Star Wars & Star Trek Quiz

Cruz is a real sw and st wiz', we should give him harder questions :D

How many races are in Star Trek (only those who had an appearance)?

Why did Anakin Sywalker leave the path of the good side of the force, did he get entice?

Why in hell are you able to answer all these questions? :D

Original erstellt von MajinVegeta
Cruz is a real sw and st wiz', we should give him harder questions :D

How many races are in Star Trek (only those who had an appearance)?

Why did Anakin Sywalker leave the path of the good side of the force, did he get entice?

Why in hell are you able to answer all these questions? :D

You are totally right man he knows every thing :D
But he still haven't answer my question with Quark and Sisko haha.

Re: Fragen:

Original erstellt von Ultra_Cell

Was sagte Quark zu B.Sisko als sie das 1. mal auf die Jem'hadar treffen über die Beziehung Mensch und Fenrengi (schwer nö kann ma wisse tongue2 )

Er sagt auch was über die beziehung ? Konnte bisher nur ein vergleich finden.

"Die Menschen waren früher wie die Ferengi gewesen: gierig, habgierig, interessierte nur am Gewinn. Wir sind eine dauernde erinnerung von einem Teil Ihrer Vergangenheit, die Sie gern vergessen würden. Aber Sie übersehen etwas. Menschen sind früher viel schlimmer als die Ferengi gewesen. Sklaverei, Konzentrationlager, interstellare Kriege - wir haben nichts vergleichbares in unserer Vergangenheit, die mit dieser Art von Barbarei vergleich bar wäre.

Sehen Sie? Wir sind nichts wie Sie. Wir sind besser."

Hmm wenns ned richtig ist ... muss ich weiter suchen, überlegen :) Intressiere mich eben mehr für die technik und das umfeld, als über die Dialoge der Charaktere :)

Hmm, damit dir ned zu langweilig wird :

Was sagt Quark so Nog, auf AR-558, über das verhalten von Menschen im Krieg ?

Hey Cruz,
du bist ja ein wandelndes StarTrek Lexikon!!!Respekt ;)! Ich bin auch totaler Star Wars Fan,aber die Dialoge kenn ich glaub ich noch net so gud.StarTrek guck ich (oder han ich auch gern gekuck),han jetzt awa ken Zeit mehr. Na ja,wollt das nur mal los werden...:D

Re: Re: Fragen:

Original erstellt von Cruz

Er sagt auch was über die beziehung ? Konnte bisher nur ein vergleich finden.

"Die Menschen waren früher wie die Ferengi gewesen: gierig, habgierig, interessierte nur am Gewinn. Wir sind eine dauernde erinnerung von einem Teil Ihrer Vergangenheit, die Sie gern vergessen würden. Aber Sie übersehen etwas. Menschen sind früher viel schlimmer als die Ferengi gewesen. Sklaverei, Konzentrationlager, interstellare Kriege - wir haben nichts vergleichbares in unserer Vergangenheit, die mit dieser Art von Barbarei vergleich bar wäre.

Sehen Sie? Wir sind nichts wie Sie. Wir sind besser."

Hmm wenns ned richtig ist ... muss ich weiter suchen, überlegen :) Intressiere mich eben mehr für die technik und das umfeld, als über die Dialoge der Charaktere :)

Hmm, damit dir ned zu langweilig wird :

Was sagt Quark so Nog, auf AR-558, über das verhalten von Menschen im Krieg ?

Respekt so ein mist du weist ja alles *grummel* :D
Zu deiner Frage denn genauen Wortklang kenn ich nicht un nachgucken kann ich auch nicht.
Aber so was in der art wars:Menschen sind eigentlich ganz höflich und freundlich doch entzieht man ihnen ihre güter schallduschen replikatoren etc. werden sie unberechenbar und man sollte sich dann liber vor ihnen hüten. (so in der art);)
@Taki
ei endlich noch e saarlänner doh mir war jo schon einsam.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Fragen:

Respekt so ein mist du weist ja alles *grummel* :D
Zu deiner Frage denn genauen Wortklang kenn ich nicht un nachgucken kann ich auch nicht.
Aber so was in der art wars:Menschen sind eigentlich ganz höflich und freundlich doch entzieht man ihnen ihre güter schallduschen replikatoren etc. werden sie unberechenbar und man sollte sich dann liber vor ihnen hüten. (so in der art);)

Jep, richtig Respekt :)

Das mit deiner frage war eigentlich geschummelt, hab nämlich nachgeguckt ;)

Das hat mir keine ruhe gelasen :)

@ Cruz

So jetz komme nochmal ein parr fragen (irgend wann krieg ich dich das du mal was nicht weißt :D)
Zu welcher spezies gehört die Borg Queen?

Re: @ Cruz

So jetz komme nochmal ein parr fragen (irgend wann krieg ich dich das du mal was nicht weißt :D)
Zu welcher spezies gehört die Borg Queen?

Uff, man ich bin doch kein Wandelndes Lexion :)

Das haben sie in "Das ungewisse Dunkel" gesagt, es war eine Spezie, die noch unbedeutender war als die Menscheit (laut Queen ;)) und schon recht früh assimiliert wurden ist. Irgendeine 100 Spezie genau gesagt, aber an die genaue Zahl kann ich mich jetzt ned erinnern ... könnte ich ganz leicht nachgucken, aber aktiv wissen tu ich es momentan ned.

Oh mann ... diese Fragen sind ja echt krass ... *vonsovielWissenüberwältigtist*

Naja, dann versuch ich mal dir Fragen zu stellen ...

1. Welche Haarfarbe hatte Jean Luc Picard als er noch jung war :D
2. Von wann bis wann war Tom Paris wieder Fähnrich?
3. wieviele Stirnerhebungen hat Belana?

Original erstellt von Kakarroto
Oh mann ... diese Fragen sind ja echt krass ... *vonsovielWissenüberwältigtist*

Naja, dann versuch ich mal dir Fragen zu stellen ...

1. Welche Haarfarbe hatte Jean Luc Picard als er noch jung war :D
2. Von wann bis wann war Tom Paris wieder Fähnrich?
3. wieviele Stirnerhebungen hat Belana?

1. Öhm .. Blond ?
2. Er ist in der 5 Season "30 Tage" zum Fähnricht degaradiert worden (nachschlag, das war episode s5e9 bzw 103) ... und befördert wurde er am ende der 6ten Staffel, müste in "Unimatrix Zero Part 1" gewesen sein (s5e26 bzw 146).

So jetzt muss ich etwas suchen, bei "30 Tage" schreibt man Sternzeit 52179.4 und bei "Unimatrix Zero" hmm, k.a. wurde glaube ich ned gesagt :)

3. Hmm glaube 4

Original erstellt von Cruz

1. Öhm .. Blond ?
2. Er ist in der 5 Season "30 Tage" zum Fähnricht degaradiert worden (nachschlag, das war episode s5e9 bzw 103) ... und befördert wurde er am ende der 6ten Staffel, müste in "Unimatrix Zero Part 1" gewesen sein (s5e26 bzw 146).

So jetzt muss ich etwas suchen, bei "30 Tage" schreibt man Sternzeit 52179.4 und bei "Unimatrix Zero" hmm, k.a. wurde glaube ich ned gesagt :)

3. Hmm glaube 4
Bei 1. ich glaub das war eher rot ähnlich (genau weiß ichs auch nicht)
2.wird wohl stimme :D
3.nein sie hat nur 3

Ja hier ist es wieder das ultimative Quiz zu Star Trek und Star Wars einige müssten das ja noch kennen zu Cruz schiel:D
Hier könnt ihr Fragen stellen und euer eigenes Wissen testen!

Also denkt euch mal ein paar fragen aus und viel Spass

Also:

1.: Wie hieß die Folge wo Worf zum ersten Mal auf DS9 auftaucht?

2.: Was is der zweite Vorname von Lt. Com./Capt. Benjamin Sisko?

Das wars erstmal!

finde das thema auch gut^^

@Flagg... ähmmm sei so nett und stell einfachere fragen -.-"
bin ein st-fan doch ähm.. die fragen sind für´s erste doch ein wenig schwierig???
oder geht das nur mir so?:D

zu beiden fragen keine antwort *schäm*

ich wechsle zu andromeda über... joke *g*

ich frag auch mal^^

1)Wie heisst der Kater von Lt. Commander Data?
(das ist ne leicht frage^^)

2)Heimatplanet der Klingonen, wie heisst sie?
(so.. nochmal ne leicht frage^^)

Original geschrieben von Kappei
finde das thema auch gut^^

@Flagg... ähmmm sei so nett und stell einfachere fragen -.-"
bin ein st-fan doch ähm.. die fragen sind für´s erste doch ein wenig schwierig???
oder geht das nur mir so?:D

zu beiden fragen keine antwort *schäm*

ich wechsle zu andromeda über... joke *g*

ich frag auch mal^^

1)Wie heisst der Kater von Lt. Commander Data?
(das ist ne leicht frage^^)

2)Heimatplanet der Klingonen, wie heisst sie?
(so.. nochmal ne leicht frage^^)

zu 1: Spot
zu2: Qo´noS

Äh, einfachere Fragen?

Welche Klasse ist dir Enterprise D?

Wer verkörpert Q?

Original geschrieben von Flagg

zu 1: Spot
zu2: Qo´noS

Äh, einfachere Fragen?

Welche Klasse ist dir Enterprise D?

Wer verkörpert Q?

1. Galaxy Klasse.

2.Ein Allmächtiges Wesen welches im Q Kontinoum beheimatet ist(normalerweise)[oder meinst du den Schauspieler?]

Zurück
Oben Unten