Star Wars Fanclub

ich weiß das da Sonntag war. Hab mich zuerst auch gewundert, aber im Star Wars magazin stehts so geschrieben.

Nein, ich hol mir wahrscheinlich den Roman und den Film (DVD) das reicht.

Ach ja heute kam Werbung für Eüi.2 Figuren von lego.... :goof:

Bitte sag mir jetzt nich, dass du dir die ganzen Ü-Eier Figuren sammeln willst!
Nagut, können wir ja zusammen machen. *geldspar*

Kaufst du dir auch das Buch? Ich glaub' ich auch.

Das soll Count Doku sein?

Sieht ein bisschen jünger aus als in den Trailern.
Du musst auch bedenken, dass Christopher Lee mitte 80 ist....

außerdem kann man nicht erkennen ob es silber ist....

natürlich is das Count Doku! Guck doch ma auf diesem verfi***** Spielecover oder Filmposter ! Oder Farg doch am besten gleich GL oder sonstwen wenn du mir net glaubst.

Wenn das wirklich count doku sein soll(was ich schwer bezweifle). Dann haben die nen ganz schlechten Maler.
So sah Christopher Lee vor 50 jahren aus, aber als 86- Jähriger...

Also, in den RTLII-Nachrichten sagten sie grade, dass für die Serie Andromeda jetzt teue Special Effects verwendet werden. Aber...so gut wie SW sieht's deswegen noch lange nicht aus :D

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Also, in den RTLII-Nachrichten sagten sie grade, dass für die Serie Andromeda jetzt teue Special Effects verwendet werden. Aber...so gut wie SW sieht's deswegen noch lange nicht aus :D
tja dazu gehört aber auch einiges dazu (so auszusehen wie SW) *nick*^^

@Gohan
1. ist SIR Christopher Lee nich 86 sondern 80.
2. sorry ich hab mich vertan, ich blödi....:dodgy: Das is Keiran bzw Corran Horn. Aus dem Buch der Kampf des Jedi. Das buch hab ich auch noch selber, ich *****. Auf jeden Fall war der Typ schon ma so'n Halb-Jedi. Dann is er da ausgestiegen. Doch nachdem seine Frau entführt wird, stellt er sich der Herausforderung und lässt sich von Luke Sky.. höchstperönlich unterrichten! Das buch spielt zwölf Jahre nach der Schlacht von Yavin. Da hat Luke grad die Akademie neu aufgebaut! :rolleyes:

Siehst du, hab ich doch gesagt. Und außerdem hat der ein grünes Lichtschwert.

Ich glaube Christopher Lee ist so mitte - ende 80

dann hat sich irgendjemand verrdruckt.
*böseanguck*

ABer nur noch 7 Tage.
Ich bin dafür das wir einen Countdown machen.
Also ich bin der este
7777777777777777777777777777777777777777777777777
TTTTTTAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^
Tata!

Zurück
Oben Unten