Star Wars Fanclub

find ich nicht!
ich finde, er hat das absolut super gemacht. einen besseren hätte man nicht finden können.

PS: ihr erwartet echt übermenschliches von den SW-Filmen und von den Schauspielern, kein wunder, dass ihr alles schlecht findet, eure erwartungen sind einfach zu hoch!

Original geschrieben von Champ Goku
find ich nicht!
ich finde, er hat das absolut super gemacht. einen besseren hätte man nicht finden können.

PS: ihr erwartet echt übermenschliches von den SW-Filmen und von den Schauspielern, kein wunder, dass ihr alles schlecht findet, eure erwartungen sind einfach zu hoch!

mir gefallen die neuen episoden und ich setze auch nicht dermaßen hohe erwartungen, nur anakin hab ich mir anders vorgestellt, vom charakter her. aber eigentlich hat ja george dessen charakter gebildet und geformt. ich weis auch nicht wie ich das genauer erklären soll.

Original geschrieben von ssjnosedive
mir gefallen die neuen episoden und ich setze auch nicht dermaßen hohe erwartungen, nur anakin hab ich mir anders vorgestellt, vom charakter her. aber eigentlich hat ja george dessen charakter gebildet und geformt. ich weis auch nicht wie ich das genauer erklären soll.

achso, das meinst du!
aber das hat doch nichts mit der schauspielerischen leistung zu tun. dem hayden trifft ja keine schuld, dass er eine figur spielen musste, die du dir anders vorgestellt hast.

ich finde, er hat seinen job super erledigt!

Original geschrieben von Reborn
ich setze halt den Maßstab nach der Qualität der alten Filme

ich ja auch, aber da meines erachtens die alten filme ziemlich schlecht sind, ist mein maßstab schnell erreicht!
ich finde (wie ich schon oft geschrieben habe) die neuen filme viel viel viel viel viel besser als die alten!

ok, jeder hat ne andere Meinung, wollen wir nicht streiten
kennst du eigentlich die portugisische Fassung?

die portugiesische kenne ich nicht direkt, aber das muss ich gar nicht. in portugal synchronisieren sie nicht die filme, sondern nehmen einfach das englische original und blenden einen portugiesischen untertitel drunter.
find ich blöd, aber so ist es halt dort.

ne, bei fast allen anderen (z.b. spanien) synchronisieren sie die filme. nur in portugal nicht! ich habe keine ahnung weshalb! ich weiß nur, dass es nix mit geld zu tun hat!

die übersetzung stimmt eigentlich schon. die ist schon in ordnung.

Original geschrieben von Champ Goku

achso, das meinst du!
aber das hat doch nichts mit der schauspielerischen leistung zu tun. dem hayden trifft ja keine schuld, dass er eine figur spielen musste, die du dir anders vorgestellt hast.

ich finde, er hat seinen job super erledigt!

mir is erst jetzt eingefallen das george dafür verantwortlich ist.

ich möcht mal wissen, wie das bei den portugiesen ankommt, alles in englisch. (in norwegen, oder schweden gibt es auch nur englischen fernsehen und somit auch kino. die können dafür perfekt englisch.) obwohl die englische version kommt sicher besser rüber.

Original geschrieben von ssjnosedive
ich möcht mal wissen, wie das bei den portugiesen ankommt, alles in englisch. (in norwegen, oder schweden gibt es auch nur englischen fernsehen und somit auch kino. die können dafür perfekt englisch.) obwohl die englische version kommt sicher besser rüber.

die denken in portugal einfach, dass wenn man einen film synchronisiert, sich alles nicht mehr so gut anhört (sound und flair). bevor sie etwas bei der synch vermasseln, zeigen sie lieber die original-version.
und es stimmt tatsächlich, dass dort alle ziemlich gut englisch können.

ich kann auch so gut englisch...........

Ich fänd gut wenn man immer ne V-text seite mit Untertiteln hätte und A/B Ton Kanal Englisch/deutsch

Aha..hat wohl lang keiner mehr was geschrieben, hier hin, was?

Also noch mal von vorne! Wir können den FC ja net so vergammeln lassen:

WELCHE EPISODE FINDET IHR AM BESTEN?

Ich schließ mich dem noch an. Epi. V iz mit der genialste Teil!!!
@Champ Goku: Epi II war schon gut, aber da war einiges (unter anderem diese Libesgeschichte) das ein wenig gestört hat. Ansonsten auch ein guter Teil!!!

Zurück
Oben Unten