Star Wars Spiele

Seriphimon

Heaven`s Charm
Ich greife mal die Idee von Sayaman und [SSJ3]Gotenks auf und erstelle einen Star Wars Spielethred.

Welchen Star Wars 3D-Shooter bzw. Adventure fandet ihr am besten?
Ihr könnt auch die Flugsimulatoren nennen. (Da kenne ich mich halt nicht so aus, da ich bis jetzt nur Tie Fighter gespielt habe.)

Also ich fand die Spiele alle ganz gut, vor allem Mystery Of The Sith, weil man dort am Ende hauptsächlich mit dem Lichtschwert kämpfen mußte.

Jedi Khnight reihe war sau geil zock immer noch JK2
Pod racers war auch nicht schlecht bloss das man irgentwie die fahrer wechseln konnte war blöd man hätte einfach nur die racer wechseln können
ja und der rest ist irgentwie zu lang her um irgentwelche kritick drüber zu äussern ich hab sie gespielt aber das war vor 4-5 jahren oder noch länger

also ich fand persönlich Jedi Khnigt 2 am besten optick gut kampssystem sehr gut story naja gehtso sound na klar sehr gut athmo perfeckt
note Götlich nein sehr gut reicht schon

naja freu mich schon auf Jedi Khnigt 3

Rouge Squadron war und ist das beste und erfoglreichste StarWars, nur die Fortsetzung davon war ziemlich schlecht und bei diesem Schwierigkeitsgrad war auch der Spielspass ziemlich im Keller. Eine Frechheit dass man den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen kann.
Hoffentlich wird der 3. Teil besser.....viiiiiel besser.

Original geschrieben von Dance_Force
Rouge Squadron war und ist das beste und erfoglreichste StarWars, nur die Fortsetzung davon war ziemlich schlecht und bei diesem Schwierigkeitsgrad war auch der Spielspass ziemlich im Keller. Eine Frechheit dass man den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen kann.
Hoffentlich wird der 3. Teil besser.....viiiiiel besser.
Hä? Rouge Leader ist einfach nur genial...

Wenn man so naiv ist und auf ein billiges Grafikupdate ohne neuerungen reinfällt, selber schuld doch ich hab da höhere Ansprüche.........

Wenn man so naiv ist und auf ein billiges Grafikupdate ohne neuerungen reinfällt, selber schuld doch ich hab da höhere Ansprüche.........
tja gibt halt fans der reihe die sowas gut fionden egal wie schlecht es ist den gehts mehr oder weniger um die story das siet man auch bei Tomb Raider AOD ich würd mir das spiel nie kaufen aber ein kumpel ist halt ein grosser fan der reihe und findet das spiel total gut so ist das halt

Lol, du hast das Spiel nicht einmal gespielt, oder?

Also die besten sind jawohl Jedi knight 2 und dieses Rogue Squadron fürs gamecube(hab den genauen namen vergessen).
aba ich hab fast alle bis auf die GANZ alten gespielt und mir gefallen sie ALLE:D
Ich freu mich schon auf jedi Knight 3 und Knights of the old republic! Das wird sooooooooooooo geil!!!!:D und achja galaxies darf man natürlich erst recht nicht vergessen...

lieblings star wars spiel.
xwing alliance

gehobene simulation o_O im multi ist zwar xwing vs tie fighter besser.. aber die grafik ist mir zu schlecht XD

jedi knight 1 und 2 waren mir zuviel ballern.. der weg zu mehr lichtschwert bei jk 3 gefällt mir sehr gut oO
aber rouqe squadron ist meiner meinung nach schrott.. ist einfach net "realistisch"

Original geschrieben von Jace
lieblings star wars spiel.
xwing alliance

gehobene simulation o_O im multi ist zwar xwing vs tie fighter besser.. aber die grafik ist mir zu schlecht XD

jedi knight 1 und 2 waren mir zuviel ballern.. der weg zu mehr lichtschwert bei jk 3 gefällt mir sehr gut oO
aber rouqe squadron ist meiner meinung nach schrott.. ist einfach net "realistisch"

Was verstehst du denn bei StarWars unter realistisch?
Außerdem kann man ja nach den ersten Missionen bei den Jedi Knight-Spielen ja nur noch das Lichtschwert nd die Macht benutzen!

Original geschrieben von Spawn
Lol, du hast das Spiel nicht einmal gespielt, oder?

Wenn dein Niveau auch nur annähernd so weit unten liegt wie das dieses Posts....na dann gute Nacht.
Habs durchgespielt und anschliessend richtig bereut dass ich meine Zeit in so was verschwendet hab........die ganze Zeit dacht ich, in der nächsten Mission wird es bestimmt interessanter....Fehlanzeige, aber schon erstaund dass manche hier wirklich absolut keine Ahnung haben was gute Spiele ausmacht und was das Wort Inovation bedeutet.....naja verklemmt bleibt verklemmt.

Wenn dein Niveau auch nur annähernd so weit unten liegt wie das dieses Posts....na dann gute Nacht.
Habs durchgespielt und anschliessend richtig bereut dass ich meine Zeit in so was verschwendet hab........die ganze Zeit dacht ich, in der nächsten Mission wird es bestimmt interessanter....Fehlanzeige, aber schon erstaund dass manche hier wirklich absolut keine Ahnung haben was gute Spiele ausmacht und was das Wort Inovation bedeutet.....naja verklemmt bleibt verklemmt.
Hehe.
Du solltest deine unnötig agressiven Wortwendungen besser unterlassen. Das sage ich dir nicht als Mod, sonder als User.

Wieso redest du von Niveau? Was zum Teufel hat es mit Niveau zu tun, wenn ich der gleichen Meinung bin wie 100 von Spiele-Testern. Ich danke, dass DU mit deiner Meinung da wohl eher alleine stehst. Auch von den Gamern selber wurde das Spiel in höchsten Tönen gelobt und das zurecht.

Dir gefällt das Spiel nicht, das habe ich nun verstanden, ist doch auch in Ordnung. Nun, ich bin schlcihtweg anderer Meinung.
Schade eigentlich, dass du damit nicht zurecht kommst und diese Stichelattacken startest.
Ich könnte jetzt davon reden, dass "dreisst und arrogant dreisst und arrogant" bleibt, aber da du so schön demonstriert hast, wie man sich durch seinem eigens aufgestelltem "Niveau" selbst in die Pfanne hauen kann werde ich das aufgrund meiner Selbsachtung lieber lassen. :rolleyes2

Noch ein Post in diese Richtung und der Trhead ist zu. Schick mir 'ne PM falls du dich unrecht behandelt fühlst.

Original geschrieben von Spawn
Hehe.
Du solltest deine unnötig agressiven Wortwendungen besser unterlassen. Das sage ich dir nicht als Mod, sonder als User.

Wieso redest du von Niveau? Was zum Teufel hat es mit Niveau zu tun, wenn ich der gleichen Meinung bin wie 100 von Spiele-Testern. Ich danke, dass DU mit deiner Meinung da wohl eher alleine stehst. Auch von den Gamern selber wurde das Spiel in höchsten Tönen gelobt und das zurecht.

Dir gefällt das Spiel nicht, das habe ich nun verstanden, ist doch auch in Ordnung. Nun, ich bin schlcihtweg anderer Meinung.
Schade eigentlich, dass du damit nicht zurecht kommst und diese Stichelattacken startest.
Ich könnte jetzt davon reden, dass "dreisst und arrogant dreisst und arrogant" bleibt, aber da du so schön demonstriert hast, wie man sich durch seinem eigens aufgestelltem "Niveau" selbst in die Pfanne hauen kann werde ich das aufgrund meiner Selbsachtung lieber lassen. :rolleyes2

Noch ein Post in diese Richtung und der Trhead ist zu. Schick mir 'ne PM falls du dich unrecht behandelt fühlst.

Ach nein, was soll ich gegen dich gesagt haben? Fühlst du dich etwa betroffen? Offenbar ja.....na deine persönlichen Probleme solltest du lieber mit dir selber Regeln weil sie hier niemanden interessiert.....

Original geschrieben von solid_draconix
Was verstehst du denn bei StarWars unter realistisch?
Außerdem kann man ja nach den ersten Missionen bei den Jedi Knight-Spielen ja nur noch das Lichtschwert nd die Macht benutzen!
ja.. "realistisch" hab ich geschrieben.. also es entspricht nicht den ganzen star wars gesetzen und physik etc XD

zum beispiel steht klip und klar fest..schilde funktionieren nicht in der atmosphäre.. bei rouqe aber schon...

öh oO danceforce.. halt mal die klappe ich will das der thread offen bleibt

Original geschrieben von Jace
ja.. "realistisch" hab ich geschrieben.. also es entspricht nicht den ganzen star wars gesetzen und physik etc XD

zum beispiel steht klip und klar fest..schilde funktionieren nicht in der atmosphäre.. bei rouqe aber schon...

öh oO danceforce.. halt mal die klappe ich will das der thread offen bleibt

hm? schilde funktionieren nicht in eienr atmosphäre? Hab ich irgendwas verpennt oder erzählst du quatsch? hast du irgendwo nen beweis dafür? Also es kommt doch oft vor, dass es kleine gefechte auf planeten gibt und ohne schild bräuchte man dann doch nur einen Schuss, um nen gegner zu zerstören...

Zurück
Oben Unten