FoxMcCloud
Member
Die Cheat-Münzen sind eigentlich unnötig! Außer der Sound cheat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von PiccolosSweetheart
Also ich bin jetzt nach 3 Tagen spielen beim endgegner angelangt.
Ich war ziemlich erstaunt, dass man so schnell dahinkommt", weil so einfach hab ich mir das nicht vorgestellt. Nun, vielleicht ist es aber auch deshalb, weil das Spiel einen so fesselt.
Zwar hab ich Andross jetzt noch nicht besiegt, aber heute dürfte es soweit sein (also hab das Game heute den 4. Tag). Ich finde diese Spielelemente alla Zelda gar nicht mal so schlecht, aber an Weltraumschlachten sind einfach zu wenig vorhanden.
Jetzt hab ich einen Frage, da ihr ja gerade auch dabei seid über die cheatmünzen zu diskutieren. Ich geb zu hab leider nur 4 gefunden ^^""".
Meine Frage: wirken sich also auch nicht die Cheatmünzen auf die Prozentzahl aus? Auch nicht dieses (sinnlose) Feature mit Trickies Ball?
Und weiß man jetzt wieviele cheatmünzen es wirklich gibt?
Und was macht der 3. cheat?
hmm dann bräuchte ich ja wirklich nicht mehr von vorne anzufangen, wenn es sich dann ja gar nicht auf die Prozentzahl auswirkt. dann brauch ich nur meiner Schwester noch zu sagen, dass sie die andren Cheatmünzen holen soll, die ich nicht besitze.
Nun, bei dem Text, ich weiß zwar nicht, was bei den andren Cheatmünzen ist, aber bei den zweien die ich hab, hab ich nicht so richtig eine Verbindung mit dem Spiel gesehen ^^"""
Ich habe gehört, dass sie bei der deutschen Version dieses Feature entfernt haben. Die Dinosauriersprache soll es also nur in der Japanischen und der amerikanischen geben.