Star Wars Fanclub

Jude Watson hat nis jetzt nur die JPs gechrieben. Und die beste is sie ganz bestimmt nich (meine Meinung) *keinstreitanfanfangenwill*
Ich hab mir grad eben Die Comix und den Roman zum Film bei Amazon bestellt. Freu mich schon auf Samstag!

Das einzige SW-Buch was ich hab ist Episode 1 - Die dunkle Bedrohung :( aber vielleicht hol ich mir mehr.
Also ganz bestimmt die DVD und Buch zu Ep.ll !!!!!!!!!
Ja,noch 7 Tage *freu* ^^:amidala:

hoffentlich wird die DVD von Ep II so gut, wie die EpI DVD. Die war nämlich ziemlich geil!
Hat jemand die EPI DVD?

P.S.: Chibi Vader sux! (Anmerkung der Red.)

Ich habe mir die EPI-DVD (eigentlich sind es ja zwei) geholt.
Echt geil gemacht. Die vielen Extras auf der Zusatz-DVD sind auch super!

Das Podrennen war sooooo langweilig....
und dann noch mal 20 minütiges Podrennen, das sie (zum Glück) rausgeschnitten haben..... Puh, puh, puh....

Epi 1 war vieleicht (bis auf Jedi vs. Sith) langweilig, aber sie mussten es so machen, damit eine Hintergrund Storry reinkommt. In Epi 2 weiß man wo/wannn es spielt und man schreitet hoffentlich sofort zur Action.

P.S. Guckt euch mal Padawan obi, und Meister Obi an. Die sehen schon ziemlich geil aus,...´..
*lichtschwertschwing*

Ach ja, ich gründe hiermit den RAT DER JEDI.
Das soll eine unterkategorie dieses Threads sein.
Es gibt 12 Plätze im Rat. Ich bin der Obermeister....
Wer will Vize-Meister sein?

Original geschrieben von GohanSSJ
Das Podrennen war sooooo langweilig....
und dann noch mal 20 minütiges Podrennen, das sie (zum Glück) rausgeschnitten haben..... Puh, puh, puh....

Epi 1 war vieleicht (bis auf Jedi vs. Sith) langweilig, aber sie mussten es so machen, damit eine Hintergrund Storry reinkommt. In Epi 2 weiß man wo/wannn es spielt und man schreitet hoffentlich sofort zur Action.

P.S. Guckt euch mal Padawan obi, und Meister Obi an. Die sehen schon ziemlich geil aus,...´..
*lichtschwertschwing*

Ach ja, ich gründe hiermit den RAT DER JEDI.
Das soll eine unterkategorie dieses Threads sein.
Es gibt 12 Plätze im Rat. Ich bin der Obermeister....
Wer will Vize-Meister sein?
ICH wäre sehr gern Vize-Meister, mein Meister.

Ok, du sitzt im Sessel neben mir....
In der heutigen Rats debatte/sitzung : würde sich der Kauf der DVD von epi.1 lohnen?

Zurück
Oben Unten