Star Wars Fanclub

Original erstellt von Yamcha

Jaja habe ich auch machen müssen!! Pass auf beim 500. kommen immer ratten raus!!! :D

Jaja...die verdammten Mynocks kleben überall dran...tz tz tz...aber egal...wir wischen mit dem Rebellen-Abschaum die Aussenhülle sauber (und trocken nach der monatlichen Luftschleusenaktion :D)

Original erstellt von Sayaman

Jaja...die verdammten Mynocks kleben überall dran...tz tz tz...aber egal...wir wischen mit dem Rebellen-Abschaum die Aussenhülle sauber (und trocken nach der monatlichen Luftschleusenaktion :D)

Klar doch!! Und das 10 Mirtlgied ht ne besondere Ehre!!!! Er darf dem Oerhengst die Schuhe puten und dann die von allen trooper :D

Brauch ich nicht...mit wem die Macht ist, der hat keine dreckigen Stiefel...nur meine Kutte könnte mal gewaschen werden...aber bitte mit Weichspüler :D...

Brauch ich nicht...mit wem die Macht ist, der hat keine dreckigen Stiefel...nur meine Kutte könnte mal gewaschen werden...aber bitte mit Weichspüler :D...

laugh

OK machen wir weida ein Thema!! über was reden wir??

So, ab jetzt gibt es eine kleine Aufnahmeprüfung :)...jedem neuen stelle ich eine recht einfache Frage, wenn richtig, isser drin, wenn nicht wird er in die Grube von Garkon geworfen :D...

So, ab jetzt gibt es eine kleine Aufnahmeprüfung :)...jedem neuen stelle ich eine recht einfache Frage, wenn richtig, isser drin, wenn nicht wird er in die Grube von Garkon geworfen :D...

Na wenn du meinst!! Aber dann bitte einfache Fragen sonst haben wir keine Mitglieder :D!

fragen wie z.B. wer ist der vize obehengst/imperator? oder muss ich wirklich bedingunglos gehorchen? (die ist gut:D)oder wer ist hier der boss? *g*

Vielleicht sollten wir mal anfangen über irgendwas zu diskutieren.Was haltet ihr den von Jabba?Is doch interessant das so ein Scheimklumpen so viel Macht hat.
@Yamcha:Coole Sig.Hab mir auch mal überlegt das zu schreiben hab mich dann aber doch für Virtual Insanity entschieden(kennt zwar kei Sau,aber egal)
@Einsteigerfrage:Wie wärs mit:Wie viele Toilleten hat der Todesstern?

Zuletzt bearbeitet:

Hmm .. ob ich das schaffe ? :)

Original erstellt von Cruz

Hmm .. ob ich das schaffe ? :)

Ich hab gerade noch gedacht ob du hier ankommst, und was du für eine Frage kriegen würdest...ich hab den Gedanken verworfen, weil ich mir dachte:"Ach nee, bei sowas macht der nicht mit, oder !? !"...so kann's kommen *ggg*

Mmhh...du kriegst was schweres...aber ich hab schon so viel gefagt...ähh...

Wie heißt Dash Rendars Droide ? (<- Die ist gut :D)

Du könntest aber auch fragen wer das->>>>vader ist!!! Ich glaube das weis jeder ;)

Original erstellt von Yamcha
Du könntest aber auch fragen wer das->>>>vader ist!!! Ich glaube das weis jeder ;)

Ne, den kann ich sowas nicht fragen, zufälligerweise weiß ich das er Ahnung von Sw hat (ein hoch auf den SW vs. St Thread :D)...mal sehen, vielleicht kan ich immer die richtigen Fragen an die Person anpassen :)

Ne, den kann ich sowas nicht fragen, zufälligerweise weiß ich das er Ahnung von Sw hat (ein hoch auf den SW vs. St Thread :D)

THX für die Blumen :) Ich hab mich aber gefragt, ob ich nicht zu ST eingestellt bin für einen so exklussiven FanClub :)

Ach der android müste LE-BO2D9 oder auch Leebo heißen ... muste erlich gesagt nachschlagen/suchen, hab Shadows of the Empire nie gelesen und in der Comic version kommt er ned vor ^^*

Original erstellt von Cruz

THX für die Blumen :) Ich hab mich aber gefragt, ob ich nicht zu ST eingestellt bin für einen so exklussiven FanClub :)

Ne, das ist kein Problem...kannst in sovielen Clubs sein wie du willst :)

Ach der android müste LE-BO2D9 oder auch Leebo heißen ... muste erlich gesagt nachschlagen/suchen, hab Shadows of the Empire nie gelesen und in der Comic version kommt er ned vor ^^*

Leebo hätte eigentlich gerreicht *g*...die Seriennummer kannte ich auch noch nicht...mal sehen ob ich sie mir merken kann :)

Cruz ist aufgenommen und wird zum Großmufti ernannt :D

tja, dann haben wir wohl n neuen member, hmm na gut cruz, eine frage geb ich dir noch, überleg dir die antwort gut: wirst du jedem befehl des oberhengst/imperators, bzw. der vize oberhengt/imperators (:D) bedingungslos befolgen?(<----meine lieblingsfrage:D)

Sag mal...an was für Befehle denkst du da eigentlich *g* ?...wir sind hier nicht auf der Akademie...hier geht's zivilisierter zu...Verstanden du Mynockzerfressener Sohn eines Bantha-Mist aufsammelnden Nerv-Hirten !?...*räusper*...wie gesagt...zivilisierter...:D:D:D

ich denke an befehle wie schärfe mein lichtschwert :D, trockne die luftschleuse..... , putze alle trooper-rüstungen *g*, ähh, rasiere chewbacca :D:D, oda erschrecke yoda .......

Zurück
Oben Unten