Star Wars Fanclub

Schon vier Mitglieder :D:D:D...mich eingeschlossen dodgy:D...ich geh auch mal meine Sig. umbauen...was sein muss, das muss sein :D

jo, vier reicht aba noch nicht, es sollen noch mehr werden, schließlich will ich meine macht als vize auch ausnutzen können *g*

Soll ich euch noch ein paar beschaffen???? Ich bekomm sicher noch ein paar die mitmachen wollen!

Wenn ihr noch Mitglieder braucht ,Stormtrooper Macintex steht zu Diensten Oberhengst.Natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt.

Original erstellt von Macintex
Wenn ihr noch Mitglieder braucht ,Stormtrooper Macintex steht zu Diensten Oberhengst.Natürlich nur wenn ihr nichts dagegen habt.

Ich hätte nix dagegen aber das muss ja unser Oberhengst bestimmen ;)

genau, ich als vize oberhengt/imperator verhänge den aufnametest: beantworte die frage: wie heißt der kleine grüne jedimeister? (einfacher gehts wohl nicht):D

Kann ich mir kaum vorstellen.
Hat jemand eigentlich schon die Stelle gesehen als sich einer der Stormtrooper die Birne eingerammt hat.Ich und meine Kumpels fanden das ziemlich witzig wenn man bedenkt das das Elitesoldaten sein sollen.
@Frage:Das is wirklich nur ne Frage für SW Fanatiker aber so viel ich weiss heisst er Yoda.(Richtig schwere Frage,ehrlich)

Das müsste im zweier gewesen sein (sprich Episode 5)bin mir aber nimmer ganz sicher.
Bin ich jetzt aufgenommen?

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du wohl oder übel auf Saya warten - aber wie gesagt: Die Aufnahmebedingungen sind äußerst streng --> ich würde sagen: ja! ;)

Könnte euer Oberhengst endlich erscheinen.Ich wart immer noch auf meine Eintritselaubnis.Und wenn ich denn nu drin bin bin ich denn dann noch irgendwas besonderes oder bloss member?

mensch, habt ihr nicht zugehört, wenn saya nicht da ist bin ich der leiter, ja er ist aufgenommen, joda ist richtig, zollt mir gefälligst respekt, oder ihr kommt in die müllpresse :D

so ist es richtig, und jetzt wegtreten, du putzt heute die 20000 klo´s auf unserem todesstern........(müssen alle neuen machen*g*) los marsch an die arbeit!!!!!:D

Original erstellt von bsepiccolo
so ist es richtig, und jetzt wegtreten, du putzt heute die 20000 klo´s auf unserem todesstern........(müssen alle neuen machen*g*) los marsch an die arbeit!!!!!:D

Ein Todesstern hat keine Klos, die scheißen alle in die Luftschleuse und die wird einmal im Monat geöffnet...:D:D

Jo, du bist drin Macintex...bist sogar noch Großmufti :D

Original erstellt von bsepiccolo

Jaja habe ich auch machen müssen!! Pass auf beim 500. kommen immer ratten raus!!! :D

Zurück
Oben Unten