Star Wars - beste rasse?

Original geschrieben von Fallensoul

Auf jeden FERENGIE Suxx

Wie bitte?? Die wissen wenigstens worauf es ankommt!! Und intelligenter als die Klingonen-Dumpfis sind sie auch. Außerdem gefällt mir ihre Einstellung gegenüber Frauen irgendwie...(He,du hast ja was an!Bist du pervers? :D)

man, bin ich der einzige fiver hier ?
Die Vorlonen aus Babylon Five sind cool... und auch ziemlich mysteriöus :rolleyes:
Leider drehen sie nachher ziemlich durch und sprengen eine Menge Planeten weg, obwohl sie eigentlich zu den Guten gehören :bawling:

Borg: zu sehr kommunistisch daher blöd
Q: Cool!:cool:
Klingonen: zu altmodisch, zu schwach im Kampf
Die Jediritter aus SW sind cool!
Species 8742 isch abartig krass!!!

Klingonen schwache kämpfer

na wenn du meinst

dann vergiss aber nicht das z.b. worf
in der erste kontakt die borg ziemlich in mitleidenschaft gezogen hat

meine lieblingsrassen sind aus sw, und sind zum einen, die ewoks, und zum zweiten die wookies :D
chewbacca ruulez !!!

Mit Star Wars befasse ich mich eher weniger, von daher kann ich die Rassen nicht beurteilen :)

Bei Star Trek ist Spezies 8472 neben den Borg der absolute Hammer(schon allein wegen dem Aussehen der Schiffe und der Waffen).

Die Krayt drachen sind net schlecht, aber sau dumm. Ich find die Yevethaner net schlecht, mit ihren Klingen im arm:D, aber am, besten sind die Yuuzhan-Vong

Original geschrieben von PyroRam
Klingonen schwache kämpfer

na wenn du meinst

dann vergiss aber nicht das z.b. worf
in der erste kontakt die borg ziemlich in mitleidenschaft gezogen hat

die peilen´s aber allgemein nich wirklich mit der technik :( ...ohne die föderation wären die wahrscheinlich schon längst weg vom fenster!...

Original geschrieben von aliuebelik

die peilen´s aber allgemein nich wirklich mit der technik :( ...ohne die föderation wären die wahrscheinlich schon längst weg vom fenster!...

was solln das heißen die hatten schließlich als
erste und einzige

stealth technology

und die disruptoren da könnte sich die förderation auch noch ne scheibe von abschneiden

Zurück
Oben Unten