zu spät.“, brüllte die Klasse, als Kakashi wieder einmal unpünktlich zu seinem Unterricht kam.
„Schon das dritte Mal in dieser Woche, Sensei!“, protestierte Naruto wie immer als Erster.
„Du vergisst wohl schnell, wen du vor dir hast, Naruto!“, konterte der Lehrer kühl und zog das Klassenbuch aus seiner Tasche. „Dein Betragen sprengt Rekorde!“ Kakashi funkelte ihn an. Naruto schluckte. „Prügelei auf dem Schulhof, unmögliches Verhalten in der Mensa und…“ Er ratterte die Seite runter. „…7. Mal hast du ein Fenster beim Fußball eingeschlagen!“
Die Klasse lachte, während Naruto bei jedem Wort kleiner wurde.
„Was für ein Vollidiot.“, zischte Sakura, die sich durchs Haar strich. „Der wird es niemals lernen! Was meinst Du, Ino?“
Die Blondhaarige zuckte die Schultern und grub einen Spiegel hervor, um sich zu vergewissern, ob auch wirklich alles richtig saß. Dabei fiel ihr Blick teilnahmslos auf Choji, der etwas weiter hinter ihr saß.
Sein bummeliges Gesicht wurde noch breiter, als er merkte, dass Ino ihn durch den Spiegel ansah. Seine Augen nahmen in Herzchenform Blickkontakt auf.
„Ino-Liebling!“ Er sprang auf und rief es durchs ganze Zimmer. „Ich wusste, dass du meinem muskulösen Körper nicht mehr lange widerstehen kannst!“
Ino erstarrte bis ins Knochenmark. Schnell klappte sie den Spiegel zu.
Alle begannen zu Lachen, was die Schönheit nicht lange auf sich sitzen lassen konnte. Sie drehte sich um und warf dem Moppligen einen alles sagenden Blick zu.
„Vergiss es, lieber würde ich ins Kloster gehen, als überhaupt daran zu denken!“, fauchte sie und knallte ihren Spiegel mit voller Wucht auf den Tisch. Das Glas zerbrach in tausend Scherben. „Nein, 7 Jahre Pech!“, kriech sie auf und drehte sich zornig zu Choji um, der Angst bekam. Er wusste, dass seine damalige Kindergartenfreundin sehr abergläubig war. „Das ist alles deine Schuld! Ich mache dich fertig!“
Sie wollte aufstehen, um Choji den Hals umdrehen, doch Sakura hielt sie davon ab.
„Ino, jetzt beruhige dich! Das ist nur ein Aberglaube!“, schimpfte sie und versuchte ihre Freundin fest zu halten. „Sensei Kakashi, so tun sie doch was!“, jammerte die Kurzhaarige um Beistand, aber er saß ruhig auf seinem Stuhl, schaute nur kurz auf, winkte ihr lächelnd zu und blätterte eine Seite weiter in seinem geliebtes Buch „Flirtparadies“. Sollen die Schüler selber miteinander zurechtkommen!
„Was sind sie nur für ein Lehrer!“, donnerte Sakura und musste schon ihrer Freundin an den Haaren ziehen, damit sie gehorsam an ihrem Platz blieb.
„Aua, spinnst du!“, tobte Ino vor Schmerz und haute ungewohlt Shikamaru Eine runter, der vor den beiden Mädchen seelenruhig schlief.
„INO“, brüllten Naruto und Sakura panisch, als sie einen lauten Gong auf dem Pult hörten.
Shikamaru, der endlich aus seinem gewohnten Schulschlaf aufgewacht war, rieb sich über die blutende Nase. Eine dicke Beule ragte steil in die Höhe. „Was ist los?“, stammelte er verpeilt und gähnte herzhaft. Erst als er verschwommen die lauwarme Flüssigkeit auf seiner Hand erkannte, wurde er hellwach. Wütend blickte er nach hinten, wo Ino bleich vor Angst wurde.
„Du!“, donnerte er und bäumte sich vor dem ein Kopf kleineren Mädchen auf. „Sag Mal, hast du einen Knall? Wieso haust du mir Eine runter, du reiche Schlampe?“
Ino ließ sich das nicht gefallen! Genau wie Choji konnte sie schwer Beleidigungen einstecken und meckerte los. „Was hast du gesagt?“ Ino packte den Jungen am Kragen und zog ihn zu sich. Dieser schaute das Mädchen belustigt an. „Ist Barbie schwer von Begriff?“
„Shikamaru, halt endlich den Mund! Du weißt, wie Choji reagiert, wenn du so mit Ino spricht!“, schrie ihn Lee von hinten an, der versuchte seinen besten Freund wieder runter zu holen, der den Typen mit den hochgesteckten Haaren wie ein wild gewordener Stier anstarrte.
Panisch verstummte die Klasse und ging auf Sicherheitsabstand. Jeder wusste, was nun passierte.
„Niemand!“ Choji Augen wurden größer und größer. „Niemand, nennt meine Ino sooo...!“
„Frau Yuuhi!“, beschwerte sich TenTen ein Stock tiefer, als sie sich zum x-Mal beim Test verschrieb. Sie wuschelte sich durchs glatte Haar. „Wie sollen wir uns bei dem Lärm konzentrieren? Tun Sie doch etwas!“ Sie zerknitterte wütend das Papier.
Neji, der seine beste Freundin von der Seite aus beobachtete, hatte sie schon lange nicht mehr so angespannt erlebt. Die Fragen hatten es auch wirklich in sich.
„Na schön.“, rief die Lehrerin, stand auf und schlug mit flacher Hand aufs Lehrerpult. „Alle herhören! Ich werde Herr Sarutobi Bescheid sagen, damit er euch solange im Auge behält!“
„Was, den Hausmeister?“, raunte die Klasse wirr durcheinander und schauten sich gegenseitig verdutzt an.
„Es geht halt nicht anders. Einer muss bei dieser Prüfung dabei bleiben. Die anderen Lehrer haben mehr als genug zutun.“, sagte sie diskret und schritt zur Schiebetür. Sie würde es den Hausmeister selber erledigen lassen, aber genug war genug. Die 8B war eindeutig zu weit gegangen!
„Bin gleich wieder da!“, sagte sie und wollte gerade im Flur verschwinden, als sie den Kopf wieder in den Raum steckte und die Klasse mit verstohlenen Augen musterte. „Ach ja, und kommt nicht auf den Gedanken abzuschreiben! Ich merke alles!“
„Ja, Frau Yuuhi!“, gehorchte die Klasse 9A. Niemand würde es wagen, weil es wirklich so war. Sie kannte jeden ihrer Schüler unglaublich gut, und wusste, wer welche Schwächen hatte.
~~~*~~~*~~~
„Ah, Yuuhi-san!“, hörte sie eine bekannte Männerstimme hinter sich rufen, als sie die Treppe schon halb hinter sich gelassen hatte.
Verdutzt drehte sich die Brünette um. Iruka stand mit genervtem Gesichtsausdruck hinter ihr und stemmte seine Hände an die Hüften. „Ich schätze Mal, dass Sie zu der Klasse 8B wollen? Nehmen Sie diesen Jungen mit. Sein Name ist Sasuke Uchiha und wird ein neuer Schüler von Kakashi sein. Er hat ihn wohl ganz vergessen.“, sagte Iruka und bat den Jungen mit den schwarzen Haaren näher heran.
„Also, dass ist ja wohl die Höhe! Wie lange wollen Tsunade und Sie das denn noch durchgehen lassen? Er bringt mich noch um den Verstand!“, beschwerte sich Yuuhi beim Sekräter. "Mein Unterricht kommt wegen der ständigen Störung zu kurz!"
"Ich weiß es, Frau Yuuhi, aber..."
"Nichts aber!", meckerte Kurenai den Sekräter an, als sie plötzlich eine Idee hatte. "Wenn Sie schon einmal hier sind, könnten Sie mir einen Gefallen tun und auf meine Klasse aufpassen? ", fügte sie rechthaberisch hinzu. Sie wusste, dass Iruka kein Mann war, der einer Frau so einfach etwas abschlagen konnte. Wieder ein Sieg für das weibliche Geschlecht!
"Meinetwegen.", seufzte Iruka, der sich für seine gute Erziehung in den Hintern beißen konnte. Für seine Arbeit wurde er eindeutig unterbezahlt!
Die Lehrerin wandte sich an den Jungen, der sie mit seinen dunklen Augen aufmerksam musterte. “Du bist also Sasuke Uchiha? Ich bin Kurenai Yuuhi, die Lehrerin der 9A." Sie reichte ihm die Hand, die er mit einem festen Händedruck erwiderte. Sie lächelte. Kraft hatte der Kleine schon einmal! "Ich werde dich nun in deine Klasse bringen. Komm! Ich..."
"Ach, und noch was!" Iruka, der wie immer total durch den Wind war, unterbrach das Gespräch. "Sag Kakashi, er soll sich bei mir melden! Ich habe mit ihm zu reden!"
Das ließ sich die Brünette natürlich nicht zwei Mal sagen. "Gerne, Iruka-san!"
Sie lächelte breit. Endlich wird sie diesen widerlichen Kerl, der ihr immer wieder nachstellte, los werden!
~~~
Hallo, alle zusammen!
Vielen lieben Dank, dass ihr euch an meine 1. Naruto - FF gesetzt habt. Ich hoffe, dass euch mein kleiner Vorgeschmack gefallen hat. Ich werde das 1. Kapitel sobald wie möglich reinstellen.
LG, ~ReAnimation