Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Domtrain schrieb:Luke Skywalker hat irgendwie Antiviren gegen die dunkle Seite, der zählt nicht ^^
Jace schrieb:Das ist es was Vergere und Brakiss sagten.. Die Macht kennt keine Seiten.. aber warum können einige so desktruktive Dinge wie Blitze machen?
Andererseits sind die telekinetischen Kräfte von den normalen Jedis ja auch destruktiv.
Domtrain schrieb:Das mit den Blitzen klingt eigentlich beides logisch, bin ja mal gespannt![]()
Domtrain schrieb:Immer nur die, die auch böse werden sollen *räuspert sich* versteht mich nicht falsch, ich mag Star Wars, aber Logik-Fehler finden mag ich auch XD
Seit wann bitte is die eine Jedi? Sie ist und bleibt auch später Politikerin, oder hab ich ein Buch verpasst?Jace schrieb:Und auch Skywalker heiratet.. und Leia Organa Solo auch. Und sind trotzdem Jedis oO
USSJ Nanami schrieb:btw.
Leia ist kein Jedi. Sie kann zwar mit der Macht ein wenig umgehen, aber sie ist immernoch die Leiterin der Neuen Republik, also vorrangig Politikerin
´Piccolo SSJ-4 schrieb:Apropros, kann mir endlich einer eine logische Erklärung dazu bringen, warum Windu den Imperator ich sag mal nach nicht allzu hartem Kampf besiegt und Yoda kaum eine Chance hatte ihn aufzuhalten?