Star Wars Spiele

Max power schrieb:
achso ich hab halt 2 schwärter gemeint und nicht den Maul still

naja und werfen tuh ich mein schwert kaum hab ich bei den vorgänger auch net getann

ok...

hm... na denn... ich fands immer ganz nützlich...

die penner haben den release auf morgen verlegt.. nirgends war das zu haben...

In JK 3 ist der beste Lichtschwert Stil der Doppelklingenstil.
Der Special Move ist einfach unschlagbar.
Und endlich bringen die berühmte helle Machte Absorb was. Denn ab dem Moment in Vaders Burg kommen hauptsächlich Kämpfe gegen Dunkle Siths.
Im ersten hat das ja net so was bracht. Denn da halfs erst was gegen Jerec und Boc, da ja nur die Macht einsetzen konnten.

ninja lila schrieb:
ok...

hm... na denn... ich fands immer ganz nützlich...

die penner haben den release auf morgen verlegt.. nirgends war das zu haben...
ich habs ^^
juhu ok ausgelien aber vollkommen egal ^^

ich find 2 schwerter voll lustig vorallen weil man auch mit einen zogen kann verwirt denn gegner echt genjal ^^

Max power schrieb:
ich habs ^^
juhu ok ausgelien aber vollkommen egal ^^

ich find 2 schwerter voll lustig vorallen weil man auch mit einen zogen kann verwirt denn gegner echt genjal ^^

hm, ich hols mir morgen... gleich morgens...

joa kannst bei der doppelklinge auch eine deaktivieren... dann kann mans auch werfen *gg*

ninja lila schrieb:
bin noch garnicht richtig zum zocken gekommen... leider...
hat man recht schnell durch
und hab jetz sogar meine lieblings waffe gefunden das Vergelter schwert einfach in blau ^^
wuhahahahaha aber die helle seite ist einfacher als die dunkle und öhm der endgegner ist auch schwerer dieser unbekannte helle Jedi Meister

Jace schrieb:
nee.. ist schon so..
steht in allen büchern die du lesen kannst..
und im zweifesfalle
bücher > spiele

ich sagte doch..alle spiele sind "unrealistisch".. z.b. rouqe squadron sowieso.. weil ein fighter auch in der atmosphäre dermaßen viel einstecken kann..
aber auch xwing alliance und xwing vs tiefighter..
in büchern und in filmen kann man nen jäger mit ein zwei salven erledigen weil die ersten sein schild schon wegmachen und die drauffolgenden ihn wegballern...
das ist definitv so in buch und film..
aber bei den spielen.. nix ... nada.. du hälst ja so dermaßen viel aus.. auch torpedos..
die sind gegen jäger eigentlich treffer und kill..

aber auch bei den büchern gibbes unterschiede..
in manchen funktionieren kämpfe bei großkampfschiffen so..
beide ballern und ziehen sich mit jedem schuss soundsoviel % von der schildenergie des anderes runter.. bis der schild unten ist..
bei anderen genügen salven um ein schild an einer stelle aufzureißen und die nächsten paar schüsse kommen durch, beschädigen bis der schild an der stelle wieder normalzustand hat o______O
das verwirrt schon.. aber ich favoriere die erste möglichkeit
ach.. ich laber nur quark

jk3 rult!!!!!!! XD

stimmt..hast recht!

solid_draconix schrieb:
stimmt..hast recht!
jojo.. is klar.. türlich hab ich recht^^
ich denke mal kotor wird in der hinsicht nicht besser sein..
die einzig wirklich "realistischen" star wars spiele die ich bis jetzt gespielt habe ist die jedi knight reihe

Jace schrieb:
jojo.. is klar.. türlich hab ich recht^^
ich denke mal kotor wird in der hinsicht nicht besser sein..
die einzig wirklich "realistischen" star wars spiele die ich bis jetzt gespielt habe ist die jedi knight reihe
ok Kotor ist realistisch und meiner meinung auch besser als JK:JA (für die leute die denken JK:JA sei JK3 sollen es denken glaubs aber nicht)

und JK:JA ist realistich ich krig ein licht säbel zwischen den rippen und lebe noch wie realistisch und ich hatte kein schild

Max power schrieb:
ok Kotor ist realistisch und meiner meinung auch besser als JK:JA (für die leute die denken JK:JA sei JK3 sollen es denken glaubs aber nicht)

und JK:JA ist realistich ich krig ein licht säbel zwischen den rippen und lebe noch wie realistisch und ich hatte kein schild
ja.. das sind halt shooter :/
aber wenn du das so siehst, ist kotor ja auch net realistisch.. man kann auch viel einstecken..
mit realistisch meine ich jetzt im bezug zum star wars universum.. also was dazu passt.. z.b. wie oben gesagt, dass mit den schilden in der atmosphäre oder so...

Jace schrieb:
ja.. das sind halt shooter :/
aber wenn du das so siehst, ist kotor ja auch net realistisch.. man kann auch viel einstecken..
mit realistisch meine ich jetzt im bezug zum star wars universum.. also was dazu passt.. z.b. wie oben gesagt, dass mit den schilden in der atmosphäre oder so...
also in der hinsicht ist es realistisch

@hollow: nein das nimmt die vorfreude und die spannung

Max power schrieb:
also in der hinsicht ist es realistisch

@hollow: nein das nimmt die vorfreude und die spannung

nein.. ist es nicht o_O echt nicht. ich weiß ja nicht wieviel du über star wars weißt.. aber ich finds total komisch gemacht.. passt überhaupt nicht zu den bücher und comics die zu der zeit spielen.. die skills und so..
hab meine infos über kotor aus der gamestar.. falls da jetzt was nicht mit stimmt,..
ich wars nicht..

Zurück
Oben Unten