Star Wars Games

Welches Star Wars Spiel findet ihr am besten ?

• Dark Forces

Stimmen: 0 0,0%
  • Jedi Knight (Dark Forces II)

Stimmen: 2 28,6%
  • Mistery Of The Sith

Stimmen: 1 14,3%
  • Shadows Of The Empire

• Episode I: Die Dunkle Bedrohung

Stimmen: 1 14,3%
  • X-Wing

• Tie-Fighter

• X-Wing Alliance

Stimmen: 3 42,9%
  • X-Wing vs. Tie-Fighter (Balance Of Power)

• Rebel Assault II

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Sayaman

Herzscheiße
So, stellvertretend für Seriphimon, bei dem die Umfrage irgendwie nicht funktioniert hat, starte ich hier den Star Wars Spiele Thread ! Hier kann über alle SW-Games disskutiert werden ! Also los :D !

Danke erst mal an Sayaman für das Erstellen des Threads.

Mein lieblings Star Wars Spiel ist Mystery Of The Sith, da man hier am Ende hauptsächlich mit dem Lichtschwert kämpfen muß. Das paßt einfach auch am besten zu der Rolle des Jedi Ritters.

Rebel Assault II und Shadows Of The Empire mochte ich auch, da hier die Missionen sehr abwechslungsreich waren, mal mußte man fliegen, mal hatte man einen Bodeneinsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblinsspiel ist X-Wing Alliance, weil's eine 'realistische' Simulation ist (naja...:)) und so ziemlich die ganze Story von Hoth bis Endor wiedergegeben wird ! Ich hab den zweiten Todesstern weggeblasen ! Bwuhuhuhahahaaaa ! Ich bin unbesiegbar !!! Naja.... ... :D

Oldies are the best -- Jedi Knight ist mein Fav. (schließt MOTS ein). :cool: Auch cool: Shadows, Alliance, Reb2. Ich mag fast alle - und habe auch fast alle - etwa Yodas Stories. :D

Was ist eigentlich mit Racer oder Force Commander?? Nicht dabei! :(

Noch was: Wer außer mir freut sich schon irrsinnig auf das angekündigte SW Rollenspiel?!? :cool:

:D Ja genau! Schande über dich Sayaman. Noch einmal und ich spiele Nomi Sunrider und mache dich zum Ulic Quel Droma des neuen Jahrtausends!!! :D;):D

Original erstellt von Yamchu Z
:D Ja genau! Schande über dich Sayaman. Noch einmal und ich spiele Nomi Sunrider und mache dich zum Ulic Quel Droma des neuen Jahrtausends!!! :D;):D

Jaja...macht mich nur nieder...bawling ! *ganzverstörtist* I kann ni richtg redn...bawling :D !

Wer hat den schon was von Jedi Knight II gehört, hä :) ? Raus damit ! Hier was ich gehört habe:

In der Pc-Action 4/2001 steht ein Bericht darüber:
Jedi Knight 2
Gerüchte im Internet, denen zufolge bei Activision eine Fortsetzung des genialen Ego-Shooters Jedi Knight in Arbeit ist, scheinen sich zu bestätigen. Unsere US-Korrespondenten berichten, dass sie zwar auf Anfrage keine offizielle Bestätigung erhielten. Ein Informant habe aber "Zwischen den Zeilen" zu verstehen gegeben, dass die Mutmaßungen richtig seien. Wegen des Vertrags von Activision mit id Software ist naheliegend, dass für das Spiel eie Grafik-Engine von kult-Programmierer John Carmack zum Einsatz kommt- Die Routine eines indizierten Mehrspieler-Shooters oder sie des aktuellen Projekts Doom 3.

Auf das rollenspiel freu ich mich auch schon total kawaii
wisst ihr schon, das an jedi knight 2 gearbeitet wird?
das wird hoffentlich genauso genila wie sein vorgänger

Ps: x-wing alliance rulez
ich hab den todesstern net gepackt bawling

Original erstellt von [SSJ3]Gotenks
wisst ihr schon, das an jedi knight 2 gearbeitet wird?
das wird hoffentlich genauso genila wie sein vorgänger

Guck mal nach oben Brüderchen ;) !

Original erstellt von [SSJ3]Gotenks
ich hab den todesstern net gepackt bawling

O.K. hier mal Hilfestellung vom großen Jedi-Meister :D: Also, wenn du da reinfliegst, solltest du deine gesamte Schildenergie auf's Heck legen ! Immer dem Weg folge bis zu ner Gabelung ! Dort ist's zufällig bei welcher Richtung man zum Reaktor oder zu den Laser-Spiegeln kommt ! Wenn du am REaktor ankommst, wartest du bis Wedge (dein Flügelmann wie du sicher weißt :)), bescheid gibt das er sich verkrümelt ! Dann drückst du auf die Taste 'o' um das Missionskritische Objekt anzuvisieren ! Dann Torpedos drauf abfeuern und weg !

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Sayaman
Guck mal nach oben Brüderchen ;) !
dann guck du mal auf meine postingzeit ;)

Original erstellt von Sayaman
O.K. hier mal Hilfestellung vom großen Jedi-Meister :D: Also, wenn du da reinfliegst, solltest du deine gesamte Schildenergie auf's Heck legen ! Immer dem Weg folge bis zu ner Gabelung ! Dort ist's zufällig bei welcher Richtung man zum Reaktor oder zu den Laser-Spiegeln kommt ! Wenn du am REaktor ankommst, wartest du bis Wedge (dein Flügelmann wie du sicher weißt :)), bescheid gibt das er sich verkrümelt ! Dann drückst du auf die Taste 'o' um das Missionskritische Objekt anzuvisieren ! Dann Torpedos drauf abfeuern und weg !
so weit war ich auch schon
nur das raketen keinen schaden gemacht haben ;)
muss mal wieder installen und neu durchzoggen

Jedi Knight ist auch cool ! Mein lieblingslevel ist das sechste, mit dem Tower ! Das bringt so spaß, überall Sturmtruppen ! Bwuhuhahahaha *blutrausch*

Shadow Of The Empire fand ich eher relativ schlecht, obwohl das erste Level cool war !

Ja das Level ist mega geil. Vorallem mit der Waffe die bei den Typen kleben bleibt! :D:D

Alliance und sonst eigentlich auch alle hab ich durch - nur Shadows schaff ich irgendwie nie ... *schäm* Und zwar den fliegenden Ar*** in dem komischen Labyrinth artigen Abschnitt des Vorletzten Levels (hab da leider meistens nicht mehr viele Leben übrig) ... :(:(

Original erstellt von Yamchu Z
Ja das Level ist mega geil. Vorallem mit der Waffe die bei den Typen kleben bleibt! :D:D

Yeah, oder mit der Trandoshaner-Waffe (9 glaub ich), mit der man Heliumkerne abschießt ("There is an intruder, kill him" Booooooooom "ahahaaaaa" ! :D

Alliance und sonst eigentlich auch alle hab ich durch - nur Shadows schaff ich irgendwie nie ... *schäm* Und zwar den fliegenden Ar*** in dem komischen Labyrinth artigen Abschnitt des Vorletzten Levels (hab da leider meistens nicht mehr viele Leben übrig) ... :(:(

Ach der...*überleg* ...den hab ich nach 2 Anläufen gepackt *angeb* ...musst immer mit Jetpack Hochhüpfen wenn der seinen Schneidelaser macht...oder so :) !

Naja die neueren Spiele haben leider alle ein paar Design Schnitzer - Force Commander die Kamera - und Ep1 (finde ich) die Steuerung - ich hab zwar ein Gamepad aber das nervt trotzdem, außerdem stören die etwas unbrezisen Gewalt-Sprünge im äh letzten Level??? (bodenloser Abgrund). Ansonsten: gut.

Naja, das ist meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert ... Die ewigen Umsetzungen von Ep1 in letzter Zeit nerven mich schon total - null Abwechslung ... (und natürlich immer die gleiche Story)

Oft sind die Spiele aber auch nur an die Story der Filme angelehnt und haben dann schon auch einen eigenen Anteil.
Aber was will man auch erwarten, die versuchen halt die Sachen soweit wie nur irgend möglich kommerziell auszunutzen.

Zurück
Oben Unten