Star Wars Fanclub

Ich hab lange nichts mehr drüber gelesen. Das letzte was ich gehört habe war, dass Ewan angeblich für Robbie Williams eine kleine Gastrolle in Episode III besorgt hat.

@durox ich hab bei ep1 jeden schnippsel gesammelt, bei ep2 wars dann nicht mehr so extrem, und bei ep3 werd ichs auch nicht mehr so übertreiben. ich werd hauptsächlich im netz forschen.

@Keram: Wenn du willst...willkommen.
@Durox/Reborn: Jo wär' doch cool wenn Robbie vorkäme.
@Durox: Also mich einfach überraschen lassen werd ich bestimmt nicht, das geht gar nicht^^
Aber viel forschen werde ich auch nicht.
@Kamuro: Ja der ganze Spaß geht verloren^^
Aber ich werde mir keine Ü-Eier deswegen mehr holen^^

Wer von euch wird sich denn die DVD zu Episode II holen? Blöde Frage eigentlich, aber ich wollte es trotzdem mal wissen. :D

Noch 22 Tage

Original geschrieben von Durox
Wer von euch wird sich denn die DVD zu Episode II holen? Blöde Frage eigentlich, aber ich wollte es trotzdem mal wissen. :D

Noch 22 Tage
Mein Vater kauft den erst recht deswegen muss ich mir keine Sorgen machen aber ich fand den ein kleines Bischen übertrieben den Film unseren stets viel Wissenden Yoda hätte man solch einen Mordskampfstil nicht zugetraut und das wo er immer mit seinem Stöckchen rumläuft

am 28? ich denk schon, dass ich sie mir kaufen werde (endlich dvd-player:D )

über yoda gabs schon zahlreiche diskussionen, zwecks kampfstil usw.

viele finden die neuen movies nicht toll, weil sie sich eben die messlatte zu hoch legen. (das war jetzt allgemein gemeint.)

Noch 13 Tage

Also die Widescreen DVD Edition ist wirklich ein Muss, wenn man die richtige Ausstattung besitzt.

Also mir persönlich gefallen ja die Puppen Yodas am besten, weil mir bei dem animierten irgendwie die Seele fehlt...ich weiß auch nicht wieso mir das so geht.

Noch 22 Tage
*meld*
Ich werd sie mir holen!! Freu mich auch schon riesig drauf. Und dass du sie dir holst war ja sowieso klar^^

Ja, aber es sieht aus wie der Millenium Falcon. Außerdem sind die Eastereggs nicht von mir entdeckt worden, ich habe sie ja nur auf einer Seite gefunden.

Was meint ihr eigentlich mit welchem "Bild" bzw. welcher Szene Episode III enden sollte?
Sidious und Vader blicken aus dem Todesstern in die Galaxie? Padme mit den Zwillingen? Oder vielleicht Obi-Wan in der Abenddämmerung auf Tatooine, der in den Himmel blickt?

An meiner Ausführung erkennt man schon was mein Favorit wäre, nämlich das mit Obi-Wan. Und da George Lucas ja ein Tatooinefanatiker ist wäre es auch am wahrscheinlichsten, wenn der Film so enden wird. Es könnte ja auch die Übergabe von Luke an seine Tante und seinen Onkel sein.

Sidious und Vader blicken aus dem Todesstern in die Galaxie?

EU hin oder her, selbst nur nach den alten Filmen halte ich es für unwahrsch. das der Imperator auf dem ersten Todesstern gewesen war.

Ist das wirklich geplant ??

Es sind halt Gerüchte, aber wie gesagt, so toll fände ich es ja auch nicht, wenn sie am Ende Vader und Sidious zeigen würden.

das kann eigentlich gar nicht sein: sidious auf dem todesstern? es heißt zu beginn von a new hope doch, dass der todesstern gerade fertiggestellt wurde, also würde es zeitlich nicht zusammenpassen, da ep3 2 jahre nach ep2 spielt.

Ich halte es persönlich ja auch für unmöglich, aber viele Freunde des Imperiums wünschen sich vielleicht so einen Ausklang aus der neuen Triologie.

Noch 3 Tage bis zur DVD
Also ich hoffe ja, dass das "Making of" mindestens wieder genau so gut wird, wie das auf der Episode I DVD.

Also da ich Epsiode I eh schon auf DVD habe würde sich eine Box mit allen sechs Teilen für mich nicht lohnen, höchstens noch die ersten drei Filme, also die alte Triologie in ner dreier Box. Aber sowas kommt ja auch erst, wenn die alte Triologie in der überarbeiteten und auf die neue Triologie abgestimmte Form in den Kinos war.

ich hab epI,IV,V,VI auf video. da hab ich schon ne menge kohle ausgegeben. aber ich würde die mit sicherheit erscheinende collection kaufen. aber erst um 2006, früher gibt's die sicher nicht.

Ich hab Episode IV, V und VI auch auf Video, aber mit Werbung dazwischen. :D sweatdrop

Also ich glaube, dass es sogar noch länger dauern wird, weil ja wie gesagt noch die alten Filme erneut überarbeitet werden, damit sie mehr auf die neue Triologie abgestimmt sein sollen.

Zurück
Oben Unten