Star Wars Fanclub

Heyhey, das kann hier aber nicht so angehen...wir brauchen mal ein Thema :)...wie wäre es mam mit den favorisierten Schiffen ?

(@Modis: Ich weiß das das hierein Doppelpost ist...:D)

Nabend!!!

Also, Thrawn ist echt der beste!!!!
Nicht so grössenwahnsinnig wie Palpatine, aber nicht so emotional wie Vader.
Wie er die Noghri ausgenommen hat, einfach superb!!!

Meine persönlichen Lieblingsschiffe sind die aufgemotzten Sternenzerstörer, die Dreadnoughts, die einen aus dem Hyperraum ziehen.

Für mehr Imperiale Dinge besucht:
meldet euch sofort an und sagt Zlyx schickt euch.
Ist echt einen Besuch wert!!

Original erstellt von Zlyx
die Dreadnoughts, die einen aus dem Hyperraum ziehen.

...ähh...das sind keine Dreatnoughts, das sind Abfangkreutzer :)...sehen aus wie ein kleiner SZ...(hab gestern noch einen zerschossen..:D:D)

Für mehr Imperiale Dinge besucht:
meldet euch sofort an und sagt Zlyx schickt euch.
Ist echt einen Besuch wert!!

Leider nix für mich..war schon immer X-Wing Pilot...:D

the Interdictor is a classical ship how could somebody forget about that :D

ok I put a hard one in:

In accordance to luke's training in the empire strikes back, what was the incomplete part in his training?

Uuups...

Kleine Verwechslung.
Ich dachte, der Originaltitel von Abfangkreuzern wäre Dreadnought...aber inzwischen hab ich nachgeschaut, und festegestellt, dass sie nicht wirklich ähnlichkeit haben :D
Meldet euch trotzdem bei der VFI an!!!
@Sayaman:
X-Wing Pilot... da erspar ich mir jeglichen KOmmentar *hüstelscheissmühlen*

Re: Uuups...

@Cruz: Natürlich weiß ich das :D...auf Deutsch heißen die Schrottmühlen halt Abfangkreuzer...:)

Original erstellt von Zlyx
@Sayaman:
X-Wing Pilot... da erspar ich mir jeglichen KOmmentar *hüstelscheissmühlen*

Ach ich bitte dich...die stinkenden, schildlosen Metallklumpen halten ja nichtmal 'en Bantha-Furz aus...außerdem besteht das Imperum größtenteils nur aus Speichelleckern und fetten Idioten...Sturmies sind blöd wie Nerf-Hirten usw...Antilles ende...:D:D

Edit: Verdammte Kacke...bin gerade bei Endor draufgegangen...so'n Shit...;):D

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa... Augäpfel...Die sind natürlich schlecht. Aber wer braucht schon Pioten?
Die Navy zerstört einfach alles mit einem SSD!!!
Das feinste vom Feinen!!!

Ich meine, Mon Calamari Kreuzer sehen doch aus wie hingespuckt!!!

Sternenzerstörer sehen aus wie Bügeleisen...sind aber besser okay...Mon Cal Kreuzer sehen viel besser aus...

Jo...ich mein...die sind nich so eckig...vorallem die Liberty sieht ziemlich cool aus...nich so grau :)...

Ach ja...hab gestern noch den Todesstern auf Endor zerstört :D:D

PS: kennt irgendwer hier Leutnant Kettch :D:D ?

Hat einer von euch eigentlich auch schon davon gehört das sie in Australien(glaub ich) ne Jedi-Religion durchsetzen wollen.Die sammeln da Unterschriften für,und wenn se genug haben müssen sie als Religion anerkannt werden.

Und wer ist dann der Messiah?Also ich finds ja auch ganz lustig,aber ob ich da wirklich beitreten würde???
Oh grosser Imperator,bring mir die Erleuchtung :D:D:D

Nö...die wären dann halt das was sie sowieso schon sind...Ketzer :D:D:D...dann wäre ich aber ein sehr frommer Mensch :D

So wieder da! Und gleich mal eine Frage: Da hier ja die meisten Shadows sehr gerne mögen aber die Comics nicht lesen, ob schon jemand mitgekriegt hat das Dash Rendar doch noch lebt (fragt mich aber nicht wieso! ;))?

Jo, wusste ich schon :D...hat mir ein Kumpel gesagt nachdem ich ganz geknickt in die Schule gegangen bin :D:D:D...(Die Mission mit der Suprosa und das alles mit Kohlis kommt überigens auch bei X-Wing Alliance vor :))...soweit ich weiß ist der noch im letzten Moment in den Hyperraum gewechselt...daher wohl auch der helle Blitz...:)

Hehe...alles klar...jetzt muss ich mir wieder 'ne Frage ausdenken...hhmm...wer ist Leutnant Kettch :D:D ???...
...
...
...
...
...ne...zu schwer :D

Aus deinem Namen entnehme ich das du dich scheinbar mit Sw auskennst...
Also: Nenne mir 3 Mitglieder der Sonderstaffel bei ihrem NEUAUFBAU...(also ach dem Fall des Imperators) ?

Original erstellt von Chimera

Achja... Leutnant Kettch ist eine Ewokpuppe. Wedge gibt sich aber im Kampf gegen Kriegsherr Zsinj einmal selbst als Leutnant Kettch aus, und trägt beim Fliegen Hand- und Fußprothesen und die Puppe vor sich gschnallt, damit es von außen aussieht wie ein Ewok:D

Lüge, der setzt sich nur Leutnant Kettch auf den Schoß tongue:D:D...einfach unschlagbar ("BLUTE UND STIRB ! HAHAHA !!!" :D:D)...aber sonst richtig...hhm...Corran Horn...naja...ich find den Haufen von der Gespensterstaffel aber besser :D...Ton Phanan is cool (bawling)...:D

Ach ja, du bist aufgenommen :D

Zurück
Oben Unten