StarFox Adventures

Das Spiel ist auf jeden Fall sein Geld wert, es kommt natürlich auf den Spielegeschmack an. Lies dir am besten vorne im Thread die Beiträge durch, da erfährst du schon viel darüber, auch in dem Thread Spielediskussionen wurde einiges darüber gelabert.
Drt kannst du dich nochmal genauer informieren, ich wiederhole das hier jetzt nich mehr.

Nur so viel sei gesagt, dieses SPiel ist zwar sehr einfach und schnell durch, aber grafisch und vom Sound her top und auch voller guter Ideen. Die Story is genail auf jeden Fall hats meine Kaufempfehlung für alle Fans des Genres ^^

Aber Sicher doch!
Das bitte in den dazugehörigen thread!
Sorry das ich solang net geschrieben habe! Ich hatte allerhand auf nem anderen Board zu tun!

es is ein geniales spiel. tolle grafik, geniale story, super welt...
nur ein nachteil: es is leichter als fast jedes andere spiel das ich kenne. und dann kommt andross..... ich habe ihn schon an die 130mal probiert und nicht geschafft... und jetzt wirds auch nix mehr weil ich meinem cousin den gamecube zurückgegeben habe...

*zitter*OOOOOH WENN ICH DAS ALLES LESE FREUE ICH MICH NOCH MEHR DARAUF DAS ICH DAS SPIEL BEKOMME WEILWEIL ihr das so toll bezeichnet...achja..Andross kann man mit Fox echteinfach besiebiegen wenn
man in immer von inten und oben angreift^^das weiß ich von meinem Kumpel

Teas schrieb:
kommt da eigentlich auch wolfen vor?

Spiel's halt durch ;-)
Mir ist er jedenfalls nicht begegnet ^^

Aber mein Favo-Chara is eh Krystal ^^
(welch Ironie dieser Name doch ist ... haha)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß bei dem Spiel. (Ich hatte ihn .... bis Andorss .... dann bin ich irgendwie 25000000 mal verreckt bis ichs endlich gepackt hab XD)

Achja, Teas, du solltest Doppelposts vermeiden ;-)
Wobei es hier ohnehin so leer ist, dass man sich beinahe über jeden Post freuen kann XD *schulterzuck*

*eventuelle spoiler sind schwarz markiert...

oh mei ngott... hier lebt ja noch jemand *schock* nuja... *räuspr* also mir is das mit der ironie im namen bis grad noch gar nit aufgfallen

SHAME ON ME!!!

Nuja... abba da haste ja recht XD *kuller* wie füüüüüüüüüüüüüs...

Romani schrieb:
oh mei ngott... hier lebt ja noch jemand *schock*
Was?! Wo?? *nervös umschau* *gg*

Romani schrieb:
also mir is das mit der ironie im namen bis grad noch gar nit aufgfallen

SHAME ON ME!!!

Nuja... abba da haste ja recht XD *kuller* wie füüüüüüüüüüüüüs...
Wenn ich die Szene damals nicht so traurig gefunden hätte (hey, Krystal ist mein Favo in dem Spiel), hätt ich laut losgelacht. Krystal im Crystal *rofl*
Fand diese ganzen Szenen mit den Krazoa-geistern irgendwie voll gänsehautmäßig. Die wispernden Stimmen..... die Musik.... O_o'

Aber am gruseligsten war der test of fear O____O''' *schwitz*
*keine guten Nerven hat* zumindest net bei so Viechern...... weiß zuviel über die Tierchen und bin FROH dass se ausgestorben sind *schüttel*

Was mich in dem Spiel nur so richtig angepisst hat:
Warum muss Andross Scales töten??? Ich hätt SO gern gegen den gekämpft!! *grrrr*

Wie schon vorher um spoilerhaltiges zu lesen Text markieren...

alos wenn ich das mitn namen eher grafft hätt hätt ich glacht... Krystal is zwar auch meine Favo abba ich hätt trotzdem glacht^^ ich liebe die sprache von ihr^^ am anfang halt... Das hört sich so... genial an XD

ich hab mich bei dem fear-test so aufgeregt... ich hab den zigmal nit gschafft... weilch nit gut bin bei so sachen die man so genau machen muss *drop* abba das ende... mit dem das du gespoilert hast... is mir egal... Hat mich nie wirklich interessiert... Ich war immer nur von Krystal fasziniert XD Das ganze Spiel lang ^^'''''''''

Romani schrieb:
alos wenn ich das mitn namen eher grafft hätt hätt ich glacht... Krystal is zwar auch meine Favo abba ich hätt trotzdem glacht^^ ich liebe die sprache von ihr^^ am anfang halt... Das hört sich so... genial an XD

ich hab mich bei dem fear-test so aufgeregt... ich hab den zigmal nit gschafft... weilch nit gut bin bei so sachen die man so genau machen muss *drop* abba das ende... mit dem das du gespoilert hast... is mir egal... Hat mich nie wirklich interessiert... Ich war immer nur von Krystal fasziniert XD Das ganze Spiel lang ^^'''''''''

Die Sprache! XD
Das is so genial *gg* Nur wenn man's auf englisch spielt sieht man dass eigentlich nur die Buchstaben verdreht sind. Trotzdem genial *gg*
Am besten war immer noch Fox's Gesicht als der Übersetzer noch net ging, der hat genauso schlau geguckt wie ich *rofl*

Beim Fear-Test hab ich mich nur dauernd ablenken lassen, aber genau das is ja der Witz XD *grrrr*
Was ich noch frustrierend fand war der Flug auf dem Pterosaurier um die 4 Türme zu zerstören....... boooaaaargh! 35 Versuche ....hatte schon zähneknirschend mitgezählt.... sowas liegt mir einfach nicht :sweatdrop

Blöde Frage zwischendurch: Sieht man den schwarz markierten Text bei dir noch? O_o Hier am Bürorechner seh ich nur schwarz XD Aber an meinem Rechner daheim taucht der Text wieder auf O__O''
Scales hat Krystal über die Schiffsplanke geworfen, dafür hätt ich ihm gerne die schuppige Haut versohlt ^^

Wildkatze schrieb:
Die Sprache! XD
Das is so genial *gg* Nur wenn man's auf englisch spielt sieht man dass eigentlich nur die Buchstaben verdreht sind. Trotzdem genial *gg*
Am besten war immer noch Fox's Gesicht als der Übersetzer noch net ging, der hat genauso schlau geguckt wie ich *rofl*

Beim Fear-Test hab ich mich nur dauernd ablenken lassen, aber genau das is ja der Witz XD *grrrr*
Was ich noch frustrierend fand war der Flug auf dem Pterosaurier um die 4 Türme zu zerstören....... boooaaaargh! 35 Versuche ....hatte schon zähneknirschend mitgezählt.... sowas liegt mir einfach nicht :sweatdrop

Blöde Frage zwischendurch: Sieht man den schwarz markierten Text bei dir noch? O_o Hier am Bürorechner seh ich nur schwarz XD Aber an meinem Rechner daheim taucht der Text wieder auf O__O''
Scales hat Krystal über die Schiffsplanke geworfen, dafür hätt ich ihm gerne die schuppige Haut versohlt ^^

Naja ich habs halt auf deutsch gspielt von daher habch keine ahnung XD ob da buchstaben vertauscht sin odda nix *löl* Abba ich finds hört sich so endsgiel an *grinsl*

Stimmt der flug auf dem vieh hat mich auch in den wahnsinn getrieben... habs glaubch an einem tag 5mal probiert dann hattch keinen bock mehr am nächsten tag habchs dann bei 5ten mal gschafft... und als ich das game zum 2ten mal gspielt hab habchs gleich beim 1ten vasuch gschafft :eek:
Abba mich hat das mit dem fass davor auch aufgregt... dieses fass zum sprengen... mir is dat dauernd vorher in die luft gflogen T-T Naja egal XD Habs ja doch gschafft... fandet du den gegner nachm pteroflug auch so lasch?

Also ich kann den schwarzentext sehen, wenn ich das textfeld markier^^ Hab am anfang gar net grafft, dass da wat steht XD

Oh... da mag jemand Krystal wohl ganz ganz besonders gerne^^ Ich will ihr Tattoo haben... Dasch geil *sabba* öhm... Ich geh mal wieder *ggg* *weghusch* :lol2:

P.S.: Sag mal hast du zufällig ein Bild von Krystal wo man das Tattoo richtig gut sehen kann?

Romani schrieb:
Naja ich habs halt auf deutsch gspielt von daher habch keine ahnung XD ob da buchstaben vertauscht sin odda nix *löl* Abba ich finds hört sich so endsgiel an *grinsl*

Stimmt der flug auf dem vieh hat mich auch in den wahnsinn getrieben... habs glaubch an einem tag 5mal probiert dann hattch keinen bock mehr am nächsten tag habchs dann bei 5ten mal gschafft... und als ich das game zum 2ten mal gspielt hab habchs gleich beim 1ten vasuch gschafft :eek:
Abba mich hat das mit dem fass davor auch aufgregt... dieses fass zum sprengen... mir is dat dauernd vorher in die luft gflogen T-T Naja egal XD Habs ja doch gschafft... fandet du den gegner nachm pteroflug auch so lasch?

Also ich kann den schwarzentext sehen, wenn ich das textfeld markier^^ Hab am anfang gar net grafft, dass da wat steht XD

Oh... da mag jemand Krystal wohl ganz ganz besonders gerne^^ Ich will ihr Tattoo haben... Dasch geil *sabba* öhm... Ich geh mal wieder *ggg* *weghusch* :lol2:

P.S.: Sag mal hast du zufällig ein Bild von Krystal wo man das Tattoo richtig gut sehen kann?

Auf deutsch und dann auf englisch angefangen, aber dann hatte ich keine Lust mehr XD
Irgendwo hatte ich das "Dinosaurier Sprache" Alphabet mal gefunden.... *grübel* Finds nicht mehr, Mist XD

Ich war beeeeesser.... *Loserfahne wedel* -.-'
Boargh! Das Faß!! Du rufst Erinnerungen wach! >_< Das hat mich auch wahnsinnig gemacht! ich meine wie irre kann man sein so n süßes kleines Füchschen mit nem Benzinfass an Flammenwerfern vorbeizuschicken *herztod* XP ....und das wo ich doch pyrophob bin... ;_;
Der Boss nach dem Pteroflug war zum Gähnen! Nach der Aktion davor war das echt n Kinderspiel....
Die Tyrannosaurier fand ich auch putzig ^^ saustark und strohdoof XD

Hehe, genauso solls sein ^^

Füchse und Katzen sind meine Lieblinstiere, deshalb ^^

@PS: Nein, damit kann ich leider nciht dienen...

Zurück
Oben Unten