Stargate Z

Shen Lao

Groundhopper
Stargate Z © by Shen Lao

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine neue FF. Ist ein Cross von Stargate und DBZ.
Zeitlich liegt es bei DBZ nach dem Sieg über Cell, nur das Son Goku lebt, und bei Stargate kurz nachdem Ende der Tollaner und dem Auftauchen eines neuen Ober-Goa´uld.

„ ....“ = sprechen
< ....> = denken
( ....) = Kommentare

Stargate Z

I.

´Schwuuusch´ schloss sich das Sternentor wieder. Mit dem Ärmel wischte sich Colonel O´Neill den Schweiß von der Stirn und setzte sich wieder seine Kappe auf. Diese schwüle Hitze war kaum zu ertragen.
„Also ... Wo müssen wir lang?“ fragte er.
„Ähhmm, ich glaube da hin,“ antwortete ihm Dr.Jackson.
„Na dann mal los,“ meinte Jack. Teal´c übernahm die Führung. Direkt dahinter folgte ihm Dr.Jackson. Major Carter und Colonel O´Neil bildeten den Schluss.
„Könnten sie mir bitte noch mal erklären, weshalb wir wieder hier her zurückkommen sollen. SG-7 hat doch festgestellt das es hier kein Leben mehr gibt.“ Fragend sah Colonel O´Neill den Major an.
Bereitwillig erklärte sie es ihm noch einmal: „Nachdem wir die Videos ausgewertet hatten die SG-7 mitgebracht hatte, stellten wir fest das sich an einer der Wände Torkoordinaten befanden. Das das ungewöhnlich ist muss ich ja nicht erwähnen. Leider war das Licht so miserabel das wir keine kompletten Zeichenketten erkennen konnten. Deshalb kommen wir noch mal zurück, fotografieren sie und gehen wieder.“
„Und weshalb ... müssen wir das tun?“ In seiner typischen Art verdrehte er seine Augen und wirbelte mit seiner Hand herum. Natürlich wusste er den Grund. Er wollte es einfach noch mal hören.
„Daniel bestand darauf. Er meinte nur er könne ermitteln welche Symbole wichtig seinen und welche nicht.“ Sam zuckte mit den Schultern.
Nach etwa 15 Minuten. Hatten sie den Wald verlassen und erreichten die Ruinen.
„Teal´c ... Sicher die Umgebung.“ Der Jaffa nickte kurz und stapfte davon. „Also ... Welches Gebäude war es noch mal?“
„Hier lang, Colonel,“ antwortete ihm Sam und ging voraus. Daniel folgte ihr auf dem Fuß.
Gemeinsam betraten sie das einzig noch halbwegs intakte Gebäude. Es gab nur einen großen Raum und nur eine der vier Wände war mit Schriftzeichen bedeckt. Auf diese stürzte sich Dr.Jackson sofort.
„Interessant ... Faszinierend.“
„Daniel ... Bitte. Lass uns nicht dumm sterben.“
„Ähmm, ja gleich, Jack ... Also. Das hier sind in der Tat Koordinaten. Es müssen wichtige Zielkoordinaten sein. Dahinter steht eine Beschreibung jedes Zielortes ... Dummerweise kann ich die Zeichen aber nicht entziffern. Vielleicht klappt es wenn ich wieder zurück bin.“
„Okay. Los, jeder nimmt sich einen der Fotoapparate und wir bringen es hinter uns.“ Colonel O´Neill ließ seinen Rucksack zu Boden gleiten und holte drei hochauflösende Digitalkameras heraus.
Nach etwa 10 Minuten war alles erledigt. Sie packten alles zusammen und machten sich auf den Weg zum Sternentor.


Wie gesagt: Ein kleiner Vorgeschmack. Bald gehts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Zwillingsbruder, das war ja ein geiler Anfang!!
Stargate ist eine coole Sci-Fi und das mit DBZ zu kreuzen ist echt ne Spitzenidee! Übrigens, Jack O´Neill war gut getroffen, vom Chara her meine ich! :D
Schreib bald weiter!

Stargate rulez!
 
@Bad: Ups, hat ich doch was vergessen

II.

Gemeinsam mit General Hammond saß SG-1 im Konferzraum zur Lagebesprechung.
„Also. Was haben wir Dr.Jackson?“ fragte der General.
„Ich hatte bisher noch nicht genügend Zeit.“ Etwas schusselig holte Daniel ein paar Blätter aus seiner Akte hervor. Eines davon schob er dem General zu. „Daher konnte ich nur einen Zieltort genau entschlüsseln. Nachdem was da steht gab es regen Handel zwischen P-337 46 und diesem. Unter anderem ist die Rede von einem hochentwickeltem Schutzschild. Ich denke wir sollten uns das mal ansehen.“
„Mehr konnten sie nicht herausfinden?“ Daniel schüttelte den Kopf.
„Werden irgendwo die Goa´uld erwähnt?“ meldete sich Teal´c.
„Nein. Ich bezweifele auch das es jemals Kontakt gab. Die Zerstörungen stammen alle von einem sehr großen Vulkanausbruch. Laut einer kleinen Passage am Ende der Wand, haben die Bewohner danach den Planeten verlassen. Durch den Ausbruch entstanden weltweite Erdbeben und Rauch verdunkelte die Sonne. Wären sie nicht geflohen, hätten sie das wohl nicht überlebt.“
„Ahmm,“ nickte der General. „Mission genehmigt. Suchen sie nach dem besagten Schutzschild.“

Knapp eine halbe Stunde später stand SG-1 in einer glühend heißen Wüste.
„Das kann ja witzig werden,“ stöhnte Jack und erinnerte sich ein paar Stunden zurück. Wenigstens war es hier nicht so schwül.
„Nur keine Müdigkeit vorschützen. Laut UAV befindet sich die nächste Stadt in etwa 2 Kilometern Entfernung.“ Sam übernahm die Führung. Die anderen folgten ihr.
Nach etwa 20 Minuten kamen sie an.
„Scheint unbewohnt zu sein,“ meinte Teal´c.
„Kann sein. Auf den Bildern vom UAV waren keine Menschen zu sehen.“ Major Carter nahm einen kräftigen Schluck aus ihrer Feldflasche.
„Okay. Wir teilen uns auf und machen uns auf die Suche. Teal´c, du geht’s mit Daniel. Ich geh mit dem Major. Wir halten Funkkontakt.“ Wie befohlen teilten sie sich auf. Teal´c und Jackson übernahmen den westlichen Teil der Stadt, Carter und O´Neill den Östlichen.
„Das ist seltsam,“ meinte Major Carter nach ein paar Metern. „Die Häuser sind alle unbeschädigt. Wir sind hier in einer Oase.“ Sie sah in einen Brunnen. „und Wasser scheint es genug zu geben. Aber trotzdem ist hier alles verlassen.“
„Schauen wir uns mal eines der Häuser an,“ schlug der Colonel vor und deutete auf ein größeres Gebäude. Durch eine Holztür betraten sie es.
„Sieht wie eine Bar aus.“ In der Tat. Es gab einen Tresen. Dahinter jede Menge Faschen und eine großen Tafel mit verschiedenen Schriftzeichen. Stühle und Tische waren auch ausreichend vorhanden.
„Was ist hier nur passiert?“ fragte sich Sam. „Sehen wir uns mal den ersten Stock an,“ schlug sie vor und nahm schon die ersten Stufen in angriff. Jack folgte ihr. Oben angekommen standen sie in einem langen Gang. Sie gingen nach recht und Sam öffnete gleich die erste Tür. Dahinter befand sich ein kleines Zimmer. Darin stand ein Bett, ein kleiner Tisch mit Stuhl, zwei Schränke und ein Spiegel hing an der Wand.
„Sieht mir ganz normal aus,“ meinte O´Neill und öffnete den Schrank. „Ist ja komisch. Das hängen ja noch Klamotten drinnen.“ Jack begann sie zu durchwühlen, auf der Hoffnung etwas brauchbares zu finden.
„Das bedeutet die Stadt wurde nicht einfach verlassen. Entweder sind die Bewohner sehr hastig geflohen oder ...“ Sam beendete diese Satz nicht. Es war klar was sie gemeint hatte. Nachdem sie hier nichts mehr gefunden hatten verließen sie das Haus wieder und standen nun wieder in der brütenden Hitze.
Jack griff zu seinem Funkgerät: „Teal´c ... Daniel ... Hört ihr mich?“
„ ...... Rauschen .......“
„Hallo? Hört ihr mich? Kommen.“
„ .......Rauschen .......“ Wieder keine Antwort.
„Verdammt. Da stimmt was nicht. Major ... schnell.“ Sam reagierte sofort. Im Gleichschritt eilten sie in die Richtung in die die anderen gingen.
Plötzlich gab es eine Explosion neben dem Colonel. Staub und Steine wurden ihm ins Gesicht geschleudert. „Shit,“ fluchte er und eilte mit dem Major in Deckung. Hinter einem Gebäude fanden sie Deckung. Gerade noch rechtzeitig. Denn an der Stelle wo sie eben noch standen gab es weitere Einschläge. Durch das Zischen was jedesmal kurz vor dem Einschlag zu hören war, war klar um was es sich handelte. „Stabwaffen,“ fluchte Jack.
 
Schon klasse die neue FF aber du fängst immer was neues an und lässt die alte FF dann links liegen,find das blöd! Geht ja schlecht 3 Fanfics gleichzeitig zu schreiben!
 
deine FF klingt bis jetzt ja spitze!! Ich liebe Stargate und DBZ, also was will man mehr. Die Charas bringst du auch super rüber, deswegen hoffe ich, dass es bald weitergeht!:D
 
Stargate und DBZ ... ich liebe Stargate (DBZ natürlich auch!) und deine FF ist super geschrieben.Äh...da war noch was, genau:Schreib weiter!
 
weiter ....

III.

Langsam aber sicher kamen die Goa´uld näher.
„Wir müssen weg hier,“ rief Jack. Er feuerte noch mal kurz auf die Angreifer. „Da lang.“ Mit einem kräftigen Tritt war die Hintertür des Gebäudes, hinter dem sie Schutz gesucht hatten, offen. Schnell verschwanden er und der Major dahinter und schlossen die Tür wieder. Hastig sah sich Sam um. „Sehen wir mal wo es da lang geht,“ schlug sie vor.
„Bin dabei,“ meinte Der Colonel. Mit vorgehaltener Waffe bewegte sich der Major vorwärts. Jack gab ihr Rückendeckung. Am Ende des Ganges kamen sie an eine Treppe.
„Rauf oder runter?“ fragte Sam.
„Müssten wir nicht im Erdgeschoss sein? ... Wir gehen rauf,“ beschloss der Colonel. Vorsichtig erklommen sie die Stufen. Oben angekommen standen sie in einem Gang der dem unteren genau glich.
„Noch eine Stock höher?“ fragte Carter erneut.
„Nein. Wir schauen mal durch die Zimmer. Vielleicht finden wir ein sicheres Versteck und können uns verschanzen.“ Sam nickte. Vorsichtig begaben sie sich zur ersten Tür. Sam ging rechts der Tür in Stellung. Der Colonel stellte sich vor die Tür. Ein kurzes nicken seinerseits und mit einem kräftigen Tritt flog die Tür auf. Kurz zur Seite gesprungen, um möglichen Salven auszuweichen, stürmten die beiden SG-1 Mitglieder in das Zimmer. Keiner da stellten sie fest.
Das Ganze ging so noch drei Türen weiter, bis sie schließlich an die letzte Tür des Ganges kamen. Der Major stellte sich wieder auf und auch Colonel O´Neill nahm seine Position ein. Wieder flog die Tür mit einem krachen auf und wieder ging Jack in Deckung. Diesmal hatte es ihm das Leben gerettet. Eine Salve Gewehrkugeln zischte an ihnen vorbei.
„Daniel?“ rief Jack. Ihm war natürlich sofort klar das nur er es gewesen sein konnte. Nur Daniel hatte noch eine P90 die diesen charismatischen Feuerstoß abgab.
„Jack?“ kam es aus dem Zimmer. Vorsichtig sahen Jack und Sam um die Ecke. Hinter einem breiten Schreibtisch hatte Daniel Deckung gesucht. „Oh, mein Gott sie sind es wirklich. Was bin ich froh. Zum Glück hatte ich diesmal eine Waffe mitgenommen.“ Mit zittrigen Händen hielt er seine noch rauchende P90 in der Hand.
„Hab ich’s nicht gesagt? ... Was ist hier eigentlich los? Wo ist Teal´c?“ wollte Jack wissen.
„Ich erzähl euch was passiert ist als wir uns getrennt hatten ......

„Okay. Wir teilen uns auf und machen uns auf die Suche. Teal´c, du geht’s mit Daniel. Ich geh mit dem Major. Wir halten Funkkontakt.“ Wie befohlen teilten sie sich auf. Teal´c und Jackson übernahmen den westlichen Teil der Stadt, Carter und O´Neill den Östlichen.
„Ich frag mich was hier passiert ist.“ Gemächlich ging Dr.Jackson an den großen Ladenfenstern vorbei. „Ist noch alles da,“ rief er zu Teal´c rüber.
„Sehr seltsam,“ meinte der Jaffa in seiner gewohnt gefühllosen Art. Zu Zweit gingen sie die staubige Straße weiter. Ein paar Minuten später blieb Daniel abrupt stehen.
„Was ist?“ wollte Teal´c wissen.
„Da sieh mal. Das Gebäude wurde nachträglich erbaut. Die anderen Gebäude sind alle aus Holz, doch dieses ist aus Metall.“ In der Tat. Das Gebäude stand etwas abseits und war so nicht sofort zu sehen. Die Beiden näherten sich. Nun wurde der Unterschied noch deutlicher. Das Gebäude, das außerdem noch durch Bäume und Büsche getarnt war, war etwa 3 Meter hoch und oval. Fenster und Türen waren nicht zu erkennen.
„Hmmm,“ brummte Teal´c. „Die Konstruktion kommt mir bekannt vor.“ Vorsichtig näherten sie sich dem Gebilde. Plötzlich öffnete sich mir einem Summen eine Tür.
„Verdammt. Goa´uld,“ schrie Daniel. Blitzschnell hob er seine Waffe und feuerte. Ebenso Teal´c mit seiner Stabwaffe. Beide trafen mit Erfolg. Die ersten vier Goa´uld fielen sofort. Erst die Folgenden konnten zurückfeuern und so die beiden SG-1 Mitglieder in die Flucht schlagen.

...... danach kamen wir hier her. Als wir kein Funkkontakt mit euch aufnehmen konnten ging Teal´c los euch suchen. Ich sollte warten und weiter versuchen Funkkontakt aufzunehmen.“
„Was sollen wir machen? Warten wir auf Teal´c oder gehen wir ihn suchen? Hatte er etwas gesagt ob er zurück kommt, Daniel?“ fragte Sam.
„Nein,“ Daniel schüttelte den Kopf.
„Wir suchen ihn,“ beschloss Jack.
„Nicht nötig,“ kam es plötzlich hinter ihnen. Erschrocken wirbelten sie sich herum.
„Teal´c .... Schleich dich gefälligst nicht so von hinten an,“ rief Jack.
„War nicht meine Absicht, O´Neill.“
„Wo warst du?“ wollte Sam wissen.
„Ich hab nach euch gesucht. Hat euch Dr.Jackson erzählt was wir gefunden haben?“ Sie nickten. „Mittlerweile weiß ich wieder was das für ein Gebäude ist. Es ist ein biologisches Labor.“
 
Hey, daß ist eine klasse Idee mit Stargate und DBZ :D
Ausserdem haste die Charaktere super getroffen!!
 
Nicht schlecht die Teile. Schaue auch Stargate. Aber warum schreibst du nicht erst deinen ersten FF fertig? Wobei du jetzt hier natürlich auch weiterschreiben mußt.:p
 
Zurück
Oben Unten