Stargate: Die SG2 Teams

Bad SSJKrellin

A Real Warrior
da ich meine eigentliche geplante Stargate FF erst in vielen Wochen posten werde, hab ich mir solange eine weitere ff ausgedacht. Hier trifft Jack einen guten freund wieder.Die ff spielt vor exodus
aber lest selbst und sagt was ihr davon haltet

Im Stargate Center geht mal wieder der Alarm an. Das Stargate wurde von Aussen angewählt. Eine Truppe von bewaffneten Soldaten rennt in den Torraum und gehen in Stellung.
"Sir, es ist SG 2." Teilte Sergeant Davis General Hammond mit der gerade den Kommandoraum betritt.
"SG 2?" fragt er. "Die sind doch erst vor 5 Stunden los und sollten wieder in 2 Tagen zurück sein." Hammond ist verwirrt aber befahl dennoch die Iris zuöffnen.
In diesem Moment taucht auch Jack auf.
"Und. Sind es mal wieder unsere netten Verbündeten die Tok'ra?" fragt er.
"Nein. Es ist SG2."
"Die sind doch eben erst los."
"Sie und ihr Team sind eben nicht die einzigsten die sich nicht an die Abmachungen halten. "sagt Hammond etwas genervt und macht sie zusammen mit Jack auf den Weg in den Torraum.
Nun kommen vier Männer durch das Sternentor hindurch und das Tor schließt sich wieder automatisch.
"Keine Bewegung. Waffen fallen lassen." Schrie auf einmal einer der Soldaten der Sicherheitsgruppe und alle zielten auf diese vier Männer.
"Ihr seid nicht SG2. Identifiziert euch." Forderte einer der Offiziere.
"Was soll der blödsinn. Ich bin Lt. Colonel Charles Kawalsky."
Jack und Hammond betreten soeben auch den Torraum. Auf den Weg nach unten haben sie nicht mitgekriegt was hier läuft.
"Major Coburn. Warum sind sie…" der General konnte nicht mehr weitersprechen. Denn er blickte nicht in das Gesicht von Major Coburn sondern in das Gesicht des toten, ehemaligen SG2 Kommandanten Charles Kawalsky.
Jack ist ebenfalls wie gelähmt. Er sieht seinen Freund, mit dem er die Abydosmission durchgemacht hatte.
"Charly. Was zum..? Das kann nicht sein. Das ist nicht normal." Stammelt Jack.
"Was soll das ganze? Früher waren die Begrüßungen viel netter."
Sagt Kawalsky und lächelte dabei. Er schien nicht zu ahnen warum alle so überrascht sind.
"Das werdet ihr früh genug erfahren. Legt jetzt eure Waffen nieder." Befiehlt Hammond.
Die vier gehorchten und übergaben ihre Waffen den Sicherheitskräften.
"Bringt sie in die Arrestzelle und rufen sie Doctor Fraiser und SG1, Sergeant."
Die vier Männer die einmal das SG2 bildeten werden abgeführt.

"Ich hoffe dann werde ich erfahren was hier los ist." Sagte Kawalsky.
Jack starrt ihnen noch hinter her bis man sie nicht mehr sehen konnte.

SG 1, Doctor Fraiser und General Hammond haben sich mittlerweile im Besprechungsraum eingefunden.
"Also ich sehe dafür nur eine Erklärung. Der Quantenspiegel." Sagt Sam.
"Womöglich sind sie wie ich damals aus versehen in eine andere Dimension geraten." Fügt Daniel hinzu.
"In dieser Welt ist er aber dann nicht gestorben oder man konnte dem Goauld der sich in ihm befand entfernen." Sagt Jack.
"Kawalsky hatte niemals eine Goauldlarve in sich. Das haben die Untersuchungen ergeben."
"Haben sie sonst noch was Ungewöhnliches festgestellt, Doctor?" will Hammond wissen.
"Nein, Sir."
"Was ist mit den anderen drei die mit durch das Tor kamen?" fragt Teal'c.
"Mit denen ist alles in Ordnung nur das ich mich an einen von ihnen gut erinnern kann. Lt. Baker. Er wurde erst vor wenigen Wochen im Kampf gegen Jaffas schwer verletzt und unterlag dann seinen Verletzungen. Ich habe noch versucht ihn zu retten aber ich hab es nicht geschafft." Teilt der Doc den anderen mit.
Ein weiterer Soldat betritt den Besprechungsraum. Er hat mehrere Blätter in der Hand.
"Sir, die Unterlagen die sie angefordert haben."
Hammond schaut sie sich kurz an.
"Einer von den den anderen ist Sergeant Louis. Mitglied vo SG2 Team. Den richtigen Team.
Der andere ist Sergeant MacMadsen. Ein Soldat in einer Marines Sonderheit. Er hat nicht das geringste mit dem Stargateprogram zu tun."

danke
da mir meine db ff wichtiger ist werde ich nur alle zwei tage posten. aber morgen auf alle fälle.
in einem monat könnte ich mit der ff durchsein

cool danke

"Vielleicht sollten wir endlich mal Kawalsky und sein Team befragen." Schlägt Jack vor.
"Na schön. Hohlen wir sie her."
Kurz darauf sitzen die vier Männer am Tisch im Besprechungsraum. Hinter ihnen stehen bewaffnete Soldaten und gegenüber ihnen sitzen SG1, Hammond und Fraiser.
"Also kann ich jetzt bitte erfahren warum sie uns eingesperrt haben." Sagt Kawalsky.
"Ja. Weil sie tot sind." Antwortet ihm Jack.
"Was? Ich fühl mich aber ziemlich lebendig."
"Das könnte daran liegen, dass sie und ihr Team aus einer Parallelwelt kommen. In dieser Welt sind sie und Lt. Baker tot. Sergeant MacMadsen ist bei einer Eliteeinheit der Marines. Das einzigste was stimmt ist das Sergeant Louis auch hier SG2 Mitglied ist." Erklärt der General ihnen und Kawalsky und sein Team machen lange Gesichter.
"Entschuldigen sie, Sir. Aber sie reden da ziemlich wirres Zeug. Wie soll das machbar sein in eine Parallele Welt zukommen? Falls es überhaupt eine gibt." Will Baker wissen.
"Auf P3R-233 haben wir vor einigen Jahren einen Quantenspiegel gefunden. Daniel hat damals heraus gefunden wie er zu bedienen war und er kam in eine Parallele Welt."sagt Sam.
"Ja. Ich bin damals ebenfalls durch das Stargate dorthin gekommen. In dieser Welt war einiges anders. Jack war General und Hammond Colonel.
Und noch vieles andere war anders."
"Auf P3R-233 haben sie so ein Gerät gefunden. Wir waren ebenfalls dort bevor wir hierher zurückgekehrt sind."
"Dann haben sie höchstwahrscheinlich herausgefunden wie es funktioniert, Major." Stellt Sam fest.
"Ja. Das könnte sein. Wir haben aber nichts Ungewöhnliches festgestellt. Und mein Rang ist mittlerweile Lt. Colonel."
"Und was haben sie jetzt mit uns vor?" fragt Serg. Louis.
"Zurück bringen können wir euch nicht. Der Quantenspiegel ist nicht mehr funktionsfähig.
Ihn versuchen zu reparieren würde auch nichts bringen. Diese Technologie ist uns zu weit voraus." Sagt Sam.
"Was wir mit euch vorhaben können wir noch überlegen. Aber nun mal eine wichtige Frage. Habt ihr in eurer Welt ein Mittel oder Verbündete gefunden mit denen ihr die Goauld besiegen konntet?"
"Ich verstehe nicht, General. Die Goauld und die Martak haben sich doch kurz nach dem ersten Abydosseinsatzt gegenseitig vernichtet." Teilt Kawalsky verwirrt den anderen mit.
"Martak? Ich kenne keine Rasse oder ein Volk mit diesen Namen."
Sagt Teal'c.
"Ihr kennt die Martak nicht. So weit wir wissen sollen sie genau so bösartig und machtbesessen gewesen sein wie die Goauld. Nachdem wir Ra erledigt haben waren die Systemlords zusammen nicht mehr stark genug um gegen die Martak bestehen zu können. Sie worden ausgelöscht innerhalb von einem Jahr. Aber durch einen Trick eines Systemlords wurde der Planet der Martak zerstört." Erzählt er ihnen.
"Ihr hattet glück. Hier kämpfen wir zusammen mit den Tok'ra gegen die Goauld. Und es sieht nicht gerade Gut aus." Sagt Jack.
"Man. Bei uns sehen die Dinge kann schön anders aus. Die Tok'ra gibt's auch nicht mehr. Sie haben versucht sich in den Kampf zwischen den Goauld und den Martak einzumischen. Das war nicht gerade ein kluger Schachzug. Die Tok'ra standen den Kontrahenten im Weg. Den Rest könnt ihr euch denken."
"Das war ja mal wieder klar. Die müssen überall ihre Finger drin haben." Sagt Jack, der kein Mitgefühl zeigt.
"Ich werde nun ein paar Telefonate führen und dann entscheiden was wir mit euch anstellen werden. Bringt sie zurück in die Arrestzellen." Sagt Hammond und geht in sein Büro.

Mittlerweile sind ein paar Stunden vergangen.
Kawalsky sitzt alleine in seiner Zelle. Da geht die Tür auf. Jack geht hinein und die Tür wird wieder geschlossen.
Kawalsky steht sofort auf.
"Bleiben sie sitzten." Sagt Jack
"Und. Was geschieht nun mit uns?"
"Das weiß ich noch nicht. Aber ich hab ein gutes Wort für sie und ihr Team eingelegt."
"Danke, Sir. Ich hab mal eine Frage."
"Raus damit."
"Ich würde gerne wissen wie ich in dieser Welt gestorben bin."
"Nun. Also bei uns sind die Goaulds und die Jaffas ja immer noch am Leben. Auf einen Einsatz ,der genau ein Jahr nach dem Abydoseinsatz statt fand, ist eine Goauldlarve in sie eingedrungen. Dieser Goauld hat dann die Kontrolle über sie übernommen und wollte den Selbstzerstörungsmechanismus der Stargatecenter auslösen. Wir konnten das aber verhindern aber leider musste sie Teal'c töten."

Jau!
Wieder super geschrieben!
Schnellst möglich weiter!

Frage:
Stimmt es, dass der Quantenspiegel auf P3R-233 gefunden wurde?
Oder hast du diesen Planeten jetzt erfunden?

danke.
weiter gehts

Ein weiteres mal geht der Alarm im Stargatecenter los. Die bewaffneten Soldaten rennen wieder in den Torraum und gehen auf ihre Posten.
Hammond und das SG1 Team und Jack betreten den Kommandoraum.
"Erhalten wir einen Id-Code, Sergeant?" will der General wissen.
"Bisher noch nicht, Sir."
"Iris bleibt geschlossen."
Doch wenige Sekunden später erscheint auf dem Monitor, der vor Sergeant Davis steht, ein Id-Code.
"Es ist SG2."
"Wollen wir hoffen dass es diesmal unser Team ist." Sagt Jackson und starrt auf das Sternentor.
"Sir, sie nehmen Funkkontakt mit uns auf." Teilt der Sergeant Hammond mit.
"Major Coburn. Haben sie Schwierigkeiten?" fragt er über Funk, besorgt.
"Wir stehen unter beschoss. Lt. Smith ist schwer verletzt und Sergeant Louis ist am Bein getroffen. Wir versuchen durch das Stargate zu erreichen aber die feuern auf uns wie verrückt. Ich hab keine Ahnung wer die sind und was die wollen." Antwortete Coburn hektisch während man im Hintergrund Schüsse hört.
"Wir halten die Iris noch für eine kurze Zeit geöffnet. Sie müssen zusehen dass sie durch das Stargate zurückkommen.
Kurze Zeit später hechten zwei Soldaten mit einer Zat und einer P90 in der Hand aus dem Tor und rollen sich geschickt ab. Der eine faste sich nach der Landung sofort an sein blutendes Knie.
Nur wenige Sekunden später kommt Major Coburn aus dem Stargate gerannt. Auf seinen Schultern trug er einen verletzten Soldaten.
"Iris schließen." Ruft er und sah wie sich hinter ihm der fast undurchdringbare Schutzschild der Erde schloss.
Hammond und Sg1 rennen sofort in den Torraum.
"Was ist passiert, Major." Fragt der General als er unten ankommt.
"Ich hab keine Ahnung. Wir waren gerade dabei unsere Ausrüstung auszupacken da griffen mehrere Personen mit hochmodernen Waffen an. Es waren eine Art Laserwaffen." Erklärt Coburn während er den verletzten Sergeant Smith an einen Sanitäter übergibt.
"Das erklären sie mir später genauer. Die Besprechung findet um dreizehnhundert statt."
"Alles klar, Sir."

Die Zeit geht schnell vorbei und Sg1 und SG 2 befinden sich, bis auf die verletzten Teammitglieder, zusammen mit General Hammond und Doc Fraiser im Besprechungsraum.
"Wie geht es Sergeant Smith und Louis?" will Hammond gleich von Fraiser wissen.
"Louis ist nur leicht verletzt. Bei Smith sieht's nicht so gut aus. Aber er wird's überstehen." Antwortet der Doctor.
"Und nun zu dem Zwischenfall auf P-SR 370. Bevor ich ihrem Einsatz
zugestimmt habe wurde ein MALP auf den Planeten geschickt. Der hatte keine Anzeichen von Technologie gefunden." Teilt ihnen der General mit.
"Aber es waren mehrere Leute dort. Es könnten Menschen gewesen sein. Man konnte aber ihre Gesichter nicht erkennen. Sie hatten Helme auf." Sagt Coburn.
"Wie sahen ihre Waffen aus die sie hatten? Vielleicht kenne ich sie." Sagt Teal'c.
"Ich konnte sie nicht genau erkennen. Aber sie waren ungefähr so groß wie unsere P90, waren hellblau und sie feuerten rote Strahlen ab. Aber sie konnten auch über eine Art Rohr die über der eigentlichen Waffe war rote Kugeln abfeuern die mindestens eine Explosion verursachen wie eine Handgranate." Sagt Captain Anderson, Mitglied von SG2.
"Solch eine Waffe ist mir nicht bekannt." Sagt Teal'c.
"Hatten sie sonst noch irgendetwas dabei, dass uns bei der Identifizierung helfen könnte?" fragt Daniel.
"Ja. Sie hatten so eine schwebende Plattform dabei. Es war ungefähr vier Meter lang. Mehr konnten wir nicht mehr erkennen, denn sie feuerten einfach auf uns. Smith wurde sofort getroffen und bei der Flucht wurde Louis am Bein getroffen. Wir hatten verdammt viel Glück dass wir es zum Stargate geschafft haben." Erzählt Major Coburn den anderen.
Alle sehen Teal'c an und warteten darauf dass er sagt er kenne diese Personen. Aber er schüttelt nur den Kopf.

Nicht schlecht geschrieben, aber wenn SG2 jetzt zufällig auf die Martak stösst, 5 Minuten nachdem SG1 von deren
Existenz erfahren hat, is die Story schlecht.

Bin ma gespannt wie es weitergeht, kann mich ja auch irren.

@Bad SSJKrellin

Super!
Weiter schreiben!

Kritik:
-den Funkspruch von SG², bevor die durch das Tor kamen, hättest du mit Kursiv hervor heben sollen!
Ansonsten nichts weiter!:D

in kursiv. Wenn du meinst.
@Anubis nicht die martak aber ..........
jetzt hab ich zu viel verraten
ps. hast du dich nach dem systemlord anubis benannt

Zurück
Oben Unten