Wer hat den Trailer schon gesehn und fiebert dem (wiedermal) geilstem ST-Film aller Zeiten entgegen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Wer hat den Trailer schon gesehn und fiebert dem (wiedermal) geilstem ST-Film aller Zeiten entgegen???
Original geschrieben von Dark Venom
Ich bin nicht sonen Trekky, deshalb frag ich mal:
Ist das der Film mit der ganz neuen Enterprise?
Hab Ausschnitte von dem Film gesehen, sah cool aus .. ^^
Naja..WER der Gegener im 11ten Abenteuer sein wird is eh klar: Das Dominion^^
Ist die "alte" Enterprise nicht zerstört worden? oO"Original geschrieben von Mephistopheles
ne, ist immer noch mit der next generation-enterprise und -crew, wie in den letzten drei filmen zuvor..
Original geschrieben von Dark Venom
Ist die "alte" Enterprise nicht zerstört worden? oO"
Ich hab ne Gedächnislücke im Hirn .. XD"
Das bezog sich auf deine Aussage: "Die Enterprise der letzten 3 Filme", was nicht korrekt ist, es handelt sich um die Enterprise E, die in den letzten beiden Filmen First Contact und Der Aufstand zu sehen war.Original geschrieben von Mephistopheles
jede enterprise ist glaub ich ein oder zwei mal zerstört worden, aber das ding ist ne hydra, anstatt dass es mal endgültig verschwindet gibts nach jeder zerstörung von einer gleich zwei neue..![]()
Das bezog sich auf deine Aussage: "Die Enterprise der letzten 3 Filme", was nicht korrekt ist, es handelt sich um die Enterprise E, die in den letzten beiden Filmen First Contact und Der Aufstand zu sehen war.
Nicht jede Enterprise wurde zerstört, die Enterprise A wurde ausser Dienst gestellt, der Verbleib der Enterprise B nach ihrer Beschädigung auf dem Junfernflug ist unklar.
Original geschrieben von one of many
Ähm, nur um das klarzustellen: Der zweite Data, den man im Trailer sieht ist nicht Lore!!Hab ich zuerst auch vermutet, aber er wurde ja von Data zerstört...^^ Will jetzt nicht spoilern, einfach Film schauen!!
![]()
Original geschrieben von Mephistopheles
genau, ist doch ja ein weiteres exemplar aus der selben produktionsreihe wie data..muss ja deswegen nicht zwangsweise jener "bruder" sein, der schon mal vorgekommen ist, der wurde ja wie du richtig sagtest zerstört..
Original geschrieben von Zorbon
Danke Leute wollt ihr mich nicht noch das Ende des Films erläutern???![]()
Original geschrieben von Mephistopheles
ääh..sorry aber das war jetzt echt kein spoiler, dass sie den am anfang des films finden ist sozusagen die grundvoraussetzung und eigentlich praktisch das einzige was ich bisher in den previews der zeitungen so über den film gelesen hab. und aus der info lässt sich ja reichlich wenig über die story des films schliessen..wenn ich sage, dass apocalypse now in vietnam spielt ist das ja auch kein spoiler, sondern halt einfach die basis des films..