Star Wars Fanclub

Original erstellt von Chimera

PS.: Wie heißt die Person die zb. Luuke Skywalker killt?

*Ohrenzuhalt* lalalalalalalala...ich hör dich nich :D:D...wenn ich nix sage kann ich auch nicht's falsch machen :D

Und natürlich fliegt die Sonderstaffel besser als die Gespensterstaffel...aber ich mag die Chara's der gespensterstaffel lieber...bis auf ein paar Ausnahmen...:)

Original erstellt von Cruz

Mara Jada ? .. sie überwindet so den suggerierten befehl vom Imperator, Luke und Vader zu töten.

Mara Jade !? Ich hab mal ein Gerücht gehört das die Luke heiratet...naja...hielt ich damals schon für sehr...unglaubwürdig :D

Ja ehrlich !? Bei der Nase des Imperators...das is ma 'en Ding :D:D:D...und ich denk mal er hat sich vertippt...ob Mara Jada oder Mara Jade...naja...:D...aber egal...man kann bestimmt nicht alles wissen...:D...

Sayaman traut sich nicht zu antworten und der große Cruz antwortet ... eek2FALSCH!!! Obwohl ich doch annehme das das ein Tippfehler war, schätze mal es sollte schon Mara Jade heißen... aber die korrekte Antwort wäre dennoch Mara Jade SKYWALKER gewesentongue:D

Recht war ein Tippfehler ... Mara Jada Skywalker ist auch falsch, da zu der Zeit die beiden noch ned verheiratet waren, die Hochtzeit war erst 19 n.S.Y wobei der tot von Luuke 9 n.S.Y war :) (aber das ist wohl auslegungssache )

Zuletzt bearbeitet:
Habit ihr eigentlich ST Bücher? Ich meine diese 400 Seiten Bücher! Ich habe 2 davon! Einmal X-Wing-Operation eiserne Faust und ST-Die erben des Imperiums!

Mal meine Auflisten :)

- Star Wars EP IV-VI in einem Band (von Vadder noch :D)
- Star Wars: The Phantom Menace
- Kopfgeld auf Han Solo
- Schatten des Imperiums
- Der Kampf des Jedi (gestern angekommen :))
- X-Wing: Angriff auf Couruscant
- X-Wing: Die Mission der Rebellen
- X-Wing: Bacta-Piraten
- X-Wing: Die Gespensterstaffel
- X-Wing: Operation Eiserne Faust
- X-Wing: Kommando Han Solo
- X-Wing- Isards Rache

Mir fehlt nur die teuflische Falle....naja...:)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Sayaman

- Star Wars: The Phantom Manace
- Kopfgeld auf Han Solo
- Schatten des Imperiums
- X-Wing- Isards Rache

Öhm ja WOW!

X-Wing Bacta Piraten werde ich mir auch kaufen! habe ich gestern gesehen um 40 Schilling(6DM) habe mir aber dann nur Eiseren Faust gekauft!

Beinhaltet dein Arsenal auch öhm wie heist das.....naja das was ich meine sind die Bücher die nach ST spielen! Erben des Imperiums heist das! Genau! ;)

Ne...die Thrawn-Trilogie hab ich noch nicht...bin erst mal bei X-Wing geblieben :)

Ich schau immer nach ob es Bücher gibt wo Star Wars draufsteht und achte nicht so das ich so ne Trilogie mir fertig kaufe, aber jetzt werde ich mir nach ein paar Bücher von X-Wing kaufen weil die sind echt toll :)

Wenn du schon Operation Eiseren Faust kennst, würde ich mir noch Die Gespensterstaffel kaufen, dass Buch ist nämlich der Vorgänger dazu, und dann KOmmando Han Solo...:)

Wenn du schon Operation Eiseren Faust kennst, würde ich mir noch Die Gespensterstaffel kaufen, dass Buch ist nämlich der Vorgänger dazu, und dann KOmmando Han Solo...:)

Ja werde ich machen sofern sie diese Bücher haben!! Wenn sie meherer haben kaufe ich sie mir gleich alle weil die sind eh nicht teuer!! das Geschäft schlisst nämlich vielleicht bald und da ist alles ein bisschen billiger und das kann ich ja ausnutzen :) ;)

- Star Wars: The Phantom Menace
- Kopfgeld auf Han Solo
- Schatten des Imperiums
- X-Wing- Isards Rache

Ist das alles ? ^^ Da hat ja ein SW Ketzer wie ich mehr :D :D

Ep.1 ? Grauenhaft schlecht ... viel zu hektisch, zu wenig story .. mir hat er überhaupt nicht gefallen, ein müder abklatsch der ersten trillogie.

Naja...EP I: als schlecht zu bezeichnen find ich etwas übertrieben...natürlich war er schlechter als die alten Filme, aber trotzdem immernoch ziemlich gut :)...der Film hätte ruhig länger sein können, nicht alles so kompremiert...ich mein, es waren doch sehr gute Ansätze da, z.B. Darth Maul oder Yodas "Analyse" von Anakin...aber nach der ersten euphorie die sich automatische einstellt :D, wars doch nicht soo toll...aus Qui-Gon hätte man IMHO auch mehr machen können...ud Jar Jar..war etwas überzogen, aber in einer anderen Form, nicht soo albern wäre er vielleicht auch noch ganz gut gewesen...aber naja, ich freu mich trotzdem auf Ep II...

PS: Wer will wissen was ich über Yodas Waffe gelesen habe :D:D ?

Wissen? Yoda? Waffe? Etwas über SW das ich nicht weiß? -----> Natürlich will ich es wissen!

Naja, is keine Schande...hätte vielleicht erwähnen sollen das es ein Spoiler is :D:D...soll ich immer noch ?

Und jaja, ich kauf mir die auch noch innerhalb der Ferien :D...

Man sollte mal die X-Wing Reihe verfilmen...das wär mal geil :D..obwohl...dann wäre ich nicht mehr so exklusiver Antilles Fan...:D:D:D

Ich hab gerade die Idee Mb ein bisschen zu belagern bis wir ein Sw-Forum kriegen *ggg*

Zuletzt bearbeitet:

Zu wenig story würd ich etzt nicht mal unbedingt behaupten, eigentlich genug

So meinte ich da auch nicht unbedingt ... es passiert unheimlich viel in Ep.1 , IMHO sogar zuviel ...

... aber ich finde nicht, das es eine gute story abgiebt. Kann ja sein das es SW-History mässig alles autentisch ist, bloss reisen sie da durch die halbe galaxis, mit zwischenstop um Anakin aufzunehmen, nur um eine absage zu bekommen und am ende alles selbst zu regeln.

Ich persönlich hätte mir was spannenderes vorgestellt, man hat teilweise das gefühl das sie nach Tatooin nur geflogen sind um die tollen SFX des rennens zu zeigen (was man gleich als PC Game vermarkten kann) und das selbe gilt für Couruscant.

Für Ep2. hoffe ich mir weniger Scenen Schauplätze und etwas mehr story.

PS: Großadmiral Syndic ?? Wó kommt er vor ? :) *neugier*

Ich kenne die Thrawn bücher, die erste Trillogie gehört IMHO zu den bestem, was jemals für SW geschrieben wurde ( Was man leider IMHO ned über die 2te sagen kann).

Mir war nur nicht mehr bewußt das Syndic in seinem namen vorkamm, ich habe das aus irgendeinen grund als eine andere person gedeutet. ( Wohl aus hoffnung, einer wiederkehr meines lieblingscharakters ;))

Nicht besonders viele, vieleicht 20 stück ...

... ich bin was ich lese teilweise ziemlich wählerich,

hab alle X-Wing/Gespensterstaffel bücher
die Thrawn Trillogien
natürlich EP IV-VI in verschiedenen ausführungen

1 .. 2 Star Wars. Young Jedi Knights Bücher (die nicht gerade besonders sind )
3 .. 4 Padawan bücher (besser als YJK, leichter lesestoff .. aber ned viel besser)
2 HeYne SW Bücher, eins war glaube ich "Der Pakt von Bakura", das buch hat mich dazu gebracht die anderen Heyne SW bücher erst gar ned zu auszuprobieren ...

und dann noch ca 12 Comics ( wer hatte blos diese tolle idee, den Imperator andauernd in neue ClonKörper neuerstehen zu lassen ??? )

Wenn jemand ne genaue liste haben will, stelle ich die gerne zusammen ... soll sich nur melden :)

Zurück
Oben Unten