Wieso werden in nem StarWars Thread auch Rassen aus StarTrek aufgezählt?
"
Naja, ich find die Menschen am besten, aber jede Rasse ist einzigartig und hat ihre Spezialitäten. (eigentlich gibts doch so ziemlich auf fast jedem Planeten ne andere Rasse...so viel kann man theoretisch gar nicht gegeneinander abwägen) Mal sehn, was mir so spontan alles einfällt...natürlich jetzt nicht so was wie Banthas oder Tauntauns
Menschen
Noghri(Noghri sind echt cool XD)
Mon Calamari
Hutts
Sullustaner
Ithorianer
Chiss
Gamoreaner
Wookies
Twileks
Gungans
Geonosianer
Ssi-ruuk
Yuuzhang Vong
Trandoshaner
Caamasi (heißt doch so oder nich Oo" hierbei denk ich vor allem an diesen Senator Elegos...war doch einer oder oO)
Ewoks
Bith
Jawas
Bothaner
Tusken?! (sind das nicht eigentlich auch Menschen? oO")
Rodianer
naja bringt mich nich um, wenn ich jetzt ne Menge wichtiger Rassen vergessen hab^^""(sind ja jetzt auch nur 22, aber mehr fallen mir grad net ein)

Naja, ich find die Menschen am besten, aber jede Rasse ist einzigartig und hat ihre Spezialitäten. (eigentlich gibts doch so ziemlich auf fast jedem Planeten ne andere Rasse...so viel kann man theoretisch gar nicht gegeneinander abwägen) Mal sehn, was mir so spontan alles einfällt...natürlich jetzt nicht so was wie Banthas oder Tauntauns

Menschen
Noghri(Noghri sind echt cool XD)
Mon Calamari
Hutts
Sullustaner
Ithorianer
Chiss
Gamoreaner
Wookies
Twileks
Gungans
Geonosianer
Ssi-ruuk
Yuuzhang Vong
Trandoshaner
Caamasi (heißt doch so oder nich Oo" hierbei denk ich vor allem an diesen Senator Elegos...war doch einer oder oO)
Ewoks
Bith
Jawas
Bothaner
Tusken?! (sind das nicht eigentlich auch Menschen? oO")
Rodianer
naja bringt mich nich um, wenn ich jetzt ne Menge wichtiger Rassen vergessen hab^^""(sind ja jetzt auch nur 22, aber mehr fallen mir grad net ein)