Star Wars - beste rasse?

Wieso werden in nem StarWars Thread auch Rassen aus StarTrek aufgezählt? O_o"

Naja, ich find die Menschen am besten, aber jede Rasse ist einzigartig und hat ihre Spezialitäten. (eigentlich gibts doch so ziemlich auf fast jedem Planeten ne andere Rasse...so viel kann man theoretisch gar nicht gegeneinander abwägen) Mal sehn, was mir so spontan alles einfällt...natürlich jetzt nicht so was wie Banthas oder Tauntauns O_o

Menschen
Noghri(Noghri sind echt cool XD)
Mon Calamari
Hutts
Sullustaner
Ithorianer
Chiss
Gamoreaner
Wookies
Twileks
Gungans
Geonosianer
Ssi-ruuk
Yuuzhang Vong
Trandoshaner
Caamasi (heißt doch so oder nich Oo" hierbei denk ich vor allem an diesen Senator Elegos...war doch einer oder oO)
Ewoks
Bith
Jawas
Bothaner
Tusken?! (sind das nicht eigentlich auch Menschen? oO")
Rodianer

naja bringt mich nich um, wenn ich jetzt ne Menge wichtiger Rassen vergessen hab^^""(sind ja jetzt auch nur 22, aber mehr fallen mir grad net ein)

Meine Favoriten:

Noghri : Allein wegen ihrem Ehrenkodex und alle dem. Mag die einfach. Sehen auch recht cool aus...

Jawas: Ich mag die kleinen Kerlchen einfach..

Ewoks: Knuffige Pelztierchen..

Chiss: Thrawns Rasse. Das genügt als Grund

Mega-Gogeta schrieb:
Bei Star Trek die Borg ( 7of9 *lechz* )
Bei Star Wars die Mandalorian

Mandalorianer sind Menschen O_o
Also eine bestimmte Gruppe.. halt wie Corellianer.. oder Hapes.. etc..

Tusken sind keine Menschen..

Gibt noch viel viel mehr Rassen

Mir fallen atm aber nur Falleen ein.. Prinz Xizor..

Sashman schrieb:
Oder die Zabraks, die Rasse von Darth Maul. Naja, bei sovielen Rassen is ne Übersicht schwer.

Quarren nicht vergessen.. spielen auch eine Rolle.

Defel taucvhen auch mehrmals auf.. z.b. hat niles ferrier einen..

togorianer vor chewbacca hatte solo schon einen "tierfreund" o_O murgh..

yevethaner

merh fällt mir auch net ein atm

Achja, die Falleen. Leicht grüne hautfarbe?! Und können doch bestimmte gerüche absondern oder so ähnlich...Prinz Xizor stirbt doch aber noch zwischen Episode 5 und 6 oder? oO"

@Sashman
die Zabraks sind aber auch ziemlich "menschlich". Dieses Ganzkörpertatoo hat ja nicht jeder. Der einzige, zumindest sichtbare Unterschied zu den Menschen sind diese kleinen Hörner oO"

Mir sind noch Rassen eingefallen:

(diese Bor Marr-Mönche oder wie auch immer, zählen wohl auch nicht wirklich als eigene Rasse..also egal)
Duros
Kubaz
Ryn

Stormwaker schrieb:
Achja, die Falleen. Leicht grüne hautfarbe?! Und können doch bestimmte gerüche absondern oder so ähnlich...Prinz Xizor stirbt doch aber noch zwischen Episode 5 und 6 oder? oO"

@Sashman
die Zabraks sind aber auch ziemlich "menschlich". Dieses Ganzkörpertatoo hat ja nicht jeder. Der einzige, zumindest sichtbare Unterschied zu den Menschen sind diese kleinen Hörner oO"

Mir sind noch Rassen eingefallen:

(diese Bor Marr-Mönche oder wie auch immer, zählen wohl auch nicht wirklich als eigene Rasse..also egal)
Duros
Kubaz
Ryn

sein himmelsdom wird in die luft gesrengt... ob er überlebt weiß keiner :)
ja.. pheremone.. hat versucht leia damit zu besteigen.. hat leider nicht geklappt
passiert in shadows of the empire ^^

Ist das schön, mal mit Leuten zu reden, die genau soviel oder noch mehr Ahnung von SW haben wie ich^^

auf gibts rollenspieldaten vieler vieler Rassen, auch viele mit Bildern. da könnt ihr ja mal reinschauen.

Die Verpinen sind auch erwähnenswert...und die Barabel..

Ich glaub hier vom harten Kern der SW-Fanatiker hab ich immernoch am wenigsten Ahnung^^"" (ATM beschäftige ich mich bis aufs lesen von das Erbe der Jedi-Ritter auch gar nich mit SW^^")

Auf jeden Fall erwähnenswert sind wohl auch noch die Masassi, denen wir die wunderschönen Tempel auf Yavin4 zu verdanken haben :goof:"

Stormwaker schrieb:
Ich glaub hier vom harten Kern der SW-Fanatiker hab ich immernoch am wenigsten Ahnung^^"" (ATM beschäftige ich mich bis aufs lesen von das Erbe der Jedi-Ritter auch gar nich mit SW^^")

Auf jeden Fall erwähnenswert sind wohl auch noch die Masassi, denen wir die wunderschönen Tempel auf Yavin4 zu verdanken haben :goof:"

nicht nur.. das waren die sklaven von exar kun o_O" schlimme jungens

Jace schrieb:
nicht nur.. das waren die sklaven von exar kun o_O" schlimme jungens

Sie sind aber doch nicht freiwillig Sklaven geworden O_o Ja, sie haben die Tempel ja auch wohl kaum aus Spaß für sich selbst gebaut...überreste der Präsenz der dunklen Seite sind in manchen der Tempeln ja auch zu den Zeiten von Skywalkers Jediakademie zu spüren. Exar Kun's Geist exisiterte ja sogar immernoch bis (wars Corran Horn?!) der ihn besiegt hat...

Stormwaker schrieb:
Sie sind aber doch nicht freiwillig Sklaven geworden O_o Ja, sie haben die Tempel ja auch wohl kaum aus Spaß für sich selbst gebaut...überreste der Präsenz der dunklen Seite sind in manchen der Tempeln ja auch zu den Zeiten von Skywalkers Jediakademie zu spüren. Exar Kun's Geist exisiterte ja sogar immernoch bis (wars Corran Horn?!) der ihn besiegt hat...

es waren glaube ich 2 schüler von skywalker o.o kA
is glaub ich yjk

Jace schrieb:
es waren glaube ich 2 schüler von skywalker o.o kA
is glaub ich yjk

Hm..ich glaub ich sollte nochmal "Der Kampf des Jedi" lesen. Das ist doch die richtige Handlung, stimmts? Weil "Yjk" sagt mir grad irgendwie gar nichts O_o"
btw alle Jedi zu dem Zeitpunkt außer Mara sind doch Schüler von Skywalker oO"

Stormwaker schrieb:
Hm..ich glaub ich sollte nochmal "Der Kampf des Jedi" lesen. Das ist doch die richtige Handlung, stimmts? Weil "Yjk" sagt mir grad irgendwie gar nichts O_o"

Das wird dir nur halb helfen ^^

Weil die story in YJK IMO auch vorkommt, halt nur ohne Corran ^^

Cruz schrieb:
Das wird dir nur halb helfen ^^

Weil die story in YJK IMO auch vorkommt, halt nur ohne Corran ^^

Ich hab grad mal wieder ne Meisterleistung vollbracht :rofl: Ich hab mich schon gewundert welcher Schüler Yjk heißt und wie man das aussprechen soll O__o" Naja...Blackout XD

Aso, jagut, dann les ich die auch nochmal...3 Bände hab ich ja schon durch oO"

wooohooo...
wir sollten uns wohl ein bisschen mit der rasse der menschen beschäftigen

sind die menschen der verschiedenen planeten gleich? oder gibt es dort doch abweichungen.. z.b. hab ich mal irgendwoe gelesen dass man die leute aus dem hapes konsortium nicht zu den "human" zählen kann. >_<"!

Hapaner sind glaub ich lichtempfindlicher, weil das spektrum da anders ist. Die haben laut den Rollenspielregeln größere Abzüge in der Dunkelheit... also bei den Menschen und Fastmenschen gibts echt endlos viele kleine Unterschiede^^

Sashman schrieb:
Hapaner sind glaub ich lichtempfindlicher, weil das spektrum da anders ist. Die haben laut den Rollenspielregeln größere Abzüge in der Dunkelheit... also bei den Menschen und Fastmenschen gibts echt endlos viele kleine Unterschiede^^
Hm.. und was ist mit den anderen Planeten... Corellia.. Corusant.. Bakura.. alle..
Face Loran meinte doch er kann erkennen von welchem Planeten man stammt.. das hat natürlich eher was mit zutun wie lange man sich auf dem Planeten aufgehalten hat und die Gangart angenommen hat und weniger mit der natürlichen Biologie des Menschens..

@Jace: Meines Wissens nach kommen die Menschen im Star-Wars-Universum ursprünglich von Coruscant, waren eine der ersten Rassen, die den Hyperantrieb erfunden haben. Und dann haben sie sich halt ausgebreitet. "Fastmenschen" scheinen entfernt vom Menschen abzustammen, viele haben ja auf verschiedenen Planeten über Jahrtausende andere Eigenschaften entwickelt. So zählen Chiss als Fastmenschen, sie sind humanoid, haben aber blaue Haut, schwarzes Haar, leuchtende rote Augen. Und sie haben eine längere Lebensspanne. Oder die Miraluka, die kein Augenlicht mehr haben, aber durch die Macht sehen können... die Menschen von Corellia stammen ursprünglich von Coruscant, doch haben sie dort halt eine eigene Kultur erschaffen und so haben sich wohl auch verschiedene Dialekte gebildet etc.

@Topic: Eine sehr... faszinierende Rasse bei Star Wars sind meiner Meinung nach die Gen'Dai, die Rasse, zu der Kopfgeldjäger Durge aus den Clone Wars Cartoons gehört. Sie sind sehr widerstandsfähig, haben keine verletzlichen lebenswichtigen Organe, können extremste Verletzungen überleben und sich regenerieren. Klar, irgendwie wirken die auf mich wie riesige Fleisch -und Muskel Klumpen, aber Durge trug ja auch eine Rüstung, die ihm seine humanoide Form verlieh. Die Gen'Dai müssen, wenn sie richtig schwer verletzt werden jedoch lange Zeit regenerieren, können aber sehr sehr alt werden, erleiden jedoch im Alter... Geistesstörungen XD

Aus Starwars: Die Zabrak und die Mandalorianer
Aus Star Trek: Die Borg
Aus Stargate: Die Ori. Im Gegensatz zu den Schlangenköpfen dürfen die mal zu Recht vn sich behaupten, Götter zu sein.

Aber mein absoluter Liebling im Genre:
Die Zerg aus Starcraft. Kerrigan rockt einfach.

Zurück
Oben Unten