StarFox Adventures

C

Cliff

Guest
Am 22. November ist es soweit dann erscheint das erste und einzige Rare Spiel für den Gamecube!
 
LostTemplar

LostTemplar

GitS Freak ;)
Bis auf die tatsache dass es das letzte rare-game ist eine tolle sache :) :rolleyes:
 
Spawn

Spawn

Naked Among Wolves
Original geschrieben von Meister
*froi* Morgen ist es endlich soweit .. ich hols mir auf jedenfall ..
So, hab's mir soeben zugelegt aber noch nicht gespiet *gg*..
Mein Bruder soll's am 24. zum Geb. bekommen, froi mich aber auch schon total :D...
 
S

Ssj2Son-Goten

Guest
das is sooooo geil, habs auch und die graphik und alles is hammer. Das geilste sind die kämpfe un combos.:D
 
Piccolo SSJ-4

Piccolo SSJ-4

Aeshma Daeva
also normalerweiße hätt ich's mir ja schon heut gekauft
aber da ich am 28. Nov. Geburtstag hab, wart ich noch bis dahin
wär ja blöd wenn ich das selbe spiel zwei Mal hätt :D
aber das spiel is sicher der hammer
was auch sonst, kommt ja von Rare ...
 
Romani

Romani

YAOI... ^.^ *froi*
HILFE!!!

Hiho!!!

Ich spiel etz schon an die 6Stunden und man wird irgendwie voll süchtig... ABER:Ich hab ein Megaproblem... Ich komme einfach nicht weiter!!! Denn wo in dreiteufelsnamen sind in dieser doofen Miene, ich glaub die heißt „Schwarzmiene“, denn die Schlüssel zu den Gefängnissen von Tricky du dieser Mamuttuss??? Ich soll auf dem Polter-Pfad suchen abba da find ich auch nix... HILFEEEEEE!!!! Wär echt supa wenn mir jemand helfen könnte!!!

Cu Romani
 
Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
Jo hab mich jetzt auch mal genauer über das Spiel erkundigt, von dem ich erst fälschlicherweise dachte es sei ein Nachfolger von Lylat Wars ^^" sieht gar nicht mal so übel aus, ich denke is auf alle Fälle derzeit eines der besten Game Cube Spiele. was man so sieht, aber mal abwarten wie sich die Meinung derer die es haben so wiederspiegeln ^^
 
Spawn

Spawn

Naked Among Wolves
Re: HILFE!!!

Original geschrieben von Romani
Hiho!!!

Ich spiel etz schon an die 6Stunden und man wird irgendwie voll süchtig... ABER:Ich hab ein Megaproblem... Ich komme einfach nicht weiter!!! Denn wo in dreiteufelsnamen sind in dieser doofen Miene, ich glaub die heißt „Schwarzmiene“, denn die Schlüssel zu den Gefängnissen von Tricky du dieser Mamuttuss??? Ich soll auf dem Polter-Pfad suchen abba da find ich auch nix... HILFEEEEEE!!!! Wär echt supa wenn mir jemand helfen könnte!!!

Cu Romani
Lauf an dem Pfad hinunter, dort wo die Felsen rollen. In einer Einbuchtung findest du den Schlüssel, allerdings is dafür eine Feuerdrüse. Schiess einfach auf den Schalter darüber und sie ghet aus...

Naja, wie man vllt sieht hab ichs auch, bzw. mein Bruder und es rockt keine Frage... aber mal ehrlich, mir kommt das Zelda-Prinzip aus den Ohren raus, egal wie genial es sein mag.. ausserdem sind die Kämpfe auf dauer etwas eintönig, das es so wenig verschiedene Combos gibt... Naja, sonst aber Hammer-Game...
 
Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
Re: Re: HILFE!!!

Original geschrieben von SNk Piccolo

Naja, wie man vllt sieht hab ichs auch, bzw. mein Bruder und es rockt keine Frage... aber mal ehrlich, mir kommt das Zelda-Prinzip aus den Ohren raus, egal wie genial es sein mag.. ausserdem sind die Kämpfe auf dauer etwas eintönig, das es so wenig verschiedene Combos gibt... Naja, sonst aber Hammer-Game...

Naja aber es ist eben erfolgreich und es macht doch immer wieder Spass solche Spiele zu spielen und neue Ideen sind ja dennoch immer dabei und ich denke es wird auch bestimmt noch genug Spiele für den GameCube geben, die nicht nachm Zeldaprinzip sind. Aber solange sollten wir uns eben an diesen guten erfreun.

Ich bin auch sehr gespannt, habe einen sehr guten Eindruck von dem Spiel, wird wohl eines der ersten sein, die ich mir zulege ^^
 
Romani

Romani

YAOI... ^.^ *froi*
Hi again!!!
BIG THANKS @ SNk Piccolo!!!
Hat geholfen... Hmmmm... hab schon wieder ein Problem diesmal is das Problem abba richtig übel denn... Ich hab das Spiel schon durch!!!! :bawling: *heul* *flenn* Des war so geil das ich es in knapp 15Stunden Spielzeit durch hatte!!! Und etz will ich es nochma spielen und zwar ne Stufe schwerer... abba des geht ja net!!! *schnief* Wißt ihr ich finde der schwerste Boss-Gegner is der erste!!! Die anderen sind leicht vorallem der der den letzten Ahnenstein hat... man braucht nur ein oder zwei BafomDad's!!! Naja ich wünsch allen die es noch nicht durch ham noch viel Spaß!!
CU Romani
P.S.: Was halltet ihr eigentlich von der Sache mit den BafomDad's? Ich find die machen des alles a weng ZU einfach... man kann zehn ham also 10x verrecken und nix passiert(Genauso wie bei Zelda mit den Feen)!!!! Da muß ich übrigens SNk Piccolo zustimmen es ist Zelda seeeeehr ähnlich abba echt HAMMAGEIL!!! :beerchug:
 
Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
Mir gefällt das Spiel immer besser, ich denke ich kaufs mir direkt mit GameCube.
Hab mir jetzt auchn paar Videos zu schon reingezogen ^^

ist es denn so leicht ? oder bist du einfach Spieleprof ? ^^
 
Spawn

Spawn

Naked Among Wolves
Re: Re: Re: HILFE!!!

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Naja aber es ist eben erfolgreich und es macht doch immer wieder Spass solche Spiele zu spielen und neue Ideen sind ja dennoch immer dabei und ich denke es wird auch bestimmt noch genug Spiele für den GameCube geben, die nicht nachm Zeldaprinzip sind. Aber solange sollten wir uns eben an diesen guten erfreun.

Ich bin auch sehr gespannt, habe einen sehr guten Eindruck von dem Spiel, wird wohl eines der ersten sein, die ich mir zulege ^^
Vielleicht klang es ein wenig missverständlich, aber ich finde dieses Spiel absolut genial. Nur Innovatives gibt es nicht wirklich (bis auf Tricky, ein bsschen frischer Wind, eine zweite Figur "steuern" zu können).

@ Romani: Nicht schlecht :goof:!
Ich hab' immo 40%, kann aber auch aufgrund der vielen Klausuren nicht soviel soggen.

Aber da wären wir bei einem gravierendem GC-Problem: die Spiele sind definitiv zu kurz!
Nur Resident Evil, war von der Länge her in Ordnung, sonst war ich meist Enttäuscht...
Mensch, was wäre Rogue Leader für ein Game, wenn es nur länger wäre *schwärm*?
 
Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
Ich hab das Spiel zwar noch nicht Probe gespielt aber die Videos faszienieren mich scho jetzt, auch wenns zu kurz is, man kann sich ja Zeit damit lassen, hab eh nie so richtig viel Zeit ^^"
nja eigentlich müssten ja mit dem GameCube doch schon lange Spiele machbar sein, aber die Entwickler lassen sich wohl zu wenig Zeit oder haben zu wenig Ideen ^^""

auf jeden Fall heut geh ichs mir kaufen, kein Bock bis Weihnachten zu warten, da gibts bei uns eh nie groß Geschenke ^^ ich kauf mir grundsätzlich alles selbst ^^
 
S

Ssj2Son-Goten

Guest
Hi, hab das game auch schon seit letzten Sonntag durch, d.h. wie natürlich jedes spiel in nur 2 Tagen.
Das is komisch, ich brauch für jedes game echt nur 2 Tage, 1 Woche ist für mich schon lang!
 
Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
da ichs jetzt ja selber hab muss ich doch gleich mal sagen dass es mich sehr beeindruckt vor allem grafisch und so ^^ ich habs zwar bisher nur angespielt, aber ich finds einfach nur faszinierend ^^ naja hoffe das des auch auf das wichtigste, den Spielspass zutrifft und damit ichs nicht zu schnell durch hab, spiel ichs halt immer nurn bissle ^^
 
FoxMcCloud

FoxMcCloud

Member
Ich hab's auch schon seit letzten Sonntag durch ich fand's irgendwie einfach! Aber es ist eines der besten GC Spiele die ich jemals gespielt habe! Und ich habe gehört, dass in ferner Zukunft ein Weltraumshooter mit Fox rauskommen soll!
 
Piccolo SSJ-4

Piccolo SSJ-4

Aeshma Daeva
jo, hab's jez auch^^
also die grafik is der hammer, genauso wie bei resi wenn nicht besser. besonders das wasser und das fell von FOx sind genial gemacht. nur isses unlogisch das kein wasser an fox bleibt wenn er aus dem wasser kommt (also nich so wie bei sms) aber was solls^^
gut find ich auch die zwischensequenzen. bringen auch humor ins spiel

PS: wie peinlich: ich find bei der aufgabe im ThornTail-Tal wo man die 3 Facklen anzünden muss die 3. nich -.-
hab die beim hünenstein und eine auf, die etwas höher liegt (so links neben dem eingang zur königin)
wo is die dritte?!
 
Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
Mir gefällt auch der Charakter Crystal voll gut auch wenn ich Fox natürlich bevorzuge ^^ man darf sie ja gleich am Anfang scho lenken ^^ aber wie is das eigentlich während des Spiels, kann man zwischen ihr und Fox nachher wechseln oder kann man sie nur in gewissen Bereichen lenken ? Sogenau hab ich das noch nicht durchblickt ^^
 
Oben Unten