Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hab's mir soeben zugelegt aber noch nicht gespiet *gg*..Original geschrieben von Meister
*froi* Morgen ist es endlich soweit .. ich hols mir auf jedenfall ..
Lauf an dem Pfad hinunter, dort wo die Felsen rollen. In einer Einbuchtung findest du den Schlüssel, allerdings is dafür eine Feuerdrüse. Schiess einfach auf den Schalter darüber und sie ghet aus...Original geschrieben von Romani
Hiho!!!
Ich spiel etz schon an die 6Stunden und man wird irgendwie voll süchtig... ABER:Ich hab ein Megaproblem... Ich komme einfach nicht weiter!!! Denn wo in dreiteufelsnamen sind in dieser doofen Miene, ich glaub die heißt „Schwarzmiene“, denn die Schlüssel zu den Gefängnissen von Tricky du dieser Mamuttuss??? Ich soll auf dem Polter-Pfad suchen abba da find ich auch nix... HILFEEEEEE!!!! Wär echt supa wenn mir jemand helfen könnte!!!
Cu Romani
Original geschrieben von SNk Piccolo
Naja, wie man vllt sieht hab ichs auch, bzw. mein Bruder und es rockt keine Frage... aber mal ehrlich, mir kommt das Zelda-Prinzip aus den Ohren raus, egal wie genial es sein mag.. ausserdem sind die Kämpfe auf dauer etwas eintönig, das es so wenig verschiedene Combos gibt... Naja, sonst aber Hammer-Game...
Vielleicht klang es ein wenig missverständlich, aber ich finde dieses Spiel absolut genial. Nur Innovatives gibt es nicht wirklich (bis auf Tricky, ein bsschen frischer Wind, eine zweite Figur "steuern" zu können).Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Naja aber es ist eben erfolgreich und es macht doch immer wieder Spass solche Spiele zu spielen und neue Ideen sind ja dennoch immer dabei und ich denke es wird auch bestimmt noch genug Spiele für den GameCube geben, die nicht nachm Zeldaprinzip sind. Aber solange sollten wir uns eben an diesen guten erfreun.
Ich bin auch sehr gespannt, habe einen sehr guten Eindruck von dem Spiel, wird wohl eines der ersten sein, die ich mir zulege ^^