Star Wars Fanclub

Hey, hey, hey, was erzählt ihr denn da für Spoiler? <tadel> Schreibt doch wenigstens 'ne Warnung, für Leute, die nix wissen wollen ;)

Hm...Premiere wird schwierig bei mir :( ausgerechnet ein Donnerstag :bawling: kann es denn kein Freitag sein? <seufz>

Heißt HH Hamburg? Da wird aber ziemlich viel los sein oder?

@Chibi
Sorry. Für den Spoiler. Aber damit is ja noch nich die ganze Geschichte erzählt oder?:confused:

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Heißt HH Hamburg? Da wird aber ziemlich viel los sein oder?

@Chibi
Sorry. Für den Spoiler. Aber damit is ja noch nich die ganze Geschichte erzählt oder?:confused:
ja HH ist manchmal Hamburg :rofl:
naja ich denk mal ich geh doch am 17.,am Do werd ich wohl keine Zeit ham :bawling: ^^
genau es wurde ja fast nix gesagt^^
hi Vali:xyxwave: ^^

Stimmt auch wieder :) wollte es nur sagen, ich kenn zum Beispiel jemanden, der ist total spoilerfree und ist sauer, wenn er aus Versehen einen Spoiler lesen muss ;)

Dem will ich nicht begegnen....

Also, ich geh in Bonn (liegt in der nähe von Köln) zur Premiere.

SPOILER

Mit Count Doku: Also so weit ich es weiß, war er ein Jedi, kurz da vor in den Rat zu kommen. Er wandte sich aber angewiedert von der zerstrittenen Republick und ging auf so einen Planeten. Dort traf er Kanzler Palpatine (auch bekannt als Darth Sidious oder Imperator) und verfile der dunklen Seite.

Glaube ich jedenfalls.

Tja, wenn sich mal einer von den zuständigen melden würde, dann könnten die dich einstellen. Aber die sind ja fast nie hier...

Eigentlich müsste dich irgendein Vize oder Präsi einstellen. Doch die sin -wie schon gesacht- nie da!
Aber glaub schon, dass du mitmachen kannst.

Mach hier keine leeren Versprechungen......

Nur der Präsi (Vize) darf ihn einstellen.

Wenn ich es mir so recht überlege, bist du auch noch nicht aufgenommen worden, oder?

Oh doch. Was willst du eigentlich? Guck mal en paar Seiten vorher rein!

Ach...das mit dem Versprechen tut mir echt leid
:bawling:

Ach......bist du, Gohan, überhaupt schon aufgenommen worden, he?

Ja, und schon viel früher als du.

*ätschibätschi*

Also, was haltet ihr von den Geschichten, die nach Return of the Jedi spielen ?

Ich hab' en paar Bücher dazu. (Die Abtrünnigen u.a.) Die sin eigentlich net schlecht. Vor allem dieser Salvatore schreibt echt gute Sachen. Übrigens hat der auch das Buch zu Ep. II geschrieben!

Ich hab gehört, die Merchandise-Produkte kommen gleichzeitig wie der Film raus... :confused:

Sagt mal, kennt ihr eigentlich ? Coole englische SW site, mit Board ;) *tipp*

Ja! Da war ich letztens erst drauf *durchzufalldraufgekommen* Das mit den Merchandise-Produkten hab ich auch gehört, doch der 1st Teil des Comix is ja auch schon draußen!:eek:

Zurück
Oben Unten