Star Wars Episode 3

Also ich geb hier auch mal meinen Senf ab, da ich Star Wars sehr gerne schaue. Allerdings finde ich die Trilogie wirklich viel besser, aber das ist nichts neues mehr.
Episode I fand ich noch recht gut. Es war nicht langweilig, aber auch nicht wahnsinnig spannend. Man hat meistens gewusst was als nächstes im Film passieren würde, auf jeden Fall mehrheitlich, was mir bei der Trilogie nie so ging. Die habe ich mehrmals im Monat angesehen und es ist mir nie langweilig geworden.
Episode II fand ich noch ganz süss, aber mir hat auch da der Action gefehlt. Sogar mehr als im Ersten Teil. Es war mir sozusagen zu schnulzig. Das passt in ne stinknormale Romanze oder so, aber nicht zu Star Wars. Ich haben diese Teile hatten schon eine feste Linie und Richtung durch die Trilogie und in den Stil passte ehrlich gesagt Episode II gar nicht hinein.

Ich hoffe Episode III wird da noch ein paar Sachen hergeben. Die Kämpfe fehlen diesmal hoffentlich nicht ^^
Könnte mir jemand sagen wo ich diesen Trailer anschauen kann?

Thx und ciao lounalily

starwars.com und dann runter scrollen, da müsste es stehen und du kannst dir den englischen teaser trailer anschauen. ^^

Ich glaube an Kämpfen wird es Episode 3 wahrlich nicht mangeln.

Habe grad den Trailer auf Deutsch gesehen! War nicht schlecht, das sieht mal wirklich nach Action aus. Denn gehe ich auf alle Fälle im Kino anschauen.

ich freu mich auf die wookies und den schwert-schwingenden imperator XD

die weltraumschlacht muss ja anderst geil werden, sieht ja burtalstens aus ^^
*Lord Vader...*
-Yes, Master?
*Rise!*

Jaaaaaaaaaa, diese Kämpfe sind der reinste Hammer. Ich liebe die sowas. Das macht ja Star Wars eigentlich auch aus. Diese Schwertkämpfe mit diesen Laserschwertern und den Humor. Also wenn ich mich an die Trilogie erinnere, hab ich öfters mal über den lustigen Humor von denen abgelacht.
Aber im Trailer hats echt brutal ausgesehen, ich freu mich shcon riesig drauf.

es wird 4 hauptkämpfe geben wers wissen will pn

auf die wookies freu ich mich au. weswegen? pn

schnulzig wirds aber au ein bissel man muss bedenken dass padme irgendwann luke und leia zur welt bringen muss und lukas der form halber einbauen musste.

ich weiss ziemlich viel von episode III hab ihn aber noch nicht gesehen und möcht nicht allzu viel verraten da das mies ist

wer was wissen will soll per pn fragen

möge die macht mit euch sein

Herzog Igzorn schrieb:
es wird 4 hauptkämpfe geben wers wissen will pn

auf die wookies freu ich mich au. weswegen? pn

schnulzig wirds aber au ein bissel man muss bedenken dass padme irgendwann luke und leia zur welt bringen muss und lukas der form halber einbauen musste.

ich weiss ziemlich viel von episode III hab ihn aber noch nicht gesehen und möcht nicht allzu viel verraten da das mies ist

wer was wissen will soll per pn fragen

möge die macht mit euch sein
du held.. wirklich

dass lucas auf EU eingeht ist klar O_o ich meine abertausende leute haben die bücher, comics etc gelesen .. wenn jetzt wieder alles anders ist geht ja kaum. gibt nur wenige bücher wo sich lucas' universum und EU ganz klar unterscheidet. z.b. das wo boba fett's werdegang beschrieben wird.

Jace schrieb:
du held.. wirklich

dass lucas auf EU eingeht ist klar O_o ich meine abertausende leute haben die bücher, comics etc gelesen .. wenn jetzt wieder alles anders ist geht ja kaum. gibt nur wenige bücher wo sich lucas' universum und EU ganz klar unterscheidet. z.b. das wo boba fett's werdegang beschrieben wird.

soll ich etwa alles verraten und allen die spannung nehmen :confused: :confused:

:splat: :splat: :splat:

habs ja nur nett gemeint

sorrows sig erinenrt mich an dieses interview.
wo man sie gefragt hat ob sie mit alten rollen wie aus leon der profi klarkommt .. wo sie so ein lolita kind spielt o_O und sie meinte dann so nen stuff wie heute ist das ganz anders..erinnert sich noch kaum einer dran.. aber dafür freuen sich die kleinen kinder immer toootal wenn sie "königin amidala" treffen ^^

Jace schrieb:
gibt nur wenige bücher wo sich lucas' universum und EU ganz klar unterscheidet. z.b. das wo boba fett's werdegang beschrieben wird.

öhm, wenig ?

Bei so ziemlich allen was vor Episode I erschienen ist und die geschichte beschreibt vor Episode IV hat doch große storie unteschiede zu dem was GL momentan herausbring bzw. wird nicht erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere ?! ( bau des Todestern, herkunft der Sith, Klonekrieg, Boba Fett, Outbound Flight etc. )

o_O hab fast keine bücher gelesen in der die story vor a new hope spielt.. alles von danach Ò_ó hab ja auch nicht unbegrenzt zeit und geld

Jace schrieb:
o_O hab fast keine bücher gelesen in der die story vor a new hope spielt.. alles von danach Ò_ó hab ja auch nicht unbegrenzt zeit und geld

Die gab es eigentlich auch nicht. ^^

Nur Bücher/Comics weit vor Episode IV ( 1000+ ) und Infos aus Büchern nach Episode IV, wodrin aber aus "geschichtliche" ereignisse aus der alten Republik und den anfängen des Imperiums berichtet wurden. ( die Timothy Zahn bücher wirst du doch z.B. gelesen haben, oder ? :) )

Klar gibt's die Ò_ó
Comics hab ich nur nen paar alte die zur zeit nach A new Hope und Empire Strike Back spielen.. Namen der Serie hab ich vergessen.
Klar Ò_ó Aber spielen Zahns Bücher nicht alle nach Endor?

@Jace: Zahn hat auch Bücher geschrieben oder wird noch Bücher hier in Deutschland herausbringen, die beispielsweise in den Klonkriegen spielen. Eines scheint wohl vom Outbound Flight Projekt zu handeln, wo ein junger Captain names Thrawn sich mit diversen Jedi-Ritter herum schlagen muss... dürfte also ein nettes wiedersehen mit dem späteren Großadmiral und auch mit C'baoth werden.

Zum Thema: Yeah, heute Abend ist es endlich soweit... die Trailer und Kritiken lassen viel hoffen. Der düsterste und brutalte Star Wars Film. Der letzte Star Wars Film... die Meinungen, derer, die ihn gesehen haben, teilen sich bereits. Ich hab beschlossen, hinsichtlich meiner Meinung mit niemandem zu diskuttieren... bin selber sehr nervös, so kurz vorm Ende der Saga...

Bin gespannt, ob den Film auch wieder so viele Leute hassen, wie auch damals Episode 1 und 2. Ich für meinen Teil finde die Prequel Trilogie nicht schlecht. Ich hoffe, Episode 3 wird mich heute abend richtig umhauen.. das letzte mal Star Wars im Kino... stillt mich traurig..

aber irgendwann kommt ja auch die TV-Serie ;) Mal schauen, schreibe vielleicht heute abend meine Meinung zum Film, ohne zu spoilern, versteht sich.

Euch anderen Fans wünsch ich viel Spaß

Das mit dem Outbound Projekt war klar.. weil es in fast allen seinen Büchern wo Thrawn vorkommt erwähnt wird.
Für mich persönlich ist Ep 3 nur Wiedergutmachung für Ep 1 und 2 ^^
Und was soll das letzte mal SW im Kino heißen.. ich bezweifle, dass du bei der alten Trilogie dabei warst, als sie in den Kinos lief o_O"""

Hab den Film grad gesehn, die allererste Vorstellung ^^
Für den Film muss Lucas heilig gesprochen werden. Der Film ist einfach nur geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen, vor allem ohne zu spoilern.

Morgen nochmal rein^^
Die Kämpfe sind besser denn je und die Atmosphäre sehr gut gelungen. Perfekt^^
Mir ist nur eine widersprüchliche sache aufgefallen, die sonst anders erklärt wurde, aber das ist nebensächlich und intressiert niemanden^^

Ich war auch grad drin, sehr guter Film, nur weiss man schon ungefähr wie die Kämpfe ausgehen da die Personen in den anderen Teilen wieder vorkommen ^^

Stormwaker schrieb:
Hab den Film grad gesehn, die allererste Vorstellung ^^
Für den Film muss Lucas heilig gesprochen werden. Der Film ist einfach nur geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen, vor allem ohne zu spoilern.

Morgen nochmal rein^^
Die Kämpfe sind besser denn je und die Atmosphäre sehr gut gelungen. Perfekt^^
Mir ist nur eine widersprüchliche sache aufgefallen, die sonst anders erklärt wurde, aber das ist nebensächlich und intressiert niemanden^^
:( will auch rein...

mir kommts allerdings so vor, als würde die deutsche Synchro nicht wirklich das gesamte "Feeling" rübba bringen, ne? Hab ERST die englischen Trailer gesehen DANN die deutschen und war um ehrlich zu sein etwas enttäuscht. Aber werd sicher nicht warten bis ich ihn auf englisch sehen kann, näh, niemals!

@Jace: Trotzdem, Timothy Zahn hats doch echt drauf in Sachen Star Wars Bücher schreiben... ich freu mich da drauf... und ich glaube, zu Mars Jade als Agentin des Imperators wollte er auch noch was schreiben.

Episode 3 ist keine Wiedergutmachung für Episode 1 oder 2. Prequel-Hasser hin oder her... es ist wie ein klassisches Drama, wo die Handlung auf den Höhepunkt hin arbeitet. Und diesen Höhepunkt habe ich gerade gesehen...

Der Film war hammer. Zwar fehlt mir der Charme der Alten Trilogie, aber dennoch finde ich diesen Film sehr genial. Der Soundtrack ist genial und die Schauspielerische Leistung hat sich auch verbessert. Kaum nervende Dialoge. Iam McDiarmid ( Palpatine ) hat sich hier die meisten Lorbeeren verdient, finde ich. Hayden Christensen ( Anakin ) hat sich auch verbessert und wirkt erwachsener.

Der Film ist düster und sehr traurig und ich schäme mich nicht: Ich hatte Tränen in den Augen. Meiner Meinung nach waren manche Szenen auch zu derbe für ein FSk 12.

So... mehr sag ich erstmal nicht, will ja nicht spoilern. Aber ich sage nur:

Prequel-Hasser sollten diesem Film eine Chance geben. Leute wie ich, die die Prequel-Filme toleriert haben, werden zufrieden sein und richtige Star Wars fans, was ich ja auch bin, werden diesen Film sehr mögen.

Und lasst euch nicht von schlechten Synchronstimmen abschrecken... die deutschen original Sprechen von Palpatine und Vader sind ja bereits lange tot. Manchmal wirken die Stimmen doof, aber dennoch ists gut gelöst.

Außerdem das letzte Mal star wars im Kino und

@Jace: Ich hab nur die Special Edition im Kino gesehen und war bei den Prequels immer bei der Premiere. Ich bin leider nicht sooo alt, als dass ich die original teile damals hätte sehen können... ich bezog mich damit vielmehr auf das gigantische Leinwand-Erlebnis... Dolby Digital... einfach wahnsinn.

So, viel Spaß beim Film. Jedem seine eigene Meinung, aber ich hoffe, ihr seid alle zufrieden dann.

Ich bin jetzt grad aus der Vorpremiere wieder da und die III Episode ist einfach nur der hammer :) Leider ist das auch die traurigste Episode der Star Wars Saga :(

Zurück
Oben Unten