Star Wars Fanclub

Gotenks ist aufgenommen, hat im ICQ due Frage 'Wie viele Sonnen hat Tatooine ?' richtig beantwortet und wusste sogar die Antwort auf die Zusatzfrage 'Wie heißen die Sonnen' gewusst :D:D

(2, Tatoo 1 und Tatoo 2 :))

Gotenks ist der letzte Großmufti...:D...wir machen hier eigentlich nicht viel, außer über SW reden :)...kannst noch in deine Sig, schreiben dass du in dem Club bist :)

Äh wir wärs wenn wir mal wieder über irgendwas reden würden!? Macht mal wieder Vorschläge (mir fällt nichts ein sweatdrop) ;)

hmmmmmmm,, das ist ja 14 mb groß, mit meinem modem mach ich dat nicht, aber ick krieg ja bald wat besseres, also werd ich mir die url mal aufheben........:D

Es lohnt sich :D...das ist so geil gemacht :D...ich fass mla etwas den Inhalt zusammen:

Also, soweit ich das Verstaden habe muss Obi-Wan um ein echter Jedi zu werden ("Get laid you must..." k.a. was laid heißt ;)) auf die Highschool gehen...dann ist's in etwa wie die American Pie Story, nur auf 8min kompremiert...mit haufenweise Sw-Anspielungen usw. :D:D...nur geil ^^

Bei mir hat das nicht ganz geklappt aber ich werde wieder versuchen

Das Video lad ich grade runter ...

... und meine Lieblingsepisode ist: A New Hope! Sagt mir mehr zu als Return ... - die Anfänge habe halt immer was! ;):D

Mist! Naja kann man nichts machen. Ich muss sowie so nochwas nach holen. Meine Lieblinscharackter sin
1.Darth Vader
2.Groß Admiral Thawn
3.Luke
4.Han
5.Boba Fett
6.Chewi
7.Wedge Antilles

Meine Lieblinsepisode ist zu Zeit die Return of the Jedi.

also ich find das empire strikes back am besten is :)
und lieblings charas gibts zu viele^^
aber wenn würd ich Grossadmiral Thrawn sagen, der hats drauf :)

Zurück
Oben Unten