Star Wars Fanclub

Wie findet ihr bei Jk2 die Zensierung?
Also, da gibt es ja einen Trick in denne man die Körperzerteilungen an und aus stellen kann (mann muss was in der JK2confic darei ändern.
Ich hab mir aber einen Patch runtergeladen, indem ich jetzt einstellen kann:
Zerteilungen
Teilungswarscheinlichkeit und
Zensuren.

Ich finde das viel realistischer, als wenn nur Funken sprühen, und ihr?

Hat sich jemand den Soundtrack zu Episode 2 geholt? Ich habe ihn mir heute gekauft. Zuhause angekommen, lege ich die CD in mein (3 Jahre alten) CD-Player und.....nichts....kein Ton ist zu hören. Probiere einen anderen Player aus (ein Jahr alt) und es geht. Versuche eine andere CD mit dem Älteren abzuspielen und es geht ohne Probleme.
Verdammt was war los?
Ich schaue auf die Packung und sehe: "Auf PC/Mac nicht abspielbar."
Verdammt, einer von diesen neuen Kopierschützen. Mein "alter" Player kann die CD nicht abspielen.
Ich wollte die CD schon wieder zurückgeben, als ich es einfach ausprobiere und die CD in meinen DVD-Laufwerk reintue. Und siehe da, alle Songs werden erkannt, keine Spur von Kopierschutz. OK, schnell alle Songs geripped und auf einen Kopierschutz-losen Rohling gebrannt.
Yeah! Jetzt kann ich es auch auf dem älteren (und besseren) Player anhören.

Schon komisch, dass dort wo es laufen sollte, es nicht geht, und dort wo es nicht laufen sollte, geht es!

PS: Der Soundtrack ist spitze!!

Original geschrieben von GohanSSJ
Wie findet ihr bei Jk2 die Zensierung?
Also, da gibt es ja einen Trick in denne man die Körperzerteilungen an und aus stellen kann (mann muss was in der JK2confic darei ändern.
Ich hab mir aber einen Patch runtergeladen, indem ich jetzt einstellen kann:
Zerteilungen
Teilungswarscheinlichkeit und
Zensuren.

Ich finde das viel realistischer, als wenn nur Funken sprühen, und ihr?
Find ich eigentlich auch.
Was muss man denn in der confic datei ändern und in welchem Ordner ist die?

Das in der Config datei ändern, ist doof, da man nur Teilung anstellen kann.....

mit dem Patch kannst du anstellen:
Teilung
Zensur
Teilungswarscheinlichkleit.....

Also, unbedingt den Patch runterladen. Und besucht mal den JK2 FC

Der Patch dort ist aber schlecht....
Auf ner anderen Seite (fällt mir grad net ein) gibts einen viel besseren.... (die Seite hab ich im JK2 FC mal gepsotet)

Original geschrieben von GohanSSJ
Geht ihr zur Premiere?

Ich leider nicht. Hier sind schon alle Karten ausverkauft.
Naja...vielleicht ist es auch besser, wenn ich an einen Tag ins Kino gehe, wo nicht so viel los ist! So ist es dort viel ruhiger und ich kann den Sound voll und ganz genießen...:cool:

Ich geh einen Tag nach der Premiere, da ist es halbwegs voll (ich liebe diese Atmosphäre) und ich muss nicht noch mal 1 Woche warten, bis ich es sehen kann...

Ja, das wird erin fest :beerchug:

Hat irgendjemand von euch ein Stormtrooper Kostüm?

Ich hoffe ich werde da was tolle sehen :goof:

Und wenn ich drin war, muss ich noch bis Mai 2005 warten...

Willst du etwa so'n Kostüm anziehen?:vader: Also ich hab keins. Aber ich denk' nich das einen Tag danach noch die ganzen FREAKS dahingehen werden. Eher bei der Premiere oder en paar Stunden nach der Premiere. Aber ganz sicher wird es ein Fest! :beerchug: :beerchug: :amidala:

Hey, lass die Freaks in ruhe....
Ich will kein Kostüm anziehen, aber ich dernke da werden viele mit Palstik LS da sein, etc....

Ist aber jetzt auch egal, ich tröste mich damit, dass Count Doku/ Darth Tyrannus ein silbernes und ein rotes Lichtschwert hat....

Okay! MIt Plastik-LS kann man da ja antanzen aber doch nich in Ganzer montur [Jedi-Robe, Storm-Trooper etc.].

Was ist eigentlich mit diesem Count Doku der war doch zuerst lieb (siehe Anakin) und ist dann zu nem Lord geworden oder ? Deshalb auch silbernes/rotes LS oder?:rolleyes:

Zurück
Oben Unten