StarFox Adventures

Ja zugegeben mit den Cheats ist echt nicht viel anzufangen, den Soundcheat find ich echt noch am besten, wenn es auch doof ist das man sich da immer Tod sucht bis man den richtigen Sound hat. Aber ansonsten ist das wirklich das doofste an diesem genialen Game ^^

Also ich bin jetzt nach 3 Tagen spielen beim endgegner angelangt.
Ich war ziemlich erstaunt, dass man so schnell dahinkommt O_o", weil so einfach hab ich mir das nicht vorgestellt. Nun, vielleicht ist es aber auch deshalb, weil das Spiel einen so fesselt.
Zwar hab ich Andross jetzt noch nicht besiegt, aber heute dürfte es soweit sein (also hab das Game heute den 4. Tag). Ich finde diese Spielelemente alla Zelda gar nicht mal so schlecht, aber an Weltraumschlachten sind einfach zu wenig vorhanden :(.

Jetzt hab ich einen Frage, da ihr ja gerade auch dabei seid über die cheatmünzen zu diskutieren. Ich geb zu hab leider nur 4 gefunden ^^""".
Meine Frage: wirken sich also auch nicht die Cheatmünzen auf die Prozentzahl aus? Auch nicht dieses (sinnlose :dodgy:) Feature mit Trickies Ball?
Und weiß man jetzt wieviele cheatmünzen es wirklich gibt?

Es gibt glaube ich 7 oder 8! Im übrigen hab ne neue Cheatmünze gefunden! Wenn ihr den Krazoa Geist in den Light foot Dorf habt geht ihr zu einem Light foot, der euch erzählt dass seine drei Babies frech sind und gerne in Höhlen spielen! ICh geht zurück in die Höhle mit dem Krazoa Geist im ober Stockwerk werdet ihr die Babis finden! Ihr müsst sie nur noch in die blaue Wolke jagen! Dann geht ihr wieder zu dem Lightfoot und der gibt euch eine Platte an der ihr den Stab Sprung einsetzt! Dann geht ihr von oben in den Wald wo ihr auch gleich den Cheatbrunnen finden werdet!

Ha, hab eben gerade Andross besiegt und der Abspann ist genial ^^.
Hab jetzt insgesamt 21:00:11 an Zeit gebraucht. Ja ich hab's schon gelesen, andre waren schneller.

Ach da sind die Babies. Gut zu wissen beim nächsten mal ^^

Original geschrieben von PiccolosSweetheart
Also ich bin jetzt nach 3 Tagen spielen beim endgegner angelangt.
Ich war ziemlich erstaunt, dass man so schnell dahinkommt O_o", weil so einfach hab ich mir das nicht vorgestellt. Nun, vielleicht ist es aber auch deshalb, weil das Spiel einen so fesselt.
Zwar hab ich Andross jetzt noch nicht besiegt, aber heute dürfte es soweit sein (also hab das Game heute den 4. Tag). Ich finde diese Spielelemente alla Zelda gar nicht mal so schlecht, aber an Weltraumschlachten sind einfach zu wenig vorhanden :(.

Jetzt hab ich einen Frage, da ihr ja gerade auch dabei seid über die cheatmünzen zu diskutieren. Ich geb zu hab leider nur 4 gefunden ^^""".
Meine Frage: wirken sich also auch nicht die Cheatmünzen auf die Prozentzahl aus? Auch nicht dieses (sinnlose :dodgy:) Feature mit Trickies Ball?
Und weiß man jetzt wieviele cheatmünzen es wirklich gibt?

ne wirken sich nicht auf die Prozentzahl aus

@Fox: Das mit den Babies geht auch schon bevor man den Krazoa Geist hat, diese Münze ist allerdings auch wertlos meiner Meinung nach. Aber wo ist die Cheatmünze für den Dinosauriersprachencheat x_X"

@Ryoga: Ich habe gehört, dass sie bei der deutschen Version dieses Feature entfernt haben. Die Dinosauriersprache soll es also nur in der Japanischen und der amerikanischen geben.

O.o das erklärt natürlich alles ;__; son shit

naja gut dann kann ich deine Frage auch beantworten, es gibt genau 8 Cheatmünzen:

3 davon beinhalten Cheats
die anderen 5 nur dämlichen Text, der angeblich hilfreich seinsoll, was ich aber nicht so sehe :dodgy:

Und was macht der 3. cheat?
hmm dann bräuchte ich ja wirklich nicht mehr von vorne anzufangen, wenn es sich dann ja gar nicht auf die Prozentzahl auswirkt. dann brauch ich nur meiner Schwester noch zu sagen, dass sie die andren Cheatmünzen holen soll, die ich nicht besitze.

Nun, bei dem Text, ich weiß zwar nicht, was bei den andren Cheatmünzen ist, aber bei den zweien die ich hab, hab ich nicht so richtig eine Verbindung mit dem Spiel gesehen ^^"""

Die Texte haben mit dem Spiel zu tun in sofern das was noch passieren wird! Z.B. Ein alter Freund der in dem Weltraum umherstreifte wird wieder zurückkommen(oder so :D )! Spoiler: Dann kommt nämlich Falco bei Andross wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Und was macht der 3. cheat?
hmm dann bräuchte ich ja wirklich nicht mehr von vorne anzufangen, wenn es sich dann ja gar nicht auf die Prozentzahl auswirkt. dann brauch ich nur meiner Schwester noch zu sagen, dass sie die andren Cheatmünzen holen soll, die ich nicht besitze.

Nun, bei dem Text, ich weiß zwar nicht, was bei den andren Cheatmünzen ist, aber bei den zweien die ich hab, hab ich nicht so richtig eine Verbindung mit dem Spiel gesehen ^^"""

der 1. schaltet unter Optionen die Endschau frei, aber nur die Credits

der 2. macht das Musikauswahlmenü mit allen Spielesounds auf, findeste unter Soundeinstellungen

und der 3. schaltet unter Optionen den Schwarz/Weiss Modus frei, womit man das SPiel in schwarzweiss spielen kann ^^

Ich finde aber außerdem Soundcheat sind alle andren Cheats nicht besonders interessant O_O" wer will schon so ein buntes Spiel in Schwarzweiss zoggn or Credits lesen :goof:³³³ ich will die Sauriersprache :bawling: die ja eigentlich auch unsinnig wäre, da man sie eh nicht versteht, noch weniger als englisch :goof:²²²

Schwarz Weiß? Wo hast du denn die Cheat-Münze aufgetrieben? Ich hab den Verdacht, dass es keine Dinosaurier Sprache i der PAL-Version gibt!

@AXBI

Ich habe gehört, dass sie bei der deutschen Version dieses Feature entfernt haben. Die Dinosauriersprache soll es also nur in der Japanischen und der amerikanischen geben.

Ich hab sie auch nicht gefunden obwohl ich alle Ecken und Enden durchkämmt habe und auf 8 Cheatmünzen kam.

@Fox: die Münze ist entweder die im Aquaquell Tempel oder die vom Cap Claw, wobei ich zu 2. erem tendiere, da ich aber beide Münzen hintereinander in den Cheatbrunnen geworfen habe, kann ichs nicht mit Sicherheit sagen

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir vielleicht näher beschreiben wo der Cheat-Brunnen von Cap Claw ist? Die im Aquaquell Tempel habe ich nämlich selbst!

Er befindet sich ganz am Anfag, dort wo der Steg ist, du musst mit der Kanone ein Loch in die Mauer schiessen, dadurch wird er freigelegt.
Also das is direkt am Anfang wo es auch zur Wüste runter geht, achte auf die rissige Mauer beim Flusslauf.

Zurück
Oben Unten