Star Wars Fanclub

Na, gut meister Legolas.
Nur ist das Preis/Leistungs Verhältnis in ordnung, oder ist es ein gerissener Plan der Sith uns das Geld aus der Tasche zu ziehen?
*ganzlangsamseinbunteslichtschwertaktieviertdennerspürterschütterungdermachtimjediturm*

1. Ich bin auch MItglied im Rat der Jedi!

Ich spüre nur eine leichte Erschütterung der Macht. Man kann sich die DVD kaufen, ohne dass die dunkle Seite MAcht besitz von eínem ergreift!

Du bist Mitglied?
Ich und meister Legolas müssen dem erst zu stimmen.
Seine Arroganz lässt dich leichter von der dunklen Seite beeinflussen. Ungewiss dein weg ist.

Mein Schicksal war schon von Geburt an unsicher!

Hat jemand schon das Buch zu EpII, wenn ja, wie isses? Ich bekomm's morgen ! *schongespanntbin*

Nein ich habe die Comix net.
Die macht verleiht mir die Kraft zu sehen was in der Zukunft ist. Deswegen kenne ich den Comic schon....#

P.S. Wir sind bisher 3 Meister... noch 9 plätze übrig.

Ich habe die Comix auch nicht doch auch mir ist es möglich,deren Inhalt zu sehen...
Ja,Meister Gohan,noch mehr Mitglieder im Rat der Jedi wir werden,ich hoffe.
So willst du nicht an meiner Seite Mitglied im Rat werden,Chibi? Du wärst die Vierte nach uns Dreien. Doch wenn du bist auf der dunklen Seite der Macht,gib dich zu erkennen und wir werden deine Feinde sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht is einer von beiden eine Multiple Persönlichkeit! Wir haben die Pflicht, als Jedi dort einzugreifen!

Frage:
Wer ist euer Lieblings-Jedi (in allen Episoden, auch II)

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Vielleicht is einer von beiden eine Multiple Persönlichkeit! Wir haben die Pflicht, als Jedi dort einzugreifen!

Frage:
Wer ist euer Lieblings-Jedi (in allen Episoden, auch II)
Ja,immer zwei sie sind, nicht mehr,nicht weniger. Ein Meister und ein Schüler...
Lieblings-Jedi...Kyle Katarn ^^:dodgy:
Naja ich würde mal sagen Obi-Wan...aber in Ep.ll ist Annie auch cool...und Luke in den alten auch..also ich hab drei Favoriten,mich entscheiden ich noch muss.

Zurück
Oben Unten