Exodia.2k3
Member
und was kann die
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Exodia.2k3
und was kann die
oder eternel restOriginal geschrieben von nichts
gegner aufsaugen so gesehne ist es vielleicht die stärkste karte im spiel und wenn der gegner seinen weissen drachen oder was auch immer ordentlich hochgepuscht hat bleiben ja auch die magic bei ihm da hilft nur noch giant turnade ausm joey deck
Original geschrieben von Max power
oder eternel rest
ja oder collected power dann ist reli sogar noch auf den feld und hat nen angrif von 0Original geschrieben von nichts
die ist eigentlich noch besser weils reli mit haut
ok eternel rest zerstört jede equip karte und die die damit ausgerustet istOriginal geschrieben von Exodia.2k3
bitte.. ich bitte euch.. schreibt zu den englischen namen auch mal hin was die machen! die anfänger (so wie ich ) checken gar net von was ihr redet
also was is giant turnade z.b. oder eternal rest??
und was meinst mit aufsaugen?
der gilt dann als equip karte also wird aufs magic feld gelegtOriginal geschrieben von Exodia.2k3
aha und der drache ist dann weg ?
ja genau und wenn du reli angreifst greifst du dein eigenes monster an also sehr fies du ziest dir also deine eigenen Lebens punkte ab ^^Original geschrieben von Exodia.2k3
fies ^^
nur wenn du nicht reli kontrolierst der besitzer von reli bekommt dann keine abgezogen weils ja nicht sein monster ist deswegen ist sie ja so fies ^^Original geschrieben von Dunkler Magier
ja aber mann selber verliert auch dann die Lebenspunkte.
ja,ja,jaOriginal geschrieben von jak2
kann man reli in vert. legen u. bleibt der aufsaug effect dann erhalten?
Kann reli nur angegriffen werden o. kann es denn aufsaug angriff starten?
Wenn reli mit BEWD equiped is,kann reli dann den BEWD kontrollieren u. mit ihm angreifen??