StarFox Adventures

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Mir gefällt auch der Charakter Crystal voll gut auch wenn ich Fox natürlich bevorzuge ^^ man darf sie ja gleich am Anfang scho lenken ^^ aber wie is das eigentlich während des Spiels, kann man zwischen ihr und Fox nachher wechseln oder kann man sie nur in gewissen Bereichen lenken ? Sogenau hab ich das noch nicht durchblickt ^^

ich weiß gar nicht, ob man die nochmal lenkt XD aber wechseln kann man sicher nicht

Nein man darf nicht mehr mit ihr spielen, weil die ja im kristall gefangen ist!
Aber am ende gibts ne colle überraschung! Alle die es durchgespielt haben wissen hoffentlich was ich meine!:cool:

achso also hat man sie nur am Anfang ? das is schade, naja kann man wohl nix machen.

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ^^ naja da bin ich mal gespannt was da am Schluss noch kommt... man wird sehen, muss man dazu 100% haben ?

Hi again!!!
Ja Ryoga man muß 100% haben abba wenn man 9?% hat kann man nicht mehr speichern.
@Ssj2Son-Goten: HMMM... was genau du daran so cool findest weiß ich zwar nicht genau, abba ich find den Schluß auch... NETT!!!
Ciao Romani
P.S.: Kommt in den Starfox Adventures FC!!!:D

Mann alle prahlen hier mit ihrer Schnelligkeit, für son Supergame sollte man sich doch alle Zeit der Welt lassen sweatdrop ich mein ich lass mir mit solchen Spielen immer ewig Zeit, erforsche die Umgebung immer und immer wieder und versuche alles gleich beim ersten Durchspielen zu entdecken ^^ naja jedem das seine

ich habs immer noch nicht so richtig angefangen, Mario Sunshine hat derzeit noch den Vorzug und da spiel ich auch schon allein an den ersten beiden Leveln über 20 Stunden, kein Witz ^^

Zuletzt bearbeitet:
Für Super Maro sunshine brauch ich auch sehr lange! Aber zurück zum thema für mich war das Spiel irgendwie zu einfach! Ich hatte noch fast nie ein Spiel so schnell durch außer Luigi's Mansion!

ist Andross nicht der letzte Engegner danach müsste das Spiel doch eh rum sein und die 100 % müssten dann aber automatisch gespeichert werden sonst wärs ja doof -.-"

Original geschrieben von FoxMcCloud
Wie bekommt man denn 100%? Ich bekomm immer nur 99%

gute frage^^
ich hab auch nur 99% gekriegt
minigames wie bei zelda gibt's ja eigentlich bis auf die stabmagievergrößerung nicht ...
naja, die 8 cheatmünzen vllt noch aber sonst hab ich keinen plan, was man sonst noch machen könnte

gespeichert wird nur automatisch von der letzten Zwischensequenz
also wenn du das spiel geinnst kämpft du gleich gegen Andross
hab ihn fünmal besiegt, hat aber trotzdem nix gebracht: is nicht gespeichert worden -.-

PS: hab 16 Stunden gebraucht´aber wieder gelöscht XD

Ich hab bisher 3 Cheatmünzen, aber was hat das mit Minigames zu tun ???

ich find das Minigame mit dem Peserfangen lustig ^^

naja bei den ersten 2 Cheatmünzen wurde ja unter Optionen und im Soundmenü etwas freigeschaltet, aber bei der 3. is irgendwie nix passiert, da hat der Brunnen nur irgendwas gelabert O__o" ich blick da noch nicht so ganz durch

Tja Ryoga... du bist nicht der einzige der bei dem Zeug mit den Cheatmünzen nicht durchblickt... Außerdem hab ich net alle gefunden... :(
Ciaoi Rom

Es gibt insgesamt 8 soweit ich weiss, ich hab sie jetzt alle, aber nur 3 davon sind auch Cheats, die anderen 5 sind lediglich Tips
hmmm
schon seltsam.
Im Internet hab ich von 4 Cheats gelesen ... vielleicht gibts noch ne 9. Münze o.o"

HMMM... was genau nützen diese Cheats eigentlich??? Ich blick da net durch... kann man damit was machen???

also soweit ich weiss gibt es 4 Cheats wie schon gesagt, der Rest sind alles irgendwie nutzlose Mitteilungen:

Cheatbrunnen im Basar: unter Optionen kann man die Credits des Spiels anschauen

Cheatbrunnen auf der Eisspitze: Man kann unter Soundoptionen alle möglichen Sounds anhören (den Cheat find ich noch am nützlichsten)

Cheatbrunnen in Kap Claw oder wars Aquaquell ??? : naja damit kann man unter Optionen so nen Schwarzweißmodus freischalten, auch nicht unbedingt sinnvoll, wer spielt so nen Spiel schon in Schwarzweiss durch O___O""

alle anderen 5 Cheatbrunnen enthalten lediglich nutzlose Mitteilungen: Der Brunnen ist Spiegel der Zukunft blablabla ....

aber angeblich soll einer der anderen 5 Brunnen noch nen Cheat beinhalten der die Dinosauriersprache im Sprachenmenü freischaltet, angeblich der auf dem Mondbergpass, das hat bei mir aber nicht funktioniert >____< ich hab irgendwie ne Mitteilung zu viel und nen Cheat zu wenig ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten