Star Wars Fanclub

Original geschrieben von Durox
Jaja. :D Und Padmè direkt ans Bettchen, gell? ^^

Menno, Episode II ist in den Kinojahrescharts nur auf Platz 3. Auf Eins und zwei sind Ice Age und Harry Potter ( :facepuke: ).
Padmé vielleicht ans Bettchen,ja^^
najo wäre es kein Star Wars Film und hinter Ice Age und Potter wäre Platz 3 oder 4 richtig gut :dodgy:
naja Episode III wird noch mehr Zuschauer anlocken^^

Trotzdem, gerade hinter diesem total billigen Harry Potter. Ice Age kann ich ja noch verstehen, aber Harry Potter ist jawohl der größte Mist auf Erden. ( meine Meinug )

ich find HP gar nicht schlecht, obwohl beide Umsetzungen besser sein könnten.
allerdings müsste EpiII dennoch klar vor HP liegen...
obwohl das natürlich auch schwer ist, denn der Hype, der von den Büchern ausging und immer noch davon ausgeht, lockt natürlich extra viele Besucher in die Kinos. :rolleyes:

Jepp und viele Star Wars Fans wollen sich ihre eigenen Vorstellungen ja nicht von der neuen Trilogie kaputt machen lassen. Nunja...aber Episode I war ja auch nicht gerade der Oberhammer von den Zuschauern her.
Aber genau so wie es mit der Musik ist: Hauptsache es gefällt einem selber. Man sollte es nicht von Chartsplatzierungen abhängig machen.

nee Episode 1 war nich so der Oberhammer.
Aber die Umsetzung war auch klar schlechter als Episode 2, finde ich. Nur wie gesagt der Endkampf und das Podrennen waren goil.^^
klar darauf kommt es an. also hör auf dich darüber zu ärgern dass Episode 2 auf Platz 3 liegt.^^

Also das Podrennen finde ich persönlich ja total lahm. Ich hasse sowieso dieses Mittelstück auf Tatooine. Muss wohl an Jake Lloyd oder so liegen. :rolleyes2

Also der gesamte Anfang auf Naboo ist doch cool. Jedis ( vor allem Ewan *g* ) in Aktion. :D Sowas gab es in den ersten drei Filmen nicht.

der endkampf und das podrace sind eigentlich die szenen die ich mir am öftesten angesehen hab. die verfolgungsjagt durch coruscant in ep2 find ich nicht so toll. muss an der arroganten art von anakin liegen.

Original geschrieben von Durox
Ja stimmt, da muss ich dir Recht geben. Aber für mich machen die tollen Sprüche von Obi-Wan das alles wieder wet. :D
"Na das war ja was!" :rofl:
zu deinem Argument mit dem Anfang auf Naboo: okay das war nicht schlecht stimmt hab ich grad nicht dran gedacht.

Original geschrieben von Legolas 2002
zu deinem Argument mit dem Anfang auf Naboo: okay das war nicht schlecht stimmt hab ich grad nicht dran gedacht.
Naboo scheint ja ein sehr friedlicher Planet zu sein, aber auf ihm Finden halt die besten Szene aus Episode I statt, also meiner Meinung nach jedenfalls. :D

Tach Leute ^^ Wie gehst euch so?
Sorry für den Spam aber naja..darf ich rein?
Ich weiss nicht ob mich noch einer kennt aber ich war anfang 2002 hier im forum und habe mich angemeldet als RanmaPiePie..jetz hat jemand mein passwort..also ich bin wieder da aber jetz als kaolla ^^

was habt ihr fürn thema?

hey du willst anscheinend in sämtliche FCs rein :D
ja bist dabei,klar, hier darf jeder rein der sich für SW interessiert...
ich gehe davon aus, dass du alle 5 Filme kennst, ist das richtig?

Boah Ey darf ich auch rein *aufBodenrumtrammpel* Ups, ich glaub ich dreh wieder durch. Also ich haballe 5 Filme gesehen,hab alle erdenklichen 3 3/4 inch Figuren (na jan paar :dodgy: )

Ops labere wieder zuviel

Also, darf ich rein??

Zurück
Oben Unten