Star Wars COMICS

Da gehts mir wie DemonPiccolo.
Den einzign Comic den ich hab ist Vader vs. Maul. Und vorallem die Story mit Obi-Wan und Anni is schlecht gezeichnet. Najawar mein erster und letzter SW Comic der eigentlich den Titel meiner Meinung nicht verdient. Würde da ned STAR WARS draufstehen würd den niemand kaufen. SO.....Das musste mal gesagt werden....:rolleyes:

Ich hab alle Specials und alle Comix bis Heft 36. Hab aufgehört, weil ich mal ein Heft vergessen hatte und das nirgenz bekommen hab. Jez bereu' ich das eigentlich - aufgehört zu haben. Nya, vielleicht bekomm ich die ja irgendwann auf 'ner Börse oder Messe.

Ich mochte die Reihe "Das Dunkle Imperium" ( Dark Empire ) recht gerne, dann noch "Crimson Empire" und "Boba Fett: Enemy of the Empire"

hab das Episode I... ganz Ok... die zeichnungen sehen allerdings so aus, als wären sie direkt vom film abgezeichnet... also kein übertoller stil...
dann hab ich noch 2 andere... aber das ist rausgeworfenes geld... nur bei eim war son geiler Cyborgmutant drin... der sah nichmal schlecht aus...

wie schon gesagt, die zeichnungen sind nich immer die besten. Aber als totaler starwars fan sind die ein Muss für mich!!!
das einzige ws mich nervt sind die Infinities Stories!!!! Was interrssiert mich das "Was wäre wenn"??? Ist doch echt quatsch!
immerhin darf man nicht vergessen, dass es sich bei starWars "nur" um eine ausgedachte geschichte handelt. da bringt man doch keine "was wäre wenn" stories raus.
Oda was meint ihr???

Original geschrieben von solid_draconix
wie schon gesagt, die zeichnungen sind nich immer die besten. Aber als totaler starwars fan sind die ein Muss für mich!!!
das einzige ws mich nervt sind die Infinities Stories!!!! Was interrssiert mich das "Was wäre wenn"??? Ist doch echt quatsch!
immerhin darf man nicht vergessen, dass es sich bei starWars "nur" um eine ausgedachte geschichte handelt. da bringt man doch keine "was wäre wenn" stories raus.
Oda was meint ihr???
bei vielem gibt es ein was wäre wenn... insofern is das ganz normal...

wobei denn z.B.??? Also ich mein die "was wäre wenn"-Frage stellt man sich doch eher bei wirklichen ereignisen und nicht bei ausgedachten geschichten!!! denn irgendwie is das miener meinug nach unsinnig! Man fragt sich was passiert wäre, wenn dieses und jenes adners gelaufen wäre, aber wenn man genauer drübernachdenkt fällt einem auf, dass dieses und jenes überhaupt nicht passiert sind. wie kann es dann anders laufen?
Also is nur meine meinung dazu! kann ja auch sein, dass ich irgendwie falsch liege, aber es kommt mir so vor als gehen denen irgendwie die guten story´s aus...

Was man ja sagen muß ist,das die Comic Cover immer voll die Mega Fetten Artworks sind...Sobald man aber das Heft aufschlägt...naja.Ich meine wenn man Zeichnen kann,weiß man wie schnell man so ein Artwork Skitzieren kann und da wird das doch net grad der Akt des Jahrhunderts sein den Zeichenstyl auch im Heft beizubehalten.

solid_draconix schrieb:
wobei denn z.B.??? Also ich mein die "was wäre wenn"-Frage stellt man sich doch eher bei wirklichen ereignisen und nicht bei ausgedachten geschichten!!! denn irgendwie is das miener meinug nach unsinnig! Man fragt sich was passiert wäre, wenn dieses und jenes adners gelaufen wäre, aber wenn man genauer drübernachdenkt fällt einem auf, dass dieses und jenes überhaupt nicht passiert sind. wie kann es dann anders laufen?
Also is nur meine meinung dazu! kann ja auch sein, dass ich irgendwie falsch liege, aber es kommt mir so vor als gehen denen irgendwie die guten story´s aus...
was wäre wenns gibts z.B. bei Spider-Man, X-Men, Lobo, Superman, Sachen wie "Friends" usw...
was wäre wenn-storys sind ne nette abwechslung meiner meinung nach...

Die Star Wars Comics sind schon cool. Aber da kommt es auf den Verlag an. Manche sind nämlich echt miserabel gezeichnet, aber manche wiederum sehr gut. Zum Beispiel "Das dunkle Imperium" . Die stories sind immer sehr nett. Die momentanen Comics sind auch akzeptabel. Die Miniserien machen Spaß zu lesen, z.b. "Darth Maul" oder eben die "Infinities - Was wäre wenn... - Geschichten". Das Comic in dem Darth Vader gegen Darth Maul kämpft ist auch sehr cool.

Jau, hol ich mal wieder uralte Threads hervor. Eine Star Wars-Comicreihe, die mir sehr zusagt wäre "Legacy", weil diese etwa 100 Jahre nach den Büchern spielt und mit den eigentlichen Hauptcharakteren nichts mehr zu tun hat. Neue Helden, neue Sith... recht cool und die Zeichnungen sind recht gut.

Zurück
Oben Unten