Stargate: Die SG2 Teams

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
@Anubis nicht die martak aber ..........
ps. hast du dich nach dem systemlord anubis benannt

Na dann bin ich ma gespannt ;)

Nein, ich hieß Anubis schon lange bevor der erste Goa'uld an Land gekrochen kam.

hi badkrilin ich find die hier ist auchg voll cool im gegensatz zur meine ich hab kein großen talen weißt kannst meine ja mal leasen wenn du lusst hast

danke @all
@aximili kala deine ff ist doch gar net schlecht

"Es besteht aber noch die Möglichkeit, dass ihr sie auf irgendeine Weise beleidigt habt." Sagt Daniel
"Wie denn? Wir haben nichts weiter gemacht als unser Lager aufgeschlagen." Antwortet ihm der SG2 Kommandant.
"Vielleicht war es heiliger Boden."
"Deswegen schießt man doch nicht ohne Vorwarnung." Widerspricht Coburn leicht gereizt.
"Könnte es sein, dass…" Jack stoppt.
"Was denn, Colonel?" fragt Hammond
"Nur so ein Gedanke. Aber können es nicht diese Mar..irgendwas sein könnten von denen Kawalsky sprach?"
"Die Martak? Wieso sollten die ausgerechnet jetzt auftauchen wenn es sie überhaupt gibt?" fragt Sam.
"War ja nur so ein Gedanke."
"O'Neills Theorie könnte zutreffen. Wir sollten dem anderem SG2 Team diese Leute beschreiben."
"Von mir aus. Major Coburn. Sie und Captain Anderson werden Kawasky und sein Team befragen. SG1 wird derweil bei den Tok'ra und Asgard nachfragen ob sie diese Leute kennen." Befiehlt ihnen Hammond.
"Kawalsky? Soweit ich weiß ist der doch tot." Wundert sich Coburn.
"Das werde ich ihnen gleich erklären. Aber nun an die Arbeit."
Alle stehen wieder auf und verlassen den Besprechungsraum.
Eine Stunde ist seit dem vergangen. Jack und Major Coburn befinden sich im Büro von General Hammond.
"Haben sie etwas Neues herausgefunden." Fragt der General erwartungsvoll.
"Nicht direkt." Antwortet Jack.
"Was soll das heißen?"
"Na ja. Eigentlich nichts. Keiner von unseren Verbündeten kennt diese Personen."
"Ich hab aber was Interessantes herausgefunden, Sir. Kawalsky und die anderen wissen wer diese Leute sind."
"Es sind die Martak. Stimmts?"
"Nein, General. Fragen sie Kawalsky am besten selber. Er steht vor der Tür."
"Holen sie ihn rein."
Kurz darauf tritt Kawalsky in den Raum bewacht von zwei bewaffneten Soldaten.
"Dann lassen sich mal hören."
Hammond ist anscheinend ziemlich ungeduldig. Er will diese Sache schnell hinter sich bringen.
"Diese Leute nennen sich die Sorikas. Sie waren früher, in unserer Welt die Gegenspieler der Martak. Sie sind sehr fortschrittlich,zwar nicht so hochentwickelt wie die Goauld und die Asgard aber sie sind uns einige hundert Jahre voraus. Die Sorikas bewohnen Planeten in drei Sonnensystemen. Früher war ihr Reich viel größer aber die Martak haben sie bekämpft und so wurde es immer kleiner. Sie hatten Glück dass sich die Goauld und die Martak gegenseitig vernichtet haben."
"Das erklärt aber noch nicht warum sie auf SG2 geschossen haben." Unterbricht ihn Hammond.
"Sie haben SG2 wahrscheinlich für Martaks gehalten."
"Wie das? Sehen wir aus wie Aliens."
"Ganz einfach, Major. Die Martaks sehen aus wie Menschen. Es könnte sein dass sie ursprünglich von der Erde stammen."
"Wollen wir hoffen dass es die Martaks bei uns nicht mehr gibt.Noch solche Feinde wie die Goauld können wir absolut nicht gebrauchen." Sagt Jack. Der General stimmt ihm nickend zu.
"Wieso wissen sie eigentlich soviel über die Sorikas, Kawalsky?" will Hammond wissen.
"In unserer Welt sind wir Verbündete."

Mittlerweile ist ein Tag vergangen und Major Davis, SG1, SG2 und SG4 befinden sich ein weiteres mal im Besprechungsraum.
"Was meinen sie? Hat Hammond jetzt endlich eine Entscheidung getroffen was mit Kawalsky und den anderen passiert." Fragt Daniel Jack, der neben ihm sitzt.
"Keine Ahnung. Aber es wäre langsam an der Zeit zu entscheiden was mit ihnen geschehen wird."
Nun betritt der General den Raum und setzt sich.
"Danke dass sie so früh hier erscheinen konnten." Begrüßt er sie und nimmt auf seinen Sitz platz.
"Also Sir. Was ist so wichtig dass wir um 7 Uhr morgens hier eintreffen müssen?" will Jack von seinem Vorgesetzten wissen und macht dabei einen müden Eindruck.
"Um es kurz zu machen. Das Pentagon will dass wir mit den Sorikas Kontakt aufnehmen."
"Was? Die haben auf SG2 geschossen." Unterbrach ihn Jack entsetzt.
"Wahrscheinlich sollen wir mit ihnen Kontakt aufnehmen um Verbündete zu werden." Sagt Teal'c.
"Stimmt. Das Pentagon ist der Meinung dass sie uns im Kampf gegen die Goauld helfen könnten."
"Wenn die Sorikas und die Erde in Kawalskys Welt Verbündete sind könnte es gut sein dass sie auch bei uns im Grunde gute Wesen sind." Fügt Daniel hinzu.
"Vielleicht ist es eine dumme Frage. Aber wie sollen wir überhaupt mit denen normal reden können wenn die sofort anfangen zuschießen?"
fragt der Colonel.
"Wir haben vor eine Nachricht in einer ihrer Heimatwelten zuschicken. Dabei gehen wir nicht in Gefahr angegriffen zu werden. Zum Glück weiß Kawalsky genau wie die Torkoordinaten dieser Welten lauten." Erklärt Hammond.
"Und was hatten sie dann auf P-SR 370 verloren?" fragt Major Coburn.
"Womöglich waren sie aus dem gleichen Grund dort wie ihr. Den Planeten zu erforschen."antwortet Sam.
"Wie auch immer. Sollten wir die Erlaubnis kriegen auf ihren Planeten zu kommen um dort mit ihnen über ein Bündnis zu verhandeln werden SG1, die nichtverletzten Mitglieder von SG2, SG4, Major Davis und Kawalsky mitgehen."
"Kawalsky soll dann so was wie unser Sorikas Experte sein."
"Ja, Colonel."
"Wann wird die Nachricht abgeschickt?" fragt Daniel.
"Sobald diese Besprechung zu Ende ist. In dieser Nachricht wird stehen dass sie auf P-SR 370 nicht auf die Martak geschossen haben sondern auf uns, dass wir wissen dass es die Sorikas gibt und eine Bitte um auf ihren Planeten zukommen um über ein Bündnis zu verhandeln. Diese Nachricht wird in uns allen bekannten Sprachen abgeschickt." Antwortet Major Davis.

Stunden später.
Die Nachricht an die Sorikas wurde schon längst abgeschickt aber es gab bisher keine Antwort.
"Die lassen sich aber ganz schön Zeit." Bemerkt Jack, der im Kommando ist und gelangweilt auf die Uhr schaut.
Doch auf einmal bewegt sich das Sternentor. Der Alarm geht sofort an und Soldaten rennen in den Torraum und gehen in Stellung.
"Sir. Wir erhalten noch keinen Id Code." Teilte Sergeant Davis Hammond und Jack mit.
Ein paar Sekunden vergehen und alle Soldaten schweigen.
Immer noch nichts?" fragt Hammond schließlich.
"Nein. Oder… Wir erhalten eine Art Funksignal."
"Menschen von Tau'ri. Könnt ihr mich hören."

folgenden beschluss hab ich getroffen:
Ich werde die ff hier nicht weitermachen. Stattdessen arbeite ich weiter an meiner ursprünglich geplannten sg ff.Die wird gepostet sobald die folgen summit und last stand im deutschen fernsehen waren.
Thread bitte schliessen

Zurück
Oben Unten