Starter Kombi

Original geschrieben von Exodia.2k3
und was kann die

gegner aufsaugen so gesehne ist es vielleicht die stärkste karte im spiel und wenn der gegner seinen weissen drachen oder was auch immer ordentlich hochgepuscht hat bleiben ja auch die magic bei ihm da hilft nur noch giant turnade ausm joey deck

Original geschrieben von nichts
gegner aufsaugen so gesehne ist es vielleicht die stärkste karte im spiel und wenn der gegner seinen weissen drachen oder was auch immer ordentlich hochgepuscht hat bleiben ja auch die magic bei ihm da hilft nur noch giant turnade ausm joey deck
oder eternel rest

aber reli ist schon nicht schlecht. aber trotdem kombi aus Kaiba und joey ist fürn anfang echt gut.

welches starter allein findet ihr eigentlich am besten?

Original geschrieben von nichts
die ist eigentlich noch besser weils reli mit haut
ja oder collected power dann ist reli sogar noch auf den feld und hat nen angrif von 0

caollected power ziet alle equip karten auf das ausgewählte monster wenns net geht wird die equip karten zerstört

@johan wurst: Joey

bitte.. ich bitte euch.. schreibt zu den englischen namen auch mal hin was die machen! die anfänger (so wie ich ) checken gar net von was ihr redet :(

also was is giant turnade z.b. oder eternal rest??

und was meinst mit aufsaugen?

ach wenn du wissen willst was die karten bedeuten dann must mal auf ne page gehn wo das steht und nachgucken. wenn wir bei jeder karte das hinschreiben was sie bedeutet, das würd auch reinhaun.

Ich find auch Joey allein am besten.

Original geschrieben von Exodia.2k3
bitte.. ich bitte euch.. schreibt zu den englischen namen auch mal hin was die machen! die anfänger (so wie ich ) checken gar net von was ihr redet :(

also was is giant turnade z.b. oder eternal rest??

und was meinst mit aufsaugen?
ok eternel rest zerstört jede equip karte und die die damit ausgerustet ist

naja reli hat ne atk und def von 0 und sie kann halt das gegnerische monster aufsaugen also beispiel BEWD (baläugiger weiser drache) reli saugt es auf und schon hat reli nen angrif von 3000 und def 2500 also recht gut

Original geschrieben von Dunkler Magier
ja aber mann selber verliert auch dann die Lebenspunkte.
nur wenn du nicht reli kontrolierst der besitzer von reli bekommt dann keine abgezogen weils ja nicht sein monster ist deswegen ist sie ja so fies ^^

kann man reli in vert. legen u. bleibt der aufsaug effect dann erhalten?
Kann reli nur angegriffen werden o. kann es denn aufsaug angriff starten?
Wenn reli mit BEWD equiped is,kann reli dann den BEWD kontrollieren u. mit ihm angreifen??

Original geschrieben von jak2
kann man reli in vert. legen u. bleibt der aufsaug effect dann erhalten?
Kann reli nur angegriffen werden o. kann es denn aufsaug angriff starten?
Wenn reli mit BEWD equiped is,kann reli dann den BEWD kontrollieren u. mit ihm angreifen??
ja,ja,ja

nein beide kriegen weniger LP ich zitiere: Any Life Point damage you receive from the attacking monster when "Relinquished" is equipped is also inflicted on your opponent.
Übersetzt: Jeder schaden den das angreifende Monster anrichtet wird auch deinen gegner zugefügt.
Fazit:beide verlieren LP

scheint so. aber das ist natürlich klar ne verschlechterung für diese karte. ich dachte auch immer nur der gegner würde Damage ziehn. hab halt nie richtig übersetzt. gut das das mal jemand gemacht hat @dunkler magier.

Zurück
Oben Unten