Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Yamchu Z
Was ist eigentlich mit Racer oder Force Commander?? Nicht dabei!
Ja genau! Schande über dich Sayaman. Noch einmal und ich spiele Nomi Sunrider und mache dich zum Ulic Quel Droma des neuen Jahrtausends!!!
![]()
Original erstellt von [SSJ3]Gotenks
wisst ihr schon, das an jedi knight 2 gearbeitet wird?
das wird hoffentlich genauso genila wie sein vorgänger
Original erstellt von [SSJ3]Gotenks
ich hab den todesstern net gepackt bawling
dann guck du mal auf meine postingzeitOriginal erstellt von Sayaman
Guck mal nach oben Brüderchen!
so weit war ich auch schonOriginal erstellt von Sayaman
O.K. hier mal Hilfestellung vom großen Jedi-Meister: Also, wenn du da reinfliegst, solltest du deine gesamte Schildenergie auf's Heck legen ! Immer dem Weg folge bis zu ner Gabelung ! Dort ist's zufällig bei welcher Richtung man zum Reaktor oder zu den Laser-Spiegeln kommt ! Wenn du am REaktor ankommst, wartest du bis Wedge (dein Flügelmann wie du sicher weißt
), bescheid gibt das er sich verkrümelt ! Dann drückst du auf die Taste 'o' um das Missionskritische Objekt anzuvisieren ! Dann Torpedos drauf abfeuern und weg !
Ja das Level ist mega geil. Vorallem mit der Waffe die bei den Typen kleben bleibt!![]()
Alliance und sonst eigentlich auch alle hab ich durch - nur Shadows schaff ich irgendwie nie ... *schäm* Und zwar den fliegenden Ar*** in dem komischen Labyrinth artigen Abschnitt des Vorletzten Levels (hab da leider meistens nicht mehr viele Leben übrig) ...![]()