Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee.. ist schon so..Original geschrieben von solid_draconix
hm? schilde funktionieren nicht in eienr atmosphäre? Hab ich irgendwas verpennt oder erzählst du quatsch? hast du irgendwo nen beweis dafür? Also es kommt doch oft vor, dass es kleine gefechte auf planeten gibt und ohne schild bräuchte man dann doch nur einen Schuss, um nen gegner zu zerstören...
Original geschrieben von Dance_Force
Rouge Squadron war und ist das beste und erfoglreichste StarWars, nur die Fortsetzung davon war ziemlich schlecht und bei diesem Schwierigkeitsgrad war auch der Spielspass ziemlich im Keller. Eine Frechheit dass man den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen kann.
Hoffentlich wird der 3. Teil besser.....viiiiiel besser.
falsch am erfolgreichsten war wirklich rouge SquadronOriginal geschrieben von SSJ4Hawk
Nope Jedi Knight 2 Jedi Outcast ist das beste und erfogreichste der Star Wars reihe, zumindest bis zum Release von Jedi Knight Jedy Academy
aber nicht wirklich das beste.. =POriginal geschrieben von Max power
falsch am erfolgreichsten war wirklich rouge Squadron
und Jedi Khnight 3 hat nur ne bessere grafik und mehr features aber wird niemals an die schlechte story von JK 2 ran kommen![]()
öhm aus was sind die X-wings dann dann aus Stargate? -.-Original geschrieben von Kael'Thas
aber nicht wirklich das beste.. =P
wie jace schon gesagt hat... rouge squadron spielt nicht im star wars universum..
aber jk3 ist schon geil.. nur blitz ist immer noch zu stark .. und ich möchte destruction aus teil 1 wieder
nur ein xwing macht immer noch kein star wars... genauso wenig wie eine lizenz ausreicht.. es hat kein star wars feeling.. für leute die von star wars keine ahnung haben vllt schon.. oh.. ein xwing.. und da ein imperialer sternzerstörer.. und da.. dieser kleinere sternzerstörer.. keine ahnung wie er heißt.. und da diese schiffe von den rebellen.. das ist star wars.. yeah baby..Original geschrieben von Max power
öhm aus was sind die X-wings dann dann aus Stargate? -.-
ist das schon draussen?![]()
öhm ja klar aber trotzdem ist es das universum oder warum sind es die gleichen sterne planeten und sonst noch alles also ist es scheis egal ob das fealing aufkommt echte fans hollen sich das spiel trotzdem und spielen es weil es halt diese dinge hat die du aufgezählt hast und natürlich das intro ^^Original geschrieben von Kael'Thas
nur ein xwing macht immer noch kein star wars... genauso wenig wie eine lizenz ausreicht.. es hat kein star wars feeling.. für leute die von star wars keine ahnung haben vllt schon.. oh.. ein xwing.. und da ein imperialer sternzerstörer.. und da.. dieser kleinere sternzerstörer.. keine ahnung wie er heißt.. und da diese schiffe von den rebellen.. das ist star wars.. yeah baby..
-___-
nö.. aber beta kann man leechen^^
ne leider nicht hoffe es kommt überhaupt bei mir so früh rausninja lila schrieb:weiss jemand ob JK3 bei saturn oder so noch vor dem 18. rauskommt, oder vielleicht schon draußen is?
P.S:
wenn jemand lust hat, schon n paar kleine multi player matches klarzumachen, der möge sich bitte melden per icq oder mail... oder pm...
Max power schrieb:ne leider nicht hoffe es kommt überhaupt bei mir so früh raus
aber immer doch sag dir dann bescheid wenn ichs hab
ich mir auch wenns da ist ^^ninja lila schrieb:also ich hols mir wenn spätestens halt donnerstag....
hast die demo schon gezockt? find das hat echt schon kult potenzial wenn man so leute trifft wie chewbacca... oder den falken sieht...
freu mich schon aufs online daddeln *gg*
Max power schrieb:ich mir auch wenns da ist ^^
nein zuviel MB und hab auch kein server gefunden wos das richtig zum loaden gibt
ich freu mich erstmal aufs singelplayer action ^^
genau wird bestimmt total geil vorallen mit 2 lciht säbeln weis sogar wie ich sie mache beide grün und den grif weis ich noch net beide unterschiedlich jedenfals ^^ninja lila schrieb:aso... bei 4players.de kann man immer gut ziehen...
ja, das sowieso... aber bin ma auf den neuen multiplayer mode gespannt wo man sich ne charakterklasse aussuchen kann und so den angriff auf hoth nachzocken kann und so...
hab grad geguckt das würde so 4 stunden dauern hab kein DSLninja lila schrieb:aso... bei 4players.de kann man immer gut ziehen...
ja, das sowieso... aber bin ma auf den neuen multiplayer mode gespannt wo man sich ne charakterklasse aussuchen kann und so den angriff auf hoth nachzocken kann und so...
Max power schrieb:genau wird bestimmt total geil vorallen mit 2 lciht säbeln weis sogar wie ich sie mache beide grün und den grif weis ich noch net beide unterschiedlich jedenfals ^^
man soll endlich Donerstag werden
ist doch egal muss mein schwert ja net werfen hab ich sonst auch net gemacht und tretten reicht doch ^^ninja lila schrieb:jau.. hab inner demo mit 2 schwertern gezockt.. die neuen special moves sind nur geil.. aber will dir noch nichts vorweg nehmen *gg*
hab aber auch 2 verschiedene griffe.. und ne blaue und orange klinge
find das 2 klingen lichtschwert irgendwie dämlich... zumal man das auch nur werfen kann wen man eine klinge lediglich aktiviert hat... ansonsten macht man mit der sekündärtaste kicks...
Max power schrieb:ist doch egal muss mein schwert ja net werfen hab ich sonst auch net gemacht und tretten reicht doch ^^
naja das doppelte lichtschwert also Darthmaul stil ist bestimmt auch net schlecht ^^
achso ich hab halt 2 schwärter gemeint und nicht den Maul stillninja lila schrieb:bitte?.. das is eines der wichtigsten moves überhaupt *gg* also meines erachtens nach.. damit konntest dunkle jedis fett platt machen.. mit würgegriff und dann werfen...
und damit meinte ich den maul stil.. mit den 2 schwärtern kann man eins werfen und mit dem anderen noch fighten..