Wenig, finde ich nicht so lesenswert, bin zu grosser Fan vom traditionellen SW, schon die Bücher sind nicht mein Ding...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei vielem gibt es ein was wäre wenn... insofern is das ganz normal...Original geschrieben von solid_draconix
wie schon gesagt, die zeichnungen sind nich immer die besten. Aber als totaler starwars fan sind die ein Muss für mich!!!
das einzige ws mich nervt sind die Infinities Stories!!!! Was interrssiert mich das "Was wäre wenn"??? Ist doch echt quatsch!
immerhin darf man nicht vergessen, dass es sich bei starWars "nur" um eine ausgedachte geschichte handelt. da bringt man doch keine "was wäre wenn" stories raus.
Oda was meint ihr???
was wäre wenns gibts z.B. bei Spider-Man, X-Men, Lobo, Superman, Sachen wie "Friends" usw...solid_draconix schrieb:wobei denn z.B.??? Also ich mein die "was wäre wenn"-Frage stellt man sich doch eher bei wirklichen ereignisen und nicht bei ausgedachten geschichten!!! denn irgendwie is das miener meinug nach unsinnig! Man fragt sich was passiert wäre, wenn dieses und jenes adners gelaufen wäre, aber wenn man genauer drübernachdenkt fällt einem auf, dass dieses und jenes überhaupt nicht passiert sind. wie kann es dann anders laufen?
Also is nur meine meinung dazu! kann ja auch sein, dass ich irgendwie falsch liege, aber es kommt mir so vor als gehen denen irgendwie die guten story´s aus...